Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

karpfen haben keine zähnchen ... die sind friedliebend und die find ich total süß!
aber so ein wels ist schon was furchteinflößendes, die haben ein riesenmaul und sehen ziemlich grimmig aus!
der hecht ist ein sehr schöner fisch, obwohl in sein maul möcht ich auch nicht greifen! der zander ist ein etwas eigenartiger geselle, aber der flößt mir auch keine furcht ein ...

Bonsai schrieb:
Haie? Je näher, desto lieber! :D

hai41vg.jpg

hai22tj.jpg

hai91bt.jpg

pict25478tb.jpg

lg
Bonsai

umg.... da würde sich das Wasser etwas verfärben :( :D
Wo seid ihr da gewesen und wie nah war das?
Seid ihr da in so einem Käfig gewesen?
Da hätte ich auch bammel, dass der das Ding rammt, das Seil reißt und ich am Meeresgrund bin... dann geht der Sauerstoff aus und ich muss nach oben, da frisst mich das Viech dann... :eek: Aber wunderschön finde ich sie und sie faszinieren mich auch - nur hätte ich eben totale Panik :o

@ bonsai: hast du die fotos gemacht???? wenn ja bewundere ich dich! *grusel* ich meine, es sind absolut perfekte tiere, elegant und wunderschön ... aber trotzdem seh ich sie lieber im tv ... :o
eine bekannte aus alten tagen, die ging auf hai-safari, wo sie sehr große haie fütterten - oh gott, ich wär 1000 tode gestorben, ...

Chrisi85 schrieb:
umg.... da würde sich das Wasser etwas verfärben :( :D
Wo seid ihr da gewesen und wie nah war das?
Bei den ersten drei, da war ich in Ägypten und der war so ungefähr ein Meterchen vor mir, da hab ich mich dann auch schon ein bisserl geduckt, aber immer fleißig auf den Knopf von der Kamera gedrückt. :D Das vierte Bild, das war auf den Malediven, da schwimmen Hunderte rum, kommen aber leider nicht so nah her.

Seid ihr da in so einem Käfig gewesen?
Aber nein, das sind doch ganz liebe Haie, da braucht man keinen Käfig, nur beim Weißen Hai würde ich einen Käfig bevorzugen :D

Da hätte ich auch bammel, dass der das Ding rammt, das Seil reißt und ich am Meeresgrund bin... dann geht der Sauerstoff aus und ich muss nach oben, da frisst mich das Viech dann... :eek: Aber wunderschön finde ich sie und sie faszinieren mich auch - nur hätte ich eben totale Panik :o
Luft, du atmest Luft unter Wasser, mit Sauerstoff wärst du ungefähr nach 4m tot. :D Sind wirklich ganz lieb die Haie, die haben mehr Angst vor dir, also du vor ihnen haben musst.

lg
Bonsai

warriorsoul schrieb:
@ bonsai: hast du die fotos gemacht???? wenn ja bewundere ich dich! *grusel* ich meine, es sind absolut perfekte tiere, elegant und wunderschön ... aber trotzdem seh ich sie lieber im tv ... :o
eine bekannte aus alten tagen, die ging auf hai-safari, wo sie sehr große haie fütterten - oh gott, ich wär 1000 tode gestorben, ...
Du, der schaut nur so groß aus, weil er unheimlich nahe an mich herangekommen ist. Weiße Haie hab ich auch schon gesehen, aber nur vom Boot aus, die sind nämlich wirklich gefährlich :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Bei den ersten drei, da war ich in Ägypten und der war so ungefähr ein Meterchen vor mir, da hab ich mich dann auch schon ein bisserl geduckt, aber immer fleißig auf den Knopf von der Kamera gedrückt. :D Das vierte Bild, das war auf den Malediven, da schwimmen Hunderte rum, kommen aber leider nicht so nah her.

Aber nein, das sind doch ganz liebe Haie, da braucht man keinen Käfig, nur beim Weißen Hai würde ich einen Käfig bevorzugen :D

Jetzt im Ernst - ihr wart da ohne Käfig??? Leicht suizid-gefährdet? :D :confused:

Luft, du atmest Luft unter Wasser, mit Sauerstoff wärst du ungefähr nach 4m tot. :D Sind wirklich ganz lieb die Haie, die haben mehr Angst vor dir, also du vor ihnen haben musst.

lg
Bonsai

Sind aber wirklich sehr schöne Fotos! Wobei ich wirklich lieber andere zu denen runter tauchen lasse und es mir dann gemütlich im Fernsehen anschaue :o

Der wäre dann was für euch, ist ein Walhai und frisst nur Plankton, keine Menschen. :) Das war auch so eine Situation, wo ich mir gedacht habe, ICH weich jetzt ganz sicher nicht aus und siehe da, er hat nachgegeben :D .

mald44hj.jpg

lg
Bonsai

Chrisi85 schrieb:
Jetzt im Ernst - ihr wart da ohne Käfig??? Leicht suizid-gefährdet? :D :confused:

Man sieht fast bei jedem Tauchgang Haie, zumindest auf den Malediven, ich kann mich doch nicht dauernd im Käfig einsperren. :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
[/color]
Man sieht fast bei jedem Tauchgang Haie, zumindest auf den Malediven, ich kann mich doch nicht dauernd im Käfig einsperren. :D

lg
Bonsai

Na ICH würde :D

Aber der Walhai ist lieb...Aber Bammel hätte ich schon, wenn ich da im Meer herumtauche, von hinten mal ein Walhai, vorne ein normaler Hai, dann ein paar Rochen.. :eek: Ich wäre im Dauerstress... wäre ich ein Hund, hätte ich schon Haarausfall/Schuppen und was weiß ich :p
Aber ich bewundere euch für euren Mut, da runterzutauchen...

Wie weit unten wart ihr denn immer?

:D chrisi und ich dürften da eine gemeinsame paranoia haben ... egal ob lieber hai oder nicht, besser man ist ausser reichweite ...

wenn ich nur den an den skorpion vor zwei jahren denke - in kroatien, mich schüttelt es jetzt noch, dabei hatte das arme ding wahrscheinlich auch volle panik ... ich hatte das schatzilein in einem glas gefangen und wollte es ziemlich weit weg ins freie transportieren, tja und irgendwie krabbelt es aufeinmal über meinen arme, ich kreischte natürlich und dann machte ich eine armbewegung - die fliehkraft katapultierte den armen durch die luft - und dann ward er nicht mehr gefunden, es wurde koffer ausgeräumt, schuhe umgedreht, möbelstücke verrückt ... weisst wo er gesessen ist: in der haarbürste, ganz klein hat er sich gemacht und sich wahrscheinlich die ohren zugehalten ... :o

Das ist ein Longimanus, ein Hochseehai, bei dem kann es passieren, dass er auch schon mal einen Taucher rammt einfach so, aber schaut mal, wie neugierig der herumschwimmt unter dem Boot:

rotesmeer0211008carcharhinuslo.jpg

lg
Bonsai

warriorsoul schrieb:
:D chrisi und ich dürften da eine gemeinsame paranoia haben ... egal ob lieber hai oder nicht, besser man ist ausser reichweite ...

wenn ich nur den an den skorpion vor zwei jahren denke - in kroatien, mich schüttelt es jetzt noch, dabei hatte das arme ding wahrscheinlich auch volle panik ... ich hatte das schatzilein in einem glas gefangen und wollte es ziemlich weit weg ins freie transportieren, tja und irgendwie krabbelt es aufeinmal über meinen arme, ich kreischte natürlich und dann machte ich eine armbewegung - die fliehkraft katapultierte den armen durch die luft - und dann ward er nicht mehr gefunden, es wurde koffer ausgeräumt, schuhe umgedreht, möbelstücke verrückt ... weisst wo er gesessen ist: in der haarbürste, ganz klein hat er sich gemacht und sich wahrscheinlich die ohren zugehalten ... :o

Mei, der Arme :( :D
Aber da hätte ich auch wahnsinnige Panik. Ich kann schon keine größeren Käfer usw. vertragen... da weiß man ja auch nie, was die sind...Und mit Schlangen braucht man mir überhaupt nicht daherkommen. :eek:
Aber die finde ich auch alle nicht faszinierend.
Haie finde ich wenigstens toll und schön... aber trotzdem.... so schön die Zähnchen sind, so tödlich können sie auch sein :o

hihi, bonsai du hast uns jetzt sicher einige alpträume beschert ... aber die fotos sind wunderschön!

warriorsoul schrieb:
hihi, bonsai du hast uns jetzt sicher einige alpträume beschert ... aber die fotos sind wunderschön!
Uiui, und ich hab mir gerade eben wieder Urlaubssehnsucht beschert :).

lg
Bons-Hai :D

:eek: :eek: :eek: Der Hai ist ja ganz nah bei den Tauchern??!!! Also ich würde da etwas "Wasser" verlieren, wenn der so nah ist... :eek: :o Der Rochen ist aber wirklich cool ;)

Und du hast da keine Angst??

Das muss ich euch noch zeigen, da ist der Manta fast auf meinem Kopf gesessen :D:

hansi8hp.jpg

lg
Bonsai

Chrisi85 schrieb:
Und du hast da keine Angst??
Nein, ist für mich wie mein Zuhause da unten. Respekt habe ich vor der unheimlichen Kraft des Meeres, aber Angst bis jetzt noch nie.

lg
Bonsai

Chrisi85 schrieb:
aaah :eek: Aber die tun ja wenigstens nichts, ODER?? :confused:
Der hat ca. 20 Minuten mit uns gespielt, daraufhin hab ich ihn Hansi getauft, weil er irgendwie wie ein Wellensittich war. :)

lg
Bonsai

Oben