Shonka
Super Knochen
also erstmal danke für eure antworten und wieder für das nieder machen!!
ich werde jetzt auch nimma rumraunzen sondern klare lienien ziehen!!
1.) war ich schon bei hundetrainern und arbeite noch immer mit welchen!!
nur so zur info...nur sagen kann mir noch immer keiner was!!!
2.) ja ihr habt alle nicht das problem und deswegen ist es nicht schlimm für euch...aber wenn die wohnung nur mehr nach urin riecht wenn man nachhause kommt dann finde ich das sehr wohl ekelhaft und nerven zerraubend.... und wenn ich e schon schreibe dass ich beim TA war und hunderte von euros im monat liegen lasse bin ich trotzdem der drottel!
weil geholfen hat das auch noch nichts
nein sie ist nicht inkontinent!
und ja es war auch schon vor der läufigkeit und der kastration!
und dass mein freund nicht mit ihr runter geht hat den grund dass er sie zwar akzeptiert aber eben sicher nicht mit ihr gassi geht. das sieht er als meine aufgabe weil es ja auch mein hund ist! und punkt!und der hund kann auch aushalten wenn einer rausgeht. geht ja zuhause auch wenn mein bruder da ist und der immer vor mir die wohnung am wochenende verlässt. und da pinkelt sie auch ned rein!!
also wiedermal schwachsinn.
also wie gesagt werde klare lienien setzen. da ich ja offensichtlich so ein mieser hundehalter bin .... was mir hier ja jetzt schon mehrmals erklärt wurde, und sich der hund auch ned wohlfühlt bei mir. egal was ich alles versucht habe in diesen fast 2 jahr,en wird der hund einfach wieder zum züchter zurück gehen und fertig!!
ich danke euch nochmals und wünsche noch schöne tage mit euren!!
mfg
Nochmal ganz langsam: Ja, der Hund ist Deine Aufgabe. Wenn Du eh weißt, dass Dein Freund joggen geht, dann steh halt auf und geh kurz mit raus. Wo ist da das Problem?
Und zweiteres: Wenn der Züchter Deinen Hund zurücknimmt, ist das wahrscheinlich doch eine ganz gute Lösung, denn sich von ein wenig Pisse derart aus der Fassung bringen zu lassen, zeugt nicht von einem hundetauglichen Nervenkostüm.
Welcher Rasse gehört Dein Hund eigentlich an (oder hab ich das überlesen?)? Vielleicht liegt ja auch darin "der Hund begraben"?
LG
Ulli