Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

ET01 schrieb:
bin nicht böse....hab eh erst vorgestern zu meinem mann gesagt "es war blöd, den scooby kastrieren zu lassen, wie sollma jetzt noch enkerl kriegen???" :D:D;)
Bitte Bitte nichts vom kastrieren schreiben sonst kommt es wieder zum Urknall:rolleyes:
 
AW: Hund im Bett ?????

Hätte Heute Bubi ins Bett springen lassen aber er wollte nicht :D Liegt das an mir ?:eek: ;) :D
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
:eek: ein mann in meinem haus! *huch*
:D - ne, ich meinte meinen hund, dem war nicht so heiss, dass er das bett gemieden hätte! ;)
Uff ich habe gedacht du bist der Macht des Mannes erlegen:D
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Uff ich habe gedacht du bist der Macht des Mannes erlegen:D

männer und macht :confused: wär mir was neues! :D wir frauen lassen euch machtvoll sein, weil wir die kindliche freude darüber in euren gesichtern geniessen und wir grinsen dann gönnerisch! :p
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
männer und macht :confused: wär mir was neues! :D wir frauen lassen euch machtvoll sein, weil wir die kindliche freude darüber in euren gesichtern geniessen und wir grinsen dann gönnerisch! :p
:eek: Uff eine erfahrene Frau:eek: hab Angst:eek:
 
AW: Hund im Bett ?????

ne, seekrank machen mich immer nur promille! ich bin wasserbettfest und auch seetüchtig! wär ein pech für mich als wasserratte und begeisterte "tschinakl"-mitfahrerin. :D
 
AW: Hund im Bett ?????

was heisst anderes ende der welt???? weisst wieviele von uns jeden tag euer ende der welt ansteuern, wegen 100 km darfst dir in deinem job nicht ins höschen machen! :p was hamma heute ausgeliefert?
 
Oben