Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

Simba4 schrieb:

Hallo!

Bei mir darf/durfte eigentlich alles ins Bett, Hund, Katze, Ratte, Schildkröte...

wäre ja fad ohne Hund im Bett sag ich ;)

nur manchmal denk ich mir halt, wenn wir nicht die Pfoti abgewischt haben,

schon manchmal Pfuii, wo sie überall reingestiegen sind vielleicht... :rolleyes:

dasselbe denk ich mir aber auch beim Bussi geben,

und kann doch nicht widerstehen ;)

und für jeden Hund ist es einfach der Himmel im Bett zu liegen! ;)

Schönen Feiertag noch und
Es gibt auch schmutziges liebhaben ,ohne Probleme:D

cora57 schrieb:
Nur mehr Denken ist einfacher , da sind die Ansprüche nicht mehr sooo groß:D

Da muß ich Dir unbestritten Recht geben.... ;)
Und da gibts auch keinerlei "Komplikationen".....
Von daher gesehen, bin ich sehr froh, daß ich mein Doppelbett nur mit meinem Hund teile.... :D

Hrhr, ist das genug Antwort :D

stoeren.jpg

Dana liegt immer bei uns im Bett..

Emir jetzt wo es wieder kalt ist auch.. er hat zwar n Lederbett vor unserem Bett stehen, wo er gern drinliegt, wenns heiß ist, aber momentan kommt er gern ins Bett geklettert u. deshalb waren wir lieb genug u. haben uns vor kurzem n Riesenbett gekauft, wo alle Platz haben :D

Ich kann eigentlich nicht mehr, ohne meine Wauzis.. wenn ich die Augen aufmach u. sie grinsen mich an, es gibt nix Schöneres :)

Und dann liegt immer fix eine rote Miezekatze im Bett u. JJ kommt auch manchmal noch :D

So mancher mag das grauslig, eklig oder was auch immer finden, für mich gehört das dazu :)

Mein Wauz darf hin und wieder ins Bett, nur wenn mein Freund nicht da is, weil sonst flippt mein Freund einwenig aus, weil der Fenség sich immer so breit macht :D

Wenn Bubi weiter so Brav ist darf er auch mal zu mir ins Bett.:D (ob das eine Belohnung ist frage ich mich schon):confused: :)

cora57 schrieb:
Keine Sorge, in meinen Alter denkt man(n) nur mehr :D
oh herr, das können hast du mir genommen, nun nimm mir auch das wollen - abendgebet der älteren herren :D
tja die 57er sind eben ein schleissiger jahrgang ... ;)

Oben