Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

Bei mir wirds immer enger weil Jay jetzt auch nicht mehr bei Herrli schläft und zu mir ins Bett hüpft...
Im Winter ist das ja auch so schön kuschelig aber jetzt :eek: schwitz!
 
AW: Hund im Bett ?????

Also ich muss zugeben, dass ich da sehr streng bin! Meine Hunde dürfen nicht ins Bett!! Meine Katze schon!

Hab halt irgendwie das Gefühl dass ich da dann sonst nicht mehr reinpasse! Wenn dann mal 2 35kg Hunde, eine Katze, Herrli und ich drin schlafen!!

Außerdem mag der große das gar nicht! Er sitzt auch nie lange am Sofa, wenn er mal rauf darf! Maximal 10 Minuten!!

Vielleicht sind wir da eh etwas zu streng! Aber sie dürfen ja sonst wirklich überall hin!
 
AW: Hund im Bett ?????

:confused: nun fang ich zum nachdenken an ,ncht mal balou möchte zu mir ins bett:confused: das kann ich garnicht verstehen :rolleyes: :)
 
AW: Hund im Bett ?????

Also mein "Dickerchen" durfte früher nicht mit ins Bett, nur in Ausnahmefällen hab ich so getan, als on ich das nicht mitbekommen hätte, wenn er nachts an meinem Fussende fünf bis zehn Runden drehte, bevor er sich hinlegte.

Aber seit wir beide bei Babbles sind hat er sich ziemlich schnell die Unart von Babbles "alter Tussi" abgeschaut, auch wenn sie ihn anfangs nicht mit ins Bett lassen wollte, nutzen die Beiden mittlerweile jede Sekunde aus, die sie im Bett zubringen können. Nachts iss Dickerchen eher auf dem Sessel zu finden oder er benutzt mal wieder den "Hundefernseher", das Terra, in dem sich unsere Kleinste wühlenderweise zur Schau stellt.
 
Ich würde gerne mal wissen ob euere Lieblinge auch in der Nacht ins Bett kommen oder dürfen

Meine darf nicht aber sie kommt trozdem zum kuscheln:cool:
 
Unsere dürfen.
Zwei wollen auch, einer sogar unter der Decke... der dritte is froh, dass er seine Ruh hat :).

Gero wurde damals mit der Auflage vermittelt, dass er im Bett schlafen darf :).

Grüßli
Günni
 
Deikoon schläft im Bett, auch wenn er riesengroß und verdammt schwer ist.
Wer ja blöd wenn ich mein Bett für mich alleine haben würde :D:D
 
Ella darf und tut es auch, prinzipiell auf meiner Seite und auf der Decke und überhaupt...lästig...aber auch süß.
Sie muss das Feld nur räumen wenn eins der Kinder kommt, ok, eigentlich nur wenn die Große kommt (weil sie mal wieder schlecht geträumt hat), die Kleine kommt so gut wie jede Nacht und da hamma uns auch schon irgendwie arrangiert...
Pepe schläft zwar gerne im Bett, aber nur wenn dies auch grad unbenutzt ist, also zum kuscheln kommt er schon mal, dann verzieht er sich aber ziemlich schnell auch wieder.
 
Nora schläft zu meinen Häupten, mit dem Kopf bei mir am Kopfkissen, Robbie kommt,wenns ihm zu kalt wird und klebt sich dann von Schnauze bis Schwanzspitze an mich und das Pinscherl schläft in meinen Kniekehlen!:D
LG Jens
 
grundsätzlich ja; aber sie kommt net rauf, da ich ein hochbett hab;

wenn ich mal am sofa einschlaf oda bei meinen eltern bin da gibts nichts besseres als sich zu mir zu legen;...
 
Oben