Hund umbenennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hope schrieb:
Ja er würde wenns passt, gleich da bleiben.
Es ist ja nicht so, dass Lafe ängstlich in der Ecke liegt und zittert ;)
Sie hat nur vor bestimmten Dingen angst zb. Schäferrüden die bellen-Hündinnen kein problem.
Vor Scheren, besen, Stöcken und der bürste :rolleyes:
Und wenn jemand laut mit ihr schreit bzw. laut redet.

Es kann aber sein, dass man Stundenlang an´ihr rum fuchteln kann mit der Bürste und man sich nur kurz mal anders bewegt und zack, rennt sie weg.
Sie hat also nicht ständig vor diesen Dingen angst, sondern nur bei bestimmten bewegungen damit.

Hm, arme Maus...

Na dann habt ihr eine recht ausgefallene Namensgruppe: Lafe, Hope und Xilo :D
 
Speervogel schrieb:
Gilo, Stilo, Schilo...??

Finn heißt laut Impfpass "Stelo" und laut Internet "Joschi" :D Er hat aber am Anfang auf gar nix gehört...


Was hast denn vor mit dem Familienzuwachs? Hundesport?

Ist er denn kastriert oder ist das kein Problem mit Lafe??

Oh, und wenn's mit ihm nix wird, suchts ihr euch dann einen anderen dritten?

Zuerst würde er mal HD geröngt werden ;)
Und dann mal schauen zuerst BGH1 und dann Breitensport.

Nein er ist nicht kastriert und wird es auch genausowenig wie Hope...da tu ich aber jetzt auch net weiterdiskutieren *gg*

Nein, wenns mit ihm nix wird such ich nicht.
Ich hab auch nicht nach ihm gesucht, sondern ihn zufällig beim herumstöbern und schauen entdeckt.
 
Hope schrieb:
Nein er ist nicht kastriert und wird es auch genausowenig wie Hope...da tu ich aber jetzt auch net weiterdiskutieren *gg*

Musst gar nicht diskutieren, mein Hund ist auch nicht kastriert...ich hab aber auch keine Hündin ;)

Hope schrieb:
Nein, wenns mit ihm nix wird such ich nicht.
Ich hab auch nicht nach ihm gesucht, sondern ihn zufällig beim herumstöbern und schauen entdeckt.

Dachte bloß, Du hast Dich dann schon so auf einen neuen Hund eingestellt, dass Du vielleicht trotzdem noch einen willst, wenn's der nicht wird...

Nimmst Lafe und Hope zum Xilo anschauen mit? Was, wenn sie sich nicht vertragen?
 
Speervogel schrieb:
Musst gar nicht diskutieren, mein Hund ist auch nicht kastriert...ich hab aber auch keine Hündin ;)



Dachte bloß, Du hast Dich dann schon so auf einen neuen Hund eingestellt, dass Du vielleicht trotzdem noch einen willst, wenn's der nicht wird...

Nimmst Lafe und Hope zum Xilo anschauen mit? Was, wenn sie sich nicht vertragen?

Ich hab dann halt 2 Rüden und 1 Hündin ;)
Ob 1 Rüde unkastriert oder 2 ist auch nicht mehr so schlimm ;)

Nein ich hab mich dann auf keinen neuen Hund eingestellt, weil ich ja garnet wirklich gesucht hab ;)

Die Besitzer kommen zu uns, wenn die Hunde sich nicht verstehen, bleibt er natürlich nicht da.
 
Andreas MAYER schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das weiß man natürlich gleich nach'm ersten Zusammentreffen. :rolleyes:

Naja ich kann halt nicht 3x die Woche monatelang 3 stunden hin und wieder zurück fahren :cool:

Und ich kenne meine lafe und weiss ob sie sich mit einem Hund versteht oder eben nicht!

Ich hab ihr den Hope auch nur vor die Nase gesetzt und weiter?
 
Hope schrieb:
Naja ich kann halt nicht 3x die Woche monatelang 3 stunden hin und wieder zurück fahren :cool:

Und ich kenne meine lafe und weiss ob sie sich mit einem Hund versteht oder eben nicht!

Ich hab ihr den Hope auch nur vor die Nase gesetzt und weiter?
Is eh wurscht. Du wirst es in 10 Jahren (wenn Du dann die weiter oben reklamierte altersgemäße Reife einer 20-jährigen endlich erreicht haben wirst) auch net kapieren.

Und damit "arrividerci".
 
Andreas MAYER schrieb:
Is eh wurscht. Du wirst es in 10 Jahren (wenn Du dann die weiter oben reklamierte altersgemäße Reife einer 20-jährigen endlich erreicht haben wirst) auch net kapieren.

Und damit "arrividerci".

Na hoffentlich bleibst jetzt draussen ausm Thread :cool:

Ich mein, ist schon logisch das ich nicht nach 1 Stunde sagen kann: ja die verstehen sich...aber ich kann nach 5 minuten schon sagn: Nein, das klappt keinesfall...vastehst? Na gell?
A wurscht :p
 
Chrisi85 schrieb:
Glaube nicht, dass deine beiden Hundsis nichts mit ihm anfangen können - die würden ihn sicher lieb aufnehmen, weil er ja noch so ein Wutzerl ist :D
QUOTE]

OT:
Ich kenn jemand, der mit einem kleinen "Wutzerl" nix anfangen könnt..... :rolleyes: :D
Den Paco ekelt´s vor Welpis.... ;)
 
Lydia55 schrieb:
Chrisi85 schrieb:
Glaube nicht, dass deine beiden Hundsis nichts mit ihm anfangen können - die würden ihn sicher lieb aufnehmen, weil er ja noch so ein Wutzerl ist :D
QUOTE]

OT:
Ich kenn jemand, der mit einem kleinen "Wutzerl" nix anfangen könnt..... :rolleyes: :D
Den Paco ekelt´s vor Welpis.... ;)

Er is ja kein Welpe mehr, er ist eh schon 14 Monate alt ;)
 
Lydia55 schrieb:
Auch wenn er ein Welpi wär, - ICH nehm ihn ja eh net ;)
Ich wollt nur erzählen, dass nicht jeder Hund auf kleine Wutzis steht :D

Mir war schon klar wasd damit sagen wolltest ;)
ICH wollt dann nur sagen, dass er aber so oder so kein Wuzzie Baby ist, sondern ein stattlicher Rüde :p
 
Lydia55 schrieb:
Chrisi85 schrieb:
Glaube nicht, dass deine beiden Hundsis nichts mit ihm anfangen können - die würden ihn sicher lieb aufnehmen, weil er ja noch so ein Wutzerl ist :D
QUOTE]

OT:
Ich kenn jemand, der mit einem kleinen "Wutzerl" nix anfangen könnt..... :rolleyes: :D
Den Paco ekelt´s vor Welpis.... ;)


:eek: Tzzz, hat der von Mutter Natur keinen Beschützerinstinkt gegenüber den KLeinen mitbekommen?? Sooooo ein böses böses Hundi :D
 
Lydia55 schrieb:

Ich wollt nur erzählen, dass nicht jeder Hund auf kleine Wutzis steht :D


stimmt hab auch so eine daheim;)
die chrissy steht nur auf ihren gino.
vor anderen welpen ekelt sie sich und findet sie bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:p
 
Chrisi85 schrieb:
:eek: Tzzz, hat der von Mutter Natur keinen Beschützerinstinkt gegenüber den KLeinen mitbekommen??
Mutter Natur gibt manchen Caniden sogar mit, fremde Welpen zu töten. :cool:

Ein Beschützerinstinkz gegenüber einem kleinen und/oder jüngeren Hund ist nicht grundsätzlich gegeben. Die eigenen Welpen mal ausgenommen.
 
Andreas MAYER schrieb:
Mutter Natur gibt manchen Caniden sogar mit, fremde Welpen zu töten. :cool:

Ein Beschützerinstinkz gegenüber einem kleinen und/oder jüngeren Hund ist nicht grundsätzlich gegeben. Die eigenen Welpen mal ausgenommen.

Weiß ich eh ;)
Der Hund meiner Schwie-Mu ist allerdings zu Welpen immer richtig mutterhaft. Sie hat ja auch sehr jung schon Babys bekommen und ist deswegen denen gegenüber sehr ruhig - man glaubt fast, sie steht einfach still und wartet, bis einer an ihren Zitzen nuckelt :D :rolleyes:
 
Chrisi85 schrieb:
Weiß ich eh ;)
Der Hund meiner Schwie-Mu ist allerdings zu Welpen immer richtig mutterhaft. Sie hat ja auch sehr jung schon Babys bekommen und ist deswegen denen gegenüber sehr ruhig - man glaubt fast, sie steht einfach still und wartet, bis einer an ihren Zitzen nuckelt :D :rolleyes:

Lafe kann mit Welpen nix anfangen, die werden weggeknurrt usw.
Aber je grösser/älter sie werden umso lieber hat sie die dann :D
Sieht man beim Hope, seit er grösser ist und nichtmehr soo welpig kuschelt sie mit ihm usw.
 
Ich bin jedenfalls gespannt, wie das wird und erhoffe mir Berichterstattung nach dem Wochenende....;) ... mit Fotos! ( und wehe die Papiere sind nicht drauf! ) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben