Hund umbenennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der hübsch ... und süß.... :eek: *cockerfanbin*


Namen:

Lio
Mio
Milo
Lilo
Cleo [clio]
Nino
Shi'no
Satino :D
 
Was sagts denn zu Rino? ein bissi english ausgesprochen :confused:

ich hoff so, dass es klappt *hoff*
 
Da hat er aber Glück gehabt, dass sowohl Rasse als auch Farbe Deinen strengen ästhetischen Ansprüchen gerecht werden :p ;)

Ich glaub, nicht einmal die Endung muss gleich sein.

Was ist mit Fundhunden, bei denen weiß man auch nicht wie sie vorher geheißen haben und trotzdem gewöhnen sie sich an jeden anderen Namen!

Hmm...zu Hope passend? Trust? Vielleicht auch Trusty? ;)

Was bedeutet Lafe eigentlich?
 
looooooool, ich hab bei dem Kerl nur das Foto gesehen und gewusst, den will ich ;)
Und noch besser ist, er hat papiere *gg*
Ich hab nichtmal nach einem Hund gesucht, hab ihn zufällig entdeckt, wie das leben so spielt.

Hm, keine Ahnung ob Lafe überhaupt was heisst, ich hab sie ja nicht so genannt *grinz*
 
Hope schrieb:
looooooool, ich hab bei dem Kerl nur das Foto gesehen und gewusst, den will ich ;)
Und noch besser ist, er hat papiere *gg*

Und wie sind die Charaktereigenschaften? :rolleyes:

Hast du ihn schon mal in real gesehen? :rolleyes:

Aha, zweisilbrig mit Endung O - mein Mann und ich würden sollten wir mal einen Rüden haben, diesen dann FRODO nennen (ist zweisilbrig mit Endung O) ;) Oder Legolas ist uns auch schon in den Sinn gekommen
 
Also für mich schaut er irgendwie aus wie ein Chico!! Weiss auch nicht wieso?!:confused: Find ich aber irgendwie süß
 
Hope schrieb:
looooooool, ich hab bei dem Kerl nur das Foto gesehen und gewusst, den will ich ;)
Und noch besser ist, er hat papiere *gg*
Ich hab nichtmal nach einem Hund gesucht, hab ihn zufällig entdeckt, wie das leben so spielt.

Hm, keine Ahnung ob Lafe überhaupt was heisst, ich hab sie ja nicht so genannt *grinz*

"Nie mehr nehm ich mir einfach so einen Hund, nur weil ich ihn mir einbilde..."

Tjaja.

Was weiß Du denn noch von ihm, außer dass er Papiere hat? Und warum jetzt plötzlich ein dritter?
Wissen Deine Eltern auch schon davon?
Und warum soll er nicht so sein wie Lafe?

Ich versteh das nicht...man kann doch nicht jeden Hund ins Haus holen, nur weil man ihn am Foto herzig findet...
 
Lisa22 schrieb:
Und wie sind die Charaktereigenschaften? :rolleyes:

Hast du ihn schon mal in real gesehen? :rolleyes:

Aha, zweisilbrig mit Endung O - mein Mann und ich würden sollten wir mal einen Rüden haben, diesen dann FRODO nennen (ist zweisilbrig mit Endung O) ;)

Nein ich lerne ihn erst kennen, deswegen steht auch, das wir ihn EVENTUELL nehmen ;)
Charackter hat er lt. Besitzern typisch Cocker, lieb, stur, brav usw.
Bis jetzt weiss ich soviel wie damals bei meiner Hündin und auch die haben wir geholt-sogar ohne ein Bild zu sehen :eek:
 
Speervogel schrieb:
"Nie mehr nehm ich mir einfach so einen Hund, nur weil ich ihn mir einbilde..."

Tjaja.

Was weiß Du denn noch von ihm, außer dass er Papiere hat? Und warum jetzt plötzlich ein dritter?
Wissen Deine Eltern auch schon davon?
Und warum soll er nicht so sein wie Lafe?

Ich versteh das nicht...man kann doch nicht jeden Hund ins Haus holen, nur weil man ihn am Foto herzig findet...

Mädel, klar wissen meine Eltern davon, wie soll ich ihn denn sonst holen? *grübel*
Und ich geh nicht nur nach dem Bild, deswegen steht da eben ein eventuell und nicht ein: ich hol mir am WE einen Hund.

Warum er nicht so sein soll wie Lafe?
Weil ich das keinem Hund wünsche, das er vor einer bürste Angst hat, vor Schäferhunden die bellen angst hat usw.
Sie ist der tollste hund überhaupt, aber die Vorbesitzer haben sie zu nem seelischen Krüppel gemacht!

EDIT: und tät ich jeden Hund holen den ich herzig finde...hät ich 100000 Hunde *gg*
 
Hope schrieb:
Mädel, klar wissen meine Eltern davon, wie soll ich ihn denn sonst holen? *grübel*
Und ich geh nicht nur nach dem Bild, deswegen steht da eben ein eventuell und nicht ein: ich hol mir am WE einen Hund.

Warum er nicht so sein soll wie Lafe?
Weil ich das keinem Hund wünsche, das er vor einer bürste Angst hat, vor Schäferhunden die bellen angst hat usw.
Sie ist der tollste hund überhaupt, aber die Vorbesitzer haben sie zu nem seelischen Krüppel gemacht!

EDIT: und tät ich jeden Hund holen den ich herzig finde...hät ich 100000 Hunde *gg*

Ist ja gut, MÄDEL :)p)...dann bin ich eben nur verwundert, warum Du Dir bei einem "eventuell" jetzt schon Gedanken machst, wie Du ihn umnennen könntest...ich denke mal, die beste Inspiration dazu wird sein ihn zu sehen...
 
Speervogel schrieb:
Ist ja gut, MÄDEL :)p)...dann bin ich eben nur verwundert, warum Du Dir bei einem "eventuell" jetzt schon Gedanken machst, wie Du ihn umnennen könntest...ich denke mal, die beste Inspiration dazu wird sein ihn zu sehen...

Meine Frage war ja auch ob es GUT ist ihn umzubenennen nicht WIE ich ihn nennen könnte, das ist dann erst dazu gekommen.

Auch wenn ich wollte könnte ich garnicht sagen, ich bekomm ihn fix, weil noch eine Familie interesse an ihm hat :cool:

Und mei, darf man sich vorher keine Gedanken mehr machen?
Ich hab auch gesagt, das mir sicher ein Name einfallen würde, wenn ich ihn sehe.
 
zwergi schrieb:
Meine Hunde haben 30 verschiedene Namen, und hören tun sie auf alle mehr oder weniger... sie fühlen sich zumindest angesprochen:D
Ich denke nicht das es ein Problem ist ihn umzubenennen


mein niko hört auch auf mausbär!!! *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben