Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speervogel schrieb:Ich bin jedenfalls gespannt, wie das wird und erhoffe mir Berichterstattung nach dem Wochenende.... ... mit Fotos! ( und wehe die Papiere sind nicht drauf! )
Andreas MAYER schrieb:Und damit "arrividerci".
Irish schrieb:Andy, du tust gut daran hier nix mehr schreiben. Im positiven Sinn gemeint.
Die Leute die meinen, ach wir sind ja so böse und sticheln nur......
Diese Leute, haben nicht ein Fuzzele Ahnung, was hier passiert ist.
In diesen Fall bin ich gerne mal böse. Wenn man helfen will und man wird nur verarscht und belogen, plötzlich ist dieser Mensch wieder da und hat sich angeblich so sehr verändert, daß sie sich sogar einen Hund zutraut denn sie nur vom Foto her kennt und sie würde sich sogar noch viel mehr Hunde zutrauen.. Tsja was bitte soll man dazu noch schreiben.
Ausser Arrividerci...
Sorry Hope aber du bist mit Neros Problemen schon nicht fertig geworden, ich glaube nicht, daß du fähig bist mit einem richtig verhaltensaufälligen Hund fertig zu werden.
Dein Wunschcollie ist noch nicht mal gescheit erwachsen und du willst dir schon einen dritten Hund zulegen.
Einen unkastrierten Rüden.
Na viel Spass und hoffentlich ist er unkompliziert.
*seufz*
Hope schrieb:Irish wer sagt das ich mir ach sooo viele Hunde zutraue?
Und wer sagt, das ich einen Verhaltensauffälligen Hund nehme und damit zurecht komme?
Hast ja recht.Irish schrieb:Andy, du tust gut daran hier nix mehr schreiben. Im positiven Sinn gemeint.
Wenn ich mich da so an ihre Ansichten zur Erziehung erinnere, wird das mit einem "normalen" Hund a nix.Sorry Hope aber du bist mit Neros Problemen schon nicht fertig geworden, ich glaube nicht, daß du fähig bist mit einem richtig verhaltensaufälligen Hund fertig zu werden.
Das ist es, was mich so aufregt. Die anderen Hunde noch nicht fertig (ausgebildet, erzogen, trainiert, erwachsen und selbstsicherer werden lassen usw.) und schon nimmt man sich den nächsten. Das scheint hier neuerdings zur Mode zu werden.Dein Wunschcollie ist noch nicht mal gescheit erwachsen und du willst dir schon einen dritten Hund zulegen.
Und dann noch eine Kastration aller von Haus aus ausschließen.Einen unkastrierten Rüden.
Ich glaub net, daß ein 14 Monate alter Jungrüde nach einem Wechsel des Platzes "unkompliziert" sein kann.Na viel Spass und hoffentlich ist er unkompliziert.
Chrissy schrieb:häää
jetzt kenn ich mich nimma aus?
Vielen Dank!! Du wirst mir immer sympatischer!!Camilla2005 schrieb:ich glaub ich spinn - na hauptsache der name steht fest, ist sowieso das wichtigste für den Hund
Ist er eh kastriert ?
in memoriam : Nero ..... ein Hund namens Beethoven ... ungewollt und abgeschoben musste einem Collie mit Papieren und jetzt einem Cocker-Rüden mit Papieren (DIE SIND WICHTIG) Platz machen !
Soll ich das ganze Geschwafel wirklich noch ernst nehmen ?
Jackben schrieb:Vielen Dank!! Du wirst mir immer sympatischer!!
@ Hope: Ich glaube Du solltest Dir über einiges mehr gedanken machen als über eine Namensänderung. Ist doch außerdem völlig egal wie er heißt,er hat sich nun mal daran gewöhnt. Meinst Du für den Hund ist es nicht eine große Umstellung,neues Zuhause UND neuer Name..
Aber ich sehe schon das du sehr viel Wert auf unwichtige Sachen legst,z.b. Hauptsache Papiere, und hauptsache der Name passt zu Lafe und Hope...
Hope schrieb:solltest vielleicht auch mal genauer lesen...
Ich bin auch der Meinung ich sollte den Namen nicht ändern, wollte nur wissen ob es möglich wäre und der Hund sich umgewöhnen könnte-wie man hier lesen kann, haben ja einige den Namen geändert!
Und ja, ich lege Wert auf Papiere, na und?
Hope schrieb:rish wer sagt das ich mir ach sooo viele Hunde zutraue?
Und wer sagt, das ich einen Verhaltensauffälligen Hund nehme und damit zurecht komme?
Du meinst wohl: und nicht damit zurechtkomme..und damit zurecht komme?
Jackben schrieb:Du hast aber schon geschrieben das er zu Hope und Lafe passen soll oder??
Ich lese schon richtig..
Ja das ist schade das einigen Leute die Papiere so wichtig sind,deshalb sitzen ja auch etliche Hunde im Tierheim..
..
Stimmt hast recht. Mein Fehler, hab falsch gedacht. Sorry.Hope schrieb:@Irish, nein ich meinte es schon so: Wer sagt, dass ich nen Verhaltensauffälligen Hund nehme und damit zurecht komme?
Ich nicht, denn einen richtig verhaltensauffälligen Hund würde ich mir bei gott net zutrauen.
Hope schrieb:Aber ein Hund, der einen Besitzerwechsel hinter sich hat-den hatte ja Lafe auch- und nicht lange alleine bleiben kann, ist nunmal nicht verhaltensauffällig!
Irish schrieb:Mit Problemen musst du rechnen.
Camilla2005 schrieb:Aber geh, Hauptsache der Name passt !
Hope schrieb:@andy jetzt bist immernoch da?
Nein, ich schliesse eine Kastration nicht aus, aber ich sag nicht: Ja jetzt kommt ein rüde/Hündin, sobald der da ist wird der/die aufjedenfall kastriert...
Welche ansichten hab ich denn, dass aus meinem Hund nix gscheits werden kann?
Kennst mich?
Ich glaube nicht, ich kann jedenfalls sagen, das meine 2 sehr gut hören wenn es verlangt wird! Und das ohne irgendeine Gewalt einwirkung!