smoky
Super Knochen
@ober mir- was hunde betrifft, hab ich viele vögel- und i steh drauf ich hoff, mein halbwegs volles nest noch erweitern zu könnenalso @ ober mir : ich glaube ihr habts a bissi an vogel aber egal!!!
also zum neuesten stand: es ist so dass sie jetzt seit letzen donnerstag wieder nicht mehr reingemacht hatte... waren auch beim TA aber der konnte nicht wirklich was feststellen, aber haben sicherheits halber tabletten gegen eine enzündung mitbekommen !!!
allerdings hatte sie heute morgen wieder bei meinem freund in die küche gepinkelt, da er früher weggegangen ist und ich noch geschlafen habe!!
und bevor wieder böse meldungen kommen es war 6 in der früh und er ist nur ne halbe stunde laufen gewesen.
so sie winselt vor der tür und ich gehe raus um halb 7 etwar und da WAR schon reingemacht worden....
also das ist jetzt ehrlich nicht mehr lustig...sie muss reingemacht haben da er rausgegangen ist.
gott sei dank wieder auf die fliesen, und bevor ers gesehen hatte...
nur kann mir das bitte jemand erklären???
ich mein sie kann mittlerweile alleine bleiben nur es kann ja nicht sein dass sie immer noch reinmacht weil wer einfach OHNE ihr rausgeht und sie das aus protest macht!!!
wie gehe ich da vor???
lg