Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Wer hat Mut es zuzugeben das sein Haustier im Bett schläft (bei Fischen geht das nicht so richtig) Mein Bubi darf nicht im Bett schlafen .:D

dazu brauch ich keinen Mut... meine Lisa darf bei mir im Bett schlafen.
 
AW: Hund im Bett ?????

aaron darf nicht im Bett schlafen aber auf der bettbank:eek:
Naja bei den Kindern im Stockbett ist er hin und wieder anzufinden,wobei da ist er ja zufällig reingehupft,er kann ja net wissen das es keine bettbank ist.:D
 
AW: Hund im Bett ?????

Kira schläft auch bei mir im Bett - Gismo bevorzugt lieber die Couch :) Und Katze Sheena hat sich für die Nächte den Hundekorb ausgesucht :D
 
AW: Hund im Bett ?????

papuzaki schrieb:
nein,d eswegen hab ich ja zwei kleine hunde...da geht sich der mann im bett dann auch noch aus :cool: :p

seeehr gescheit :D - aber darum hab ich ein gästezimmer, wo ich dann ja auch gast sein kann, wenn der platz zu eng wird! ;)
 
AW: Hund im Bett ?????

Der Partner (wenn vorhanden) muss auf der Bank schlafn *gg*

wenn ich besuch hab, schlaft xena freiwillig nicht im bett, weil sie dann keinen platz hat ;)
 
AW: Hund im Bett ?????

Betty darf nicht ihm bett schlafen. aber auf die couch darf sie schon und dort lungert sie auch sehr oft herum *gg* . aber die madame ist ja verwöhnt, wenn es wirklich dann um die nachtruhe geht hat sie 2 Körbchen zur Auswahl :eek: :D
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
in den single-thread hat er schon reingeschnuppert, also sollte er bescheid wissen ... aber wie es scheint haben wir ihn vertrieben! :D
Das ist meine Jugendliche Schüchternheit:p
 
AW: Hund im Bett ?????

Unsere Hündin schläft auch bei uns im Bett! - Nein, Partner schlaft nicht im Körberl, aber in der Nacht gehört das ganze Bett mir und der Hündin :)

Wenn ich mich fertig mache zum Schlafengehen beobachtet sie mich schon, wenn ich dann im Wohnzimmer das Licht abdrehe kommt sie mir ins Schlafzimmer hinterher getrottet, wartet entweder bis ich liege und haut sich dann zu mir auf meine Seite oder haut sich zuerst auf die Seite meines Mannes und kommt dann zu mir, dann wird noch gemütlich gekuschelt und entweder schläft sie dann mit mir auf meine Hälfte (Platzverhältnis kann sich jeder, welcher den Hund im Bett liegen hat, vorstellen) oder sie geht dann irgendwann auf die Seite meines Mannes! Wenn er in der Früh (meistens zwischen 5 - 7 Uhr) kommt, dann kuschelt sie noch mit ihm und bleibt dann entweder in der Mitte liegen oder kommt zu mir, da es bei mir bequemer ist (Mann braucht zu viel Platz und dreht sich im Schlaf viel herum), so schlafen wir dann bis ich aufstehe und wenn ich fertig bin zum Gassigehen steht sie dann auch auf!

Nein, es macht uns nichts aus, im Gegenteil wir haben gerne unser Pelztier neben uns liegen, kuscheln gerne mit ihr im Bett,... Und ich gebs zu: Oftmals (überhaupt in der Früh) ist es mir lieber der Hund liegt kuschelnd an mich geschmiegt als mein Mann (was aber nicht heißt, dass es nicht auch mal Situationen gibt in welchen wir den Hund dann nicht unbedingt im Bett brauchen)!

Lg Lisa
 
AW: Hund im Bett ?????

hades schrieb:

loool, meine Hunde sind momentan meine Partner, was männliches(ausser Bruder und Vater) lebt nicht im Haus-oh doch sorry, der Hund natürlich :D
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Ich glaube ein Mann sollte nie fragen "Hund oder ich im Bett":(
jaa, das würde blöd für ihn ausgehen ... :D aber wie wärs mal: komm schatzi, lass die hund im bett schlafen, wir hauen uns auf den teppich ... :cool:
 
Oben