Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
süss :D - ich muss gestehen, ich mags auch - aber da ich ein unruhiger schläfer bin, brauch ich platz und kanns nicht leiden, wenn sie auf meiner decke liegen ... aber ansonsten geniesse ich es ...


och also DAS ist das einzige wo auch ich heikel bin...meine decke......die bleibt auch meine und wenn ich sie unter dem hund rausziehen muss und dabei seine nachtruhe störe.
aber sie schaun dann immer nur ......aber am angenehmsten ists wenn LG nicht daheim ist *ggggg* da haben die hunde und ich meeeeeeeeega viel platz und nützen den auch ;)
 
AW: Hund im Bett ?????

ich hätt meine hunde gerne im bett,aber ich hab einen ehemann der das total ablehnt,er findet es unhygenisch und ekelhaft.ABER!!!!!!!! er steht so um halb 7 auf und ich schlaf bis 8 weiter,wenn ich nicht arbeiten gehe, und kaum ist er die stiegen unten ist lina bei mir im bett.diese eineinhalb stunden genießen wir total,ich rutsch ins bett meines mannes, um keine hundehaare in seinem bett zu hinterlassen, und sie springt in mein bett und quetscht sich dann irgendwann an mich.soooo schön.blöd wärs nur wenn er nochmal raufkäme,ist aber bis jetzt nicht geschehen.
 
AW: Hund im Bett ?????

doris 1960 schrieb:
ich hätt meine hunde gerne im bett,aber ich hab einen ehemann der das total ablehnt,er findet es unhygenisch und ekelhaft.ABER!!!!!!!! er steht so um halb 7 auf und ich schlaf bis 8 weiter,wenn ich nicht arbeiten gehe, und kaum ist er die stiegen unten ist lina bei mir im bett.diese eineinhalb stunden genießen wir total,ich rutsch ins bett meines mannes, um keine hundehaare in seinem bett zu hinterlassen, und sie springt in mein bett und quetscht sich dann irgendwann an mich.soooo schön.blöd wärs nur wenn er nochmal raufkäme,ist aber bis jetzt nicht geschehen.
Genau so gehört das der MANN hat das sagen :)
 
AW: Hund im Bett ?????

Gina5 schrieb:
Mein Partner will sogar, das sie bei uns im Bett schläft und raunzt dann herum, warum sie nicht die ganze Nacht im Bett bleibt.:D

Meiner Leider nicht... naja.... denn stört scho wenn da hund schmatzt...
Da kann ich ma immer anhören a hund gehört net ins bett eigentl. net mal ins schlafzimmer demnach schlafen alle Hund und 2 Katzen auf meiner seite.
Aber bei uns wird wöchentlich bettzeug gewaschen und täglich mit sauger usw die Haare entfernt aus dem bett....
 
AW: Hund im Bett ?????

Ist es wirklich sooooo schwer einen Mann das letzte wort zu lassen:confused:
 
AW: Hund im Bett ?????

sonjaDSH schrieb:
Meiner Leider nicht... naja.... denn stört scho wenn da hund schmatzt...
Da kann ich ma immer anhören a hund gehört net ins bett eigentl. net mal ins schlafzimmer demnach schlafen alle Hund und 2 Katzen auf meiner seite.
Aber bei uns wird wöchentlich bettzeug gewaschen und täglich mit sauger usw die Haare entfernt aus dem bett....

oh je, eine sklavin ;) - ne, dass er sich ordentlich dran gewöhnt, fleissig bürsten, dann die haare auf seiner bett-seite verteilen - ihm einreden, das dient zur stärkung des immunsystems! :D wenn er dann puterrot anläuft, einen schreikrampf krieg, fest lachen, sich ausschütten vor lachen ... :D
ne, befolg meine tips net, ich glaub meine kommen immer "wie werde ich ihn los in einem tag" ;)
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
oh je, eine sklavin ;) - ne, dass er sich ordentlich dran gewöhnt, fleissig bürsten, dann die haare auf seiner bett-seite verteilen - ihm einreden, das dient zur stärkung des immunsystems! :D wenn er dann puterrot anläuft, einen schreikrampf krieg, fest lachen, sich ausschütten vor lachen ... :D
ne, befolg meine tips net, ich glaub meine kommen immer "wie werde ich ihn los in einem tag" ;)

:D glaubst was ich mach wenn er net daham is.... ich lieg im bett fernsehen und der dingo auf seiner seite gross ausgebreitet und dann spiel ma noch fest und fest gegrault wird er das die Haare fliegen und wenn er reinkommt bzw. da dingo ihn hört hüpft er schnell auf sein platz und ich grins ma immer eins.... :D
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
oh je, eine sklavin ;) - ne, dass er sich ordentlich dran gewöhnt, fleissig bürsten, dann die haare auf seiner bett-seite verteilen - ihm einreden, das dient zur stärkung des immunsystems! :D wenn er dann puterrot anläuft, einen schreikrampf krieg, fest lachen, sich ausschütten vor lachen ... :D
ne, befolg meine tips net, ich glaub meine kommen immer "wie werde ich ihn los in einem tag" ;)
wir Männer sind halt nicht für eine Nacht zu haben:cool:
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
wir Männer sind halt nicht für eine Nacht zu haben:cool:

*räusper* - darauf würd ich aber net wetten! :rolleyes: - das einzige ist, dass manche von euch dann so anhänglich werden und versuchen einen one-night-stand zu wiederholen ... :eek:
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
*räusper* - darauf würd ich aber net wetten! :rolleyes: - das einzige ist, dass manche von euch dann so anhänglich werden und versuchen einen one-night-stand zu wiederholen ... :eek:
Nasowas wer möchte das wiederholen? das währe schon wie Heiraten neeeeiiiiiiiin danke:confused:
 
AW: Hund im Bett ?????

brauche keinen mut um zu sagen das mein auf katzengröße geschrumpfter hund im bett schläft. der mann hat auch noch platz und am wochenende in der früh gibt es sowieso kind mann hund frauchen gekuschel :D
 
Oben