Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
jaa, das würde blöd für ihn ausgehen ... :D aber wie wärs mal: komm schatzi, lass die hund im bett schlafen, wir hauen uns auf den teppich ... :cool:
Ich liebe rote Knie:confused:
 
AW: Hund im Bett ?????

*g* also wir hätten eigentlich eine regelung.......wenn LG daheim ist schläft kein hund im bett......einfach weil wir menschen sonst keinen platz mehr haben bei unseren 3 monstern.

die realität schaut aber anders aus:
anfangs liegen alle 3 brav auf ihren plätzen am boden....cash probiert schon ob er rein darf.....aber er wird auf seinen platz geschickt.

dann kommt aslan und fiept...cash der ins ohr schnüffelt ......und ich sag hop und die beiden jüngsten stürmen ins bett.....
cash liegt vorwiegend quer im bett und menschen legen sich irgendwie hin das sie platz haben.
aslan knallt sich vorwiegend auf einen drauf (bei seinem gewicht gar nicht so ohne)
kara liegt dann doch lieber am boden auf ihren platz....(im bett is ihr zu heiss)

aslan geht nach einer halben stunde wieder, nur unser mitlerer geniest es im bett und bleibt *ggggggg*

ich mags wenn sie im bett bei mir sind
 
AW: Hund im Bett ?????

Nivalis schrieb:
*g* also wir hätten eigentlich eine regelung.......wenn LG daheim ist schläft kein hund im bett......einfach weil wir menschen sonst keinen platz mehr haben bei unseren 3 monstern.

die realität schaut aber anders aus:
anfangs liegen alle 3 brav auf ihren plätzen am boden....cash probiert schon ob er rein darf.....aber er wird auf seinen platz geschickt.

dann kommt aslan und fiept...cash der ins ohr schnüffelt ......und ich sag hop und die beiden jüngsten stürmen ins bett.....
cash liegt vorwiegend quer im bett und menschen legen sich irgendwie hin das sie platz haben.
aslan knallt sich vorwiegend auf einen drauf (bei seinem gewicht gar nicht so ohne)
kara liegt dann doch lieber am boden auf ihren platz....(im bett is ihr zu heiss)

aslan geht nach einer halben stunde wieder, nur unser mitlerer geniest es im bett und bleibt *ggggggg*

ich mags wenn sie im bett bei mir sind

süss :D - ich muss gestehen, ich mags auch - aber da ich ein unruhiger schläfer bin, brauch ich platz und kanns nicht leiden, wenn sie auf meiner decke liegen ... aber ansonsten geniesse ich es ...
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Ich glaube ein Mann sollte nie fragen "Hund oder ich im Bett":(

Fragt er? Er geht ja sowieso in der Nacht nicht schlafen! So oder so, auch wenn der Hund nicht im Bett liegen würde, das hat nichts mit dem Hund zu tun! Bitte, er kann ja gerne zu mir ins Bett kommen, da hab ich überhaupt nichts dagegen :D Und "tote Hose" herrscht bei uns auch nicht! Er muss aber auch in der Früh nicht aufstehen, seine Freunde aus der Heimat kommen in der Nacht ins Internet und da quatscht er mit denen, spielt mit denen ein Internetgame, lädt sich extra Filme und ganze Staffeln Fernsehserien aus der Heimat runter... Soll ich ihm das jetzt verbieten mit der Heimat zu sprechen nur weil er ins Bett kommen soll? Meine Güte, so schauts ja auch nicht jede Nacht bei uns aus, wie gesagt - wir haben ein durchaus erfülltes Eheleben (in diesem Bezug) :D
 
AW: Hund im Bett ?????

Also dingo kommt nur kurz ab und zu ins bett er darf auch aber er geht dann meist wieder freiwillig... auf seinen platz aber der ist auch im schlafzimmer.
und die 2 Katzen dürfen natürlich auch... also der Kater schläft die ganze nacht bei uns im bett.... :D
 
AW: Hund im Bett ?????

Hamsti1984 schrieb:
Betty darf nicht ihm bett schlafen. aber auf die couch darf sie schon und dort lungert sie auch sehr oft herum *gg* . aber die madame ist ja verwöhnt, wenn es wirklich dann um die nachtruhe geht hat sie 2 Körbchen zur Auswahl :eek: :D
Ich werde mir ein Wasserbett kaufen dann kann ich meine Fische auch zu mir nehmen :D
 
AW: Hund im Bett ?????

Also ich darf froh sein wenn ich ins Bett darf bei mir müsste es heißen "Welcher Hund hat denn mut zuzugeben das dass Frauli im bett schlafen darf" :eek: :D :D :D

Nein :p bei mir schlaft fast alles im Bett Hund Katzen :p



L.g
 
AW: Hund im Bett ?????

Sag mal warriorsoul das kanns ja nicht sein musst du jedn Thread soo beschmutzen :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D


L.g
 
AW: Hund im Bett ?????

Mein Partner will sogar, das sie bei uns im Bett schläft und raunzt dann herum, warum sie nicht die ganze Nacht im Bett bleibt.:D
 
AW: Hund im Bett ?????

Karina schrieb:
Sammy darf ins Bett, nokia hat extra vorm Bett eine Decke. Sie darf nicht rein, denn sonst würde es zu eng;)

Das ist aber gemein :( Wenn ich Nokia wäre, wäre ich ganz schön traurig, über diese Bevorzugung :eek:
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Ich meinte doch nur wenn ich aufstehe:confused: wie hast du es den verstanden ?:D

:eek: - vom aufstehen kriegt man rote knie :confused: - schmeiss den teppich weg, der taugt nichts! :D
... und meine gedanken gehören mir ...
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
ja ein durchsichtiges, dann liegst auf dem bauch und tust fischi schaun, bist einschläfst! :D
Wenn ich auf den Bauch liegen würde, würde ich doch mein schönes Wasserbett kaputt machen unglaublich das währe Sachbeschädigung:confused:
 
Oben