Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Jenny20 schrieb:Ot: sorry, wenn ich mich kurz einmisch , ABER : warum gibt man einen Hund weg (den die Eltern ja nicht wollten ) und nimmt sich dann 2 (!!) neue Hunde??? Warum sind denn deine Eltern bei den 2 plötzlich nicht mehr dagegen ?
Hast mich schon vermißt?Hope schrieb:@andy jetzt bist immernoch da?
Sind folgende Worte von Dir oder leide ich an Halluzinationen?Hope schrieb:Nein, ich schliesse eine Kastration nicht aus,
Hope schrieb:Nein er ist nicht kastriert und wird es auch genausowenig wie Hope...da tu ich aber jetzt auch net weiterdiskutieren *gg*
Andreas MAYER schrieb:Danke!
Und warum überlegt man, am Sonntag einen Hund anzuschaffen, wenn man am darauffolgenden Tag seinen ersten Arbeitstag hat und der Hund gleich stundenlang alleine sein muß. Oder will man die einander noch fremden Hunde vielleicht sogar die ganze Zeit über unbeaufsichtigt zusammenlassen?
elBernardo schrieb:was ich nur lustig finde in dem forum: gibt einer einen hund weg und nimmt einen neuen, und er geht nachher zum andy in die huschu, ist es OK
gibt jemand einen hund weg und nimmt einen neuen, und der ist nicht aus wien und geht nicht zu andy, ist es nicht OK.
wieso?
Jenny20 schrieb:Ich finde es nicht gut einen Hund wegzugeben, aber ich finde es gut, wenn man sich beim nächsten Hund einen guten Trainer zur Hilfe holt !
elBernardo schrieb:ja sicher - aber interessanterweise hat andy amadi nicht zerissen, hope schon.
wie würde es wohl aussehen wenn hope ein paar stunden bei ihm nehmen würde?
Du findest Vieles lustig, was nicht zum Lachen ist.elBernardo schrieb:was ich nur lustig finde in dem forum:
Du spielst hier offensichtlich auf Amadi an. Die ist aber nicht bei mir.gibt einer einen hund weg und nimmt einen neuen, und er geht nachher zum andy in die huschu, ist es OK
gibt jemand einen hund weg und nimmt einen neuen, und der ist nicht aus wien und geht nicht zu andy, ist es nicht OK.
Aber ich will Dir Deine Frage beantworten: weil ich der Meinung bin, daß ein junger Hund (Hope) die vollste Aufmerksamkeit seiner Besitzer benötigt, körperlich, geistig und mental ausgereift sein soll und auch ausbildungsmäßig weitgehend fertig sein soll, bevor man sich einen weiteren Hund nimmt.wieso?
elBernardo schrieb:was ich nur lustig finde in dem forum: gibt einer einen hund weg und nimmt einen neuen, und er geht nachher zum andy in die huschu, ist es OK
ja sicher - aber interessanterweise hat andy amadi nicht zerissen, hope schon.
wie würde es wohl aussehen wenn hope ein paar stunden bei ihm nehmen würde?
Geh, sind doch eh die Eltern da.Andreas MAYER schrieb:Danke!
Und warum überlegt man, am Sonntag einen Hund anzuschaffen, wenn man am darauffolgenden Tag seinen ersten Arbeitstag hat und der Hund gleich stundenlang alleine sein muß. Oder will man die einander noch fremden Hunde vielleicht sogar die ganze Zeit über unbeaufsichtigt zusammenlassen?
Filou schrieb:dachte zwar nicht, dass mir das mal passiert: aber ich muss dir recht geben
Lieber nicht.Filou schrieb:dachte zwar nicht, dass mir das mal passiert: aber ich muss dir recht geben
elBernardo schrieb:tja hab ich mich wohl geirrt dass amadi zu andy geht, sorry.
trotzdem: wieso ist es bei amdi OK, bei hope nicht?
Die waren ja gegen den Bernhardiner (der durfte noch nicht mal ins Haus). Ob die sich jetzt so toll um die Hunde kümmern (wollen), bezweifle ich mal.topdog schrieb:Geh, sind doch eh die Eltern da.
Genau das meinte ich oben.... und den Hunden geht´s auch gut, denn immerhin dürfen sie zweimal am Tag raus. Juhuuuu!!!
Andreas MAYER schrieb:Lieber nicht.
Wie so ziemlich alles, was sie von sich gibt.Amadi schrieb:Deine in diese Richtung gehenden Kommentare sind also nicht richtig und irrelevant.