D
deikoon
Guest
Du hast nach 25 Seiten offensichtlich immer noch nicht geschnallt worums hier eigentlich geht
nein eh nicht, weil ich bin strohblond und sehr dumm
und ich sag und schreib nicht alles was ich mir denke......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nach 25 Seiten offensichtlich immer noch nicht geschnallt worums hier eigentlich geht
Ich studiere Psychologie und Ernährungswissenschaften, das hier ist ein Teil meiner Doktorarbeit
Ich studiere Psychologie und Ernährungswissenschaften, das hier ist ein Teil meiner Doktorarbeit
.
@conny: in der mariahilferstraße (glaub ich) gibts doch einen veganen supermarkt...schau dich dort um, es gibt jede menge ganz tolle sachen, vom brotaufstrich bis zum fertiggericht...und glaub mir, ich werde satt davon, und ich esse sehr gerne gut
ich würd dich ja zu einem essen einladen, aber ich bin zu weit weg...
wenn man schon den lieben Gott bemüht, so kann ich mich an den Satz, macht euch die Erde untertan erinnern
vermutlich hat der "liebe Gott" deshalb den Menschen die Möglichkeiten eröffnet, die er jetzt hat
Du könntest eventuell ja einen link zu einer Seite einstellen wo es gute vegane Rezepte gibt.
Dort steht auch:
Genesis 1,29
Dann sprach Gott: Hiermit übergebe ich euch alle Pflanzen auf der ganzen Erde, die Samen tragen, und alle Bäume mit samenhaltigen Früchten. Euch sollen sie zur Nahrung dienen.
... ich möchte ja gar nicht wissen, wie umweltschonend und " gesund " die Herstellung von Sojaprodukten wäre, müßte sie die gesamte Menschheit abdecken....
@conny: in der mariahilferstraße (glaub ich) gibts doch einen veganen supermarkt...schau dich dort um, es gibt jede menge ganz tolle sachen, vom brotaufstrich bis zum fertiggericht...und glaub mir, ich werde satt davon, und ich esse sehr gerne gut
ich würd dich ja zu einem essen einladen, aber ich bin zu weit weg...
Ich liebe den Geschmack von Honig, Topfen, Milch, Joghurt, Eiern, Butter, Schlagobers, Sauerrahm etc etc
Ich mag den Geschmack von Sojamilch, Hafermilch, Kokosmilch und Reismilch auch..( und auch den Geschmack der daraus produzierten " Ersatzprodukte")
Er ist nur absolut und in gar nicht einmal annähernder Weise ident mit dem Geschmack der oben erwähnten tierischen Produkte..
Tofu schmeckt für mich gut, aber nicht annähernd wie ein Grillhuhn...
Bei Käse wird es noch schlimmer!
Ich liebe Käse, das ganze vegane Ersatzzeug ist ok... Aber kein Käse...
Ich kenne sehr viele vegane Aufstriche, sie sind teilweise sehr gut, ein Gutes Zwischendurch aber Ersatz?
Schön wenn es für Euch Ersatz sein kann, für mich wäre es UNVORSTELLBAR nur alleine davon zu leben..
.....
Warum gibt es dann eigentlich vegane Ersatzschnitzln, Ersatzwürstln, Ersatzmortadella usw..... wenn es kein Ersatz sein soll sondern was eigenes ? Warum werden Fleischgerichte simuliert, kopiert ?