Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

@ bonsai: natürlich nicht nur alpträume, würd mich jetzt auch am liebsten zusammenpacken und ans meer fahren *snief* und dabei müssen wir heuer zuhause bleiben! :(

Also ich könnte mich einfach nicht daran gewöhnen, wenn da solche riesigen Viecher um mich herumschwimmen. Ich hätte keine Sekunde Ruhe, sondern nur Stress, zu beobachten, ob da irgendwo ein Hai kommt :o

Damit ihr keine Albträume habt, hier noch was Harmloses zum Schluß: :)

malc42na.jpg

lg
Bonsai

warriorsoul schrieb:
@ bonsai: natürlich nicht nur alpträume, würd mich jetzt auch am liebsten zusammenpacken und ans meer fahren *snief* und dabei müssen wir heuer zuhause bleiben! :(
Den ganzen Sommer? Nicht mal Kroatien oder so?

lg
Bonsai

die lustigen gesellen sind in sylt zum strand gekommen und voriges jahr in kroatien! schon eindrucksvoll wildlebende mal ganz aus der nähe kennenzulernen ...
sonst hab ich sie immer nur auf überfahrten vom schiff aus beobachten können.
ach gott, ICH WILL WEG!

@warrior

wieso kannst du denn nicht auf urlaub fahren?

@ bonsai

ui, delfine... die mag ich auch besonders :D

Bonsai schrieb:
Den ganzen Sommer? Nicht mal Kroatien oder so?

lg
Bonsai

ne, leider. bin umgezogen und noch immer beim renovieren, auto war auch kaputt, ... da dachte ich, ich spare lieber, tja und jetzt warte ich noch auf joy´s offene tierarztrechnungen ... dann hat sich das thema urlaub eh schon erledigt. :(

warriorsoul schrieb:
ne, leider. bin umgezogen und noch immer beim renovieren, auto war auch kaputt, ... da dachte ich, ich spare lieber, tja und jetzt warte ich noch auf joy´s offene tierarztrechnungen ... dann hat sich das thema urlaub eh schon erledigt. :(
Ach so, verstehe, ist ganz schön ein Haufen zusammengekommen. Aber wirst sehen, auch das geht vorüber und dann freust du dich umso mehr, wenn du wieder wegfahren kannst. :)

lg
Bonsai

warriorsoul schrieb:
hihi, hat deine tochter keine spinnen? kann sie dich nicht davon heilen? :D aber ich muss die dinger auch nicht unbedingt haben, aber umbringen tu ich keine, die werden fein säuberlich im freien entsorgt - damit sie wieder zu mir zurück in die wohnung kommen können (wie mein ex behauptet hat!)
gestern abend ist ein wirklich riesiges exemplar auf der mauer neben meiner tür gesessen, hui, wenn mir die irgenwo drübergekrabbelt wäre, da hätt ich wahrscheinlich auch gekreischt :o

Jup, habe eine Vogelspinne

690500318fg.jpg

Riesentausendfüßler

img265015hh.jpg

Achatschnecken

img2684edited19gm.jpg

und Einsiedlerkrebse (gehören Schatzi)

img264916xp.jpg

Also, man kanns auch mit 2 Worten sagen: Popschis Gruselkabinett :D

Wir sind zu fünft im Bett:

- Meine Frau
- Lea (Zwergspitz-Schnauzer-Mix)
- Benny (Leas Bruder)
- Mimi (1. Katze)
- und ich (Peter)

unsere 2. Katze (Kater, Simba) zieht zum Schlafen den Kratzbaum vor, aber hin und wieder legt er sich vor's Bett.

LG
Peter

@ wanderpeter: cool, ... wie groß ist das bett ... :D

@ alae: ist die spinne noch eher jung - weil sie mir zart vorkommt, oder ist ihre art einfach so, oder es wirkt nur auf dem foto so?

warriorsoul schrieb:
@ wanderpeter: cool, ... wie groß ist das bett ... :D

quote]

@ warriorsoul

es ist nicht sehr riesig...Liegefläche 140cmx200cm
Wir sind alle recht kuschelig und die Hunde doch recht klein (4,5 kg, und 4 kg), dann geht das sehr gut.;)

Die Hunde schlafen meist am Fußende und die Katze sucht sich einen erhöhten Platz im Bett (mein Bauch oder Hüfte von Andrea) und ringelt sich dort ein.

LG
Peter

ui, ihr müsst wirklich alle kuschelig sein ... wär im sommer für mich der tod!

also meins ist etwas größer und die zwei monster plus ich haben keinen platz ... :o joy drängt mich immer ab und wenn clipper auch mal reinkommt, dann ist mal eine streiterei im gange, joy kann trotzig wie ein kleines kind sein ... gestern hat sie clipper (als ich sie zur ordnung mahnte!) einfach runtergeschubst - seitenlage, bei mir mit rücken und mit den füssen bei clipper abgespreizt bis er über die bettkante kippte :D insgeheim hab ich mich amüsiert, überhaupt der gesichtsausdruck von ihr ...
dann hab ich sie auch runterzitiert, im bett ist ruhe und basta! :mad:

tja und joy hat 33 kg und clipper 36 kg ... also etwas größer als eure bande!

warriorsoul schrieb:
ui, ihr müsst wirklich alle kuschelig sein ... wär im sommer für mich der tod!

also meins ist etwas größer und die zwei monster plus ich haben keinen platz ... :o joy drängt mich immer ab und wenn clipper auch mal reinkommt, dann ist mal eine streiterei im gange, joy kann trotzig wie ein kleines kind sein ... gestern hat sie clipper (als ich sie zur ordnung mahnte!) einfach runtergeschubst - seitenlage, bei mir mit rücken und mit den füssen bei clipper abgespreizt bis er über die bettkante kippte :D insgeheim hab ich mich amüsiert, überhaupt der gesichtsausdruck von ihr ...
dann hab ich sie auch runterzitiert, im bett ist ruhe und basta! :mad:

tja und joy hat 33 kg und clipper 36 kg ... also etwas größer als eure bande!
Komisch wo bei dir überall Ruhe sein muß;)

Oben