Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tender schrieb:Also sontan fällt mir zu Hope Faith ein, allerdings für einenRüden?
Lg
Hope schrieb:looooooool, ich hab bei dem Kerl nur das Foto gesehen und gewusst, den will ich
Und noch besser ist, er hat papiere *gg*
Hope schrieb:looooooool, ich hab bei dem Kerl nur das Foto gesehen und gewusst, den will ich
Und noch besser ist, er hat papiere *gg*
Ich hab nichtmal nach einem Hund gesucht, hab ihn zufällig entdeckt, wie das leben so spielt.
Hm, keine Ahnung ob Lafe überhaupt was heisst, ich hab sie ja nicht so genannt *grinz*
Lisa22 schrieb:Und wie sind die Charaktereigenschaften?
Hast du ihn schon mal in real gesehen?
Aha, zweisilbrig mit Endung O - mein Mann und ich würden sollten wir mal einen Rüden haben, diesen dann FRODO nennen (ist zweisilbrig mit Endung O)
Speervogel schrieb:"Nie mehr nehm ich mir einfach so einen Hund, nur weil ich ihn mir einbilde..."
Tjaja.
Was weiß Du denn noch von ihm, außer dass er Papiere hat? Und warum jetzt plötzlich ein dritter?
Wissen Deine Eltern auch schon davon?
Und warum soll er nicht so sein wie Lafe?
Ich versteh das nicht...man kann doch nicht jeden Hund ins Haus holen, nur weil man ihn am Foto herzig findet...
Hope schrieb:Mädel, klar wissen meine Eltern davon, wie soll ich ihn denn sonst holen? *grübel*
Und ich geh nicht nur nach dem Bild, deswegen steht da eben ein eventuell und nicht ein: ich hol mir am WE einen Hund.
Warum er nicht so sein soll wie Lafe?
Weil ich das keinem Hund wünsche, das er vor einer bürste Angst hat, vor Schäferhunden die bellen angst hat usw.
Sie ist der tollste hund überhaupt, aber die Vorbesitzer haben sie zu nem seelischen Krüppel gemacht!
EDIT: und tät ich jeden Hund holen den ich herzig finde...hät ich 100000 Hunde *gg*
Speervogel schrieb:Ist ja gut, MÄDEL p)...dann bin ich eben nur verwundert, warum Du Dir bei einem "eventuell" jetzt schon Gedanken machst, wie Du ihn umnennen könntest...ich denke mal, die beste Inspiration dazu wird sein ihn zu sehen...
zwergi schrieb:Meine Hunde haben 30 verschiedene Namen, und hören tun sie auf alle mehr oder weniger... sie fühlen sich zumindest angesprochen
Ich denke nicht das es ein Problem ist ihn umzubenennen