Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

Da hab ich auch kein Problem damit:
Sowohl die beiden Katzen als auch das Wauzi dürfen ins Bett!

Die Katzen durften es von Anfang an, war eigentlich nie ein Thema! Hundzi durfte es natürlich zu seinen Pflegehundzeiten auf keinem Fall, als wir ihn dann aber doch behielten, war er auch gleich fixer Bestandteil im Bett! :D
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
i weiss net, was das ist, aber sagen tuns meisten: i werd deppert neben dir, du mochst mi verrückt, i halt die net aus ... :eek: *achselzuck*
Das ist einfach nimm dir einen der schon deppert ist
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Ich werde mir ein Wasserbett kaufen dann kann ich meine Fische auch zu mir nehmen :D

schaut sicher spitze aus. stell mir das grad vor wenn man beim einschlafen die fischis beobachten kann :D cool
 
AW: Hund im Bett ?????

meine hunde dürfen *niemaslnie*in mein bett und auch nicht in mein schlafzimmer. selbe gilt für die katzen. hund gehört nicht ins bett.
lg nadja und zoo co
 
AW: Hund im Bett ?????

Georgi durfte ins Bett, wollte das aber nicht immer. Im Haus bei meinen Eltern noch eher, bei mir in der Wohnung eher selten.

Henry darf eigentlich auch, hat es bisher aber noch kein einziges Mal probiert. Hat aber aufgrund seiner Größe auch eine eigene Matraze direkt neben dem Bett und ist vielleicht auch deshalb noch nie auf die Idee gekommen.

Meine Hunde oder auch Pflegehunde dürfen bei mir in der Wohnung überall hin - hab auch alle meine Türen offen. Warum auch nicht? Gehören ja zur Familie.
 
AW: Hund im Bett ?????

..Beide Wauzis dürfen ins Bett .. wobei Snoopy im Bett schläft und Chicco immer im Körbchen, der kommt nur in der Früh .. Frauli oder Herrli aufwecken ( meistens Frauli denn herrli geht nicht Gassi in der Früh )

Die Katzen dürfen nicht ins Schlafzi und folgedessen auch nicht ins Bett .... was aber den Grund hat, das ich da viele Pflanzen habe und die Katzis es trotz Schutz und trotz Pflanzen in 10 m Höhe schaffen, sie auszugraben ...:D

lg Lilo
 
AW: Hund im Bett ?????

Meine Maus schläft auch bei mir im Bett.... meistens auf der leeren Hälfte, weil zu viel Nähe wollen Madame ja denn doch nicht. Manchmal in der Nacht kreigt sie aber einen Schmuseanfall und dann drückt sie sich gaaanz fest an mich ran. Wahrscheinlich genieß ich das Kuscheln mit ihr mehr als umgekehrt..:D

Wenn ich mal "Besuch" habe, dann kommt sie freiwillig nicht ins Bett. Da ists ihr dann zu unruhig und eng!;) Sie braucht schließlich ihre Ruhe beim Schlafen- mmmmmh!
 
AW: Hund im Bett ?????

EvaLuna40 schrieb:
Meine Maus schläft auch bei mir im Bett.... meistens auf der leeren Hälfte, weil zu viel Nähe wollen Madame ja denn doch nicht. Manchmal in der Nacht kreigt sie aber einen Schmuseanfall und dann drückt sie sich gaaanz fest an mich ran. Wahrscheinlich genieß ich das Kuscheln mit ihr mehr als umgekehrt..:D

Wenn ich mal "Besuch" habe, dann kommt sie freiwillig nicht ins Bett. Da ists ihr dann zu unruhig und eng!;) Sie braucht schließlich ihre Ruhe beim Schlafen- mmmmmh!
Wieso ist es da unruiger als sonst das verstehe ich nicht:D
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Wer hat Mut es zuzugeben das sein Haustier im Bett schläft (bei Fischen geht das nicht so richtig) Mein Bubi darf nicht im Bett schlafen .:D
Den Mut hatten schon viele User hier. Sogar mit Bildbeleg :D
Das Orakel freut sich immer wenn es besucht wird ;)
 
AW: Hund im Bett ?????

Ich habe schwierigkeiten mit Frauen ein mal habe ich eine gefragt ob sie mit mir schlafen will ,hatt sie gesagt nein sie ist nicht müde. Ich war schon müde bin gleich eingeschlafen.:D
 
AW: Hund im Bett ?????

tja, die dame hat sich schön aus der affäre gezogen, es hätte dir auch passieren können, dass du eine geknallt bekommst :eek: :D
 
Oben