Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

Mein Hund hat früher im Bett geschlafen ( war alleine und anlehnungsbedürftig (ich))
aber er hat auf einer eigenen Decke gelegen und es sich zum Glück von allein wieder abgewöhnt. Hab ja soooo einen Braven*gggg*
 
AW: Hund im Bett ?????

Mabax schrieb:
Mein Hund hat früher im Bett geschlafen ( war alleine und anlehnungsbedürftig (ich))
aber er hat auf einer eigenen Decke gelegen und es sich zum Glück von allein wieder abgewöhnt. Hab ja soooo einen Braven*gggg*

vielleicht hast ihm zu viel gepupst ... :eek: nicht bös sein, wir sind in der blödel-ecke :D
 
AW: Hund im Bett ?????

Mein Hund darf leider oder gott sei dank (beagles haaren extreeeeeeeeeeem) ned aufs Bett, aber seit einer Woche hat sie ihren Schlafplatz neben meiner Bettseite am Boden :) :) Es ist super, wenn dich ne kalte Hundeschnauze in der Früh ins Gesicht stubst und wenn du die Augen aufmachst wackelt schon der ganze Popsch hin und her vor lauter wacheln :D
 
AW: Hund im Bett ?????

BeagleLisa schrieb:
Mein Hund darf leider oder gott sei dank (beagles haaren extreeeeeeeeeeem) ned aufs Bett, aber seit einer Woche hat sie ihren Schlafplatz neben meiner Bettseite am Boden :) :) Es ist super, wenn dich ne kalte Hundeschnauze in der Früh ins Gesicht stubst und wenn du die Augen aufmachst wackelt schon der ganze Popsch hin und her vor lauter wacheln :D


*lol* das kommt mir soooo bekannt vor ;)
cash darf zwar ins bett wenn ich allein bin wenn göga jedoch daheim ist legt er sich auch auf die seite am boden wo ich liege (meist sogar halb UNTERS bett) und weckt mich dann so wie dein wuffl ;)
 
AW: Hund im Bett ?????

Hallo!
Also... nach einer Woche Zelt-Urlaub meint Timo nun wieder, dass er es versuchen muss morgens in´s Bett zu springen... Ich glaube, das wird wieder ein bisschen Geduld erfordern, bis ER aufgibt und nicht ICH...
Bin gespannt, wer wirklich gewinnen wird...
Vielleicht sollte ich ihm für den nächsten Urlaub ein eigenes Zelt kaufen...?

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Oben