jetzt gebe ich ihr über die nacht e schon kein wasser mehr damits ned soooo dringend muss.
Sorry, ich will hier wirklich keinem auf die Zehen steigen - aber das finde ich absolut nicht OK, grade jetzt wo noch dazu die Temperaturen wieder dermaßen ansteigen und es auch nachts alles andere als kühl ist. Wenn ich dran denke, wie oft meine Hunde nachts in die Küche wanken um zu schlempern.. tut mir leid, aber das finde ich wirklich nicht in Ordnung, nur weil Du keine Lust hast aufzwischen - was ja wirklich nicht so das Drama ist..
Ich habe auch eine Hündin (2), die erst seit etwa 3 Monaten verlässlich stubenrein geworden ist - und bei der war´s nicht nur ein Lackerl, die hat mir auch regelmäßig die Wohnung mit ihren Haufen dekoriert (vorzugsweise am Teppich). Ich weiß also sehr wohl, wie sehr das nervt, keine Frage - aber deswegen dermaßen die Nerven wegschmeißen?
Und was ich noch zur Blasenentzündung sagen wollte - Du meintest, sie hat sicher keine mehr, weil es nicht mehr so stinkt und sich auch nichts drin gebildet hat. Sheila hatte zweimal so eine Blasenentzündung - der Urin hat genauso viel oder wenig gestunken wie sonst auch und war ganz klar (also ohne was "drin").
Ich würd mir einfach mal mehrmals in der Früh den Wecker stellen und schauen, ob da schon ein Lackerl da ist. Dann weißt Du in etwa, wie lange sie es bis dahin durchgehalten hat und ich würde dann dementsprechend die letzte Runde später drehen oder morgens eben früher aufstehen. Du sagst, sie KANN es durchhalten - naja, scheinbar nicht, sonst würde sie es doch tun
Und bitte, lass dem Hund über Nacht sein Wasser...
Ich wünsch Dir viel "Erfolg", viiiiel Geduld und bessere Nerven !!