E
elBernardo
Guest
Andreas MAYER schrieb:Wenn Du lesen könntest (oder wenigstens das Gelesene verstehen könntest), wäre Dir aufgefallen, daß mein Hauptkritikpunkt dem Umstand gilt, daß ein weiterer Hund ins Haus kommt, bevor der Junghund "fertig" ist.
Und daß die Frage sich ursprünglich um die Benamsung des Hundes drehte und nicht darum, ob der Zeitpunkt ein günstiger sei.
Nur schön leise treten, liebste Dorli. Gab's da bei Dir nicht auch noch einen Hund vor der Leila?
kann schon sein dass der zeitpunkt ungünstig ist. aber das gibt dir nicht das recht, so mit leuten zu reden, bzw. so zu schreiben.
vor der leila gabs eigentlich keinen hund. wir hatten gleichzeitig zwei hunde, wenn du das meinst. der zweite(lilly) wurde auf eingeschläfert. in einer tierklinik, auf anraten mehrerer tierärzte. das ist zwei jahre her. weggeben hab ich noch nie einen hund, oja doch, wir hatten mal ein paar tage einen beagle den meine mutter zurückgebracht hat. willst du ihre telefonummer haben damit sie dir erklärt warum sie ihn zurückgebracht hat? ich wollte ihn nämlich behalten.