So wie du es geschidlert hast kann es nicht gewesen sein.....niemand bestreitet das die 2 Hunde den einen getötet haben können....nur das aufs Gelände kommen ist, und das sag ich mal gerade aus, eine Lüge
Wieso lüge? Ich weiss nicht wie oft denn noch - keiner weiss wie der hund aufs gelände kam ...
- der besitzer hat angenommen dass ihm der andere ein ei legen wollte und irgendwie den hund auf den grund geschafft hat ... (vielleicht in der hoffnung dass sein hund den schäfer erledigt) - der hh bestreitet das
- dass er über ein parkendes auto über die mauer kam ist sehr wohl möglich wenn er auf streit aus war
- dass er so allein drüber kam ist wohl eher unwahrscheinlich
- keiner weiss es ...
-------
Zu anderen postings:
- zu dem bööööse schäfer ... ich habe selbst schäfer ... also liegt es keinesfalls in meiner absicht die rasse irgendwie anzugreifen ...
- zuseher weil er bis jetzt der friedliche war ... dass er sein rudel unterstützt - ja möglich ... getötet wurde er aber vom anderen ...
- es ist nicht ungewöhnlich dass der ein oder andere unverträglich rüde streit richtiggehend sucht ... mein rüde hat anfangs wie wir ihn bekommen haben auch überall ärger gesucht, wollte in die huzo springen, in offene autofenster wo hunde drinnen waren, etc.
Er war zb. routinierter Maschendrahtzaunkletterer wenn ein rüde auf der anderen seite saß ...
- es wird auf keiner stelle was erzählt werden, wenn der vorfall nicht publik gemacht wird ...
- meine hunde raufen sich auch regelmäßig, da die hündin immer wieder die rangordnung beim älteren rüden in frage stellt ... und da glauben aussenstehende auch immer dass sie sich gerade schwerwiegend verletzen, weil sie eine ordentliche geräuschkulisse veranstalten. Da renn ich auch nicht jedesmal nachschauen.
Zumindest bei meinen Hunden waren bis jetzt schaukämpfe bzw. rangordnungsrangeleien im rudel immer lauter als wirklich ernsthafte auseinandersetzungen. Die ernsten auseinandersetzungen waren immer so blitzartig und bei weitem leiser.