Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

Also mein Hundzi schläft nicht bei mir im Bett. Sie bevorzugt es unter dem Bett zu schlafen.
Würde es aber so oder so nicht wollen, dass sie im Bett schläft.
Meine Katzis dürfen schon ins Bett. Schlafen aber eher selten mit drin. Meine Älteste schaut nur immer direkt nach dem ins Bett gehen noch auf ne Runde Streicheleinheiten vorbei und verzieht sich dann wieder.

Amadi schrieb:
Also mein Hundzi schläft nicht bei mir im Bett. Sie bevorzugt es unter dem Bett zu schlafen.
Würde es aber so oder so nicht wollen, dass sie im Bett schläft.
Meine Katzis dürfen schon ins Bett. Schlafen aber eher selten mit drin. Meine Älteste schaut nur immer direkt nach dem ins Bett gehen noch auf ne Runde Streicheleinheiten vorbei und verzieht sich dann wieder.
Das ist doch mein Platz unter dem Bett nicht einmal da habe ich meine Ruhe:mad:

piero schläft selbstverständlich im bett, und für nen mann und eventuelle sitterhunde war auch immer noch platz :)

Hallo,
also bei mir dürfen auch alle ins Bett. (Mann, Kinder, Hunde) :D
Sonntagmorgen:
1 - Doppelbett
2 - Erwachsene
2 - 11jährige Mädels
2 - 20kg Bestien
und alle haben (mehr oder weniger) Platz
lg Friese :)

Meine Funny darf ins Bett und auf die Couch. Generell darf sie zu viel :rolleyes: ;)
Ich wollte sie anfangs nicht im Bett, doch sie hat sich dann immer reingeschlichen und da ich nie etwas gemerkt habe, wars dann schon wurscht. :p

luna darf auf die couch und natürlich schläft sie auch im bett :D (der alfred übrigens auch wenn er zu besuch ist :D)

cimg2133small5qo.jpg

Friese1606 schrieb:
Hallo,
also bei mir dürfen auch alle ins Bett. (Mann, Kinder, Hunde) :D
Sonntagmorgen:
1 - Doppelbett
2 - Erwachsene
2 - 11jährige Mädels
2 - 20kg Bestien
und alle haben (mehr oder weniger) Platz
lg Friese :)
Na da wirds aber sehr eng

cora57 schrieb:
Wer hat Mut es zuzugeben das sein Haustier im Bett schläft (bei Fischen geht das nicht so richtig) Mein Bubi darf nicht im Bett schlafen .:D
mein hund darf auch ins bett manchmal schläft sie auch unter dem bett
oder bei meinem mann so anden füßen daß er kein platz mehr hat aber hund darf alles

mein hund schläft auch im bett, aber eher selten je nach dem wie es ihn freut ;)

Meiner darf nicht ins Bett, er hat gleich neben dem Bett seinen Platz, und schon da wache ich vom gepupse und geschnarche oft auf, und ausserdem strampelt er im schlaf immer so...nächtliche Boxkämpfe sind nicht mein ding:D

Baenzu schrieb:
Meiner darf nicht ins Bett, er hat gleich neben dem Bett seinen Platz, und schon da wache ich vom gepupse und geschnarche oft auf, und ausserdem strampelt er im schlaf immer so...nächtliche Boxkämpfe sind nicht mein ding:D
Wer kann schon in unruhigen Betten schlafen :)

Gute nacht und Guten Morgen wünsche ich . Heute werde ich versuchen ob sich meine Fische in meinen Wasserbett wohlfühlen:D

Meine 3 Hunde dürfen nicht ins Bett....!:rolleyes:

1x 30kg Hund, langstockhaar
2x 15kg Hunde

Und 2 Katzen...!

Da müsst ich wahrscheinlich 2x die Woche das Bett neu überziehen, aber eigentlich will ich (und mein LG) nicht, dass die Hunde im Bett bzw. Schlafzimmer sind. :o

Beim Schlafengehen ist das ausserdem störend, wenn einem 6 Hundepaare zusehen und auch unbedingt "mitmachen" wollen...*g*:D

dani599 schrieb:
Meine 3 Hunde dürfen nicht ins Bett....!:rolleyes:

1x 30kg Hund, langstockhaar
2x 15kg Hunde

Und 2 Katzen...!

Da müsst ich wahrscheinlich 2x die Woche das Bett neu überziehen, aber eigentlich will ich (und mein LG) nicht, dass die Hunde im Bett bzw. Schlafzimmer sind. :o

Beim Schlafengehen ist das ausserdem störend, wenn einem 6 Hundepaare zusehen und auch unbedingt "mitmachen" wollen...*g*:D
Was sollen sie mitmachen ? Ich lese meinen Bubi immer was vor, dann kann ich alleine in meinen Buch lesen (ich glaube er kann garnicht lesen er tut nur so):cool:

Nie wieder nehme ich mir meine Fische ins Bett, überall Schuppen . War keine gute Idee:D

Oben