Hund von Pitbull angefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann noch die Leute, die eine Katze haben und schreiben, wenn die jemals gekratzt hätte, wäre sie "natürlich sofort weg gewesen....":rolleyes:

Nein, ich ärgere mich nicht, ich ärgere mich nicht, ich ärgere mich nicht....

Bitte, wenn man bei der Geburt des ersten Kindes zu einem solchen Menschen mutiert wie die die man dort zu lesen bekommt, muss ich mich erschießen oder sterilisieren lassen.

ich lach mich kaputt! so viel gequirlte sch.... habe ich schon lange nicht mehr gelesen. und so was von reinsteigern.....also wirklich....:D

oh mein gott.....wo soll das hinführen? mich schauns auch immer bös an wenn ich mit kinderwagen und rotti unterwegs bin.....:rolleyes:

jetzt hat wer gepostet, dass es keinen derartigen Vorfall gegeben hat :D

bin auf die Reaktion von der TE schon gespannt :D:D:D

hab den fred grad gefunden. konnte mir das aber nicht durchlesen. bringt ja eh nix... ist eh immer die selbe hetze :(

Also wo das stattfindet wuerde mich auch interessieren. Per PN bitte.

Und ansonsten nur so viel: das TH (WTH) kann und darf (und wuerde es auch nicht) keinen Hund "einfach" so einschlaefern. Nur ein ATA kann dies anordnen. Und auch dieser hat sich an Richtlinien zu halten. Schon alleine deswegen ist diese Geschichte sehr unglaubwuerdig.

Zu diesem Fall ist mir persoenlich nichts bekannt.

nein nur interessiert:cool: ich liebe so hysterische menschen die in einem Pit&Co
blutrünstige Menschenfressende Bestien sehen:rolleyes:

einige hysterische mütter die sich gegenseitig an die gurgel gehen...anfangs lustig, dann mühsam....und leider sind übermütter und gscheitlinge sehr uneinsichtig und haben nur eine meinung, die ihre. was anderes zählt nicht. :rolleyes:

najo gut,jetzt is ma klar,das wäre vergleichbar wenn hier im Forum stehen würde
KleinKind zerfleischt PitBull:p:eek::cool::D
Onkel Googel hat gehilft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben