Hund im Bett???

meiner würde gerne bei uns im bett schlafen, ist aber ein privileg der miezen. nur bei meiner tochter darf er immer im bett schlafen:D
 
suka schläft am nebenpolster aug in aug mit mir, roxy auf meinen füssen und pflegehund bobo klebt an meinem rücken. im winter sehr angenehm.
lg
susi
 
meiner würde gerne bei uns im bett schlafen, ist aber ein privileg der miezen. nur bei meiner tochter darf er immer im bett schlafen:D

Bei mir auch so. Ins Bett dürfen hauptsächlich nur die Katzen. So gut verstehen sie sich nicht, dass alle bei mir schlafen würden...
Hanna darf aber zu mir ins Bett, solang ich noch lese oder so. Danach ist Mietzen-Time! :D
 
meine eyce darf nicht, eill sie aber auch garnicht.

gerade mal ne weile nachdem ich sie bekommen hab durfte sie am we manchmal (damit ich ne sttunde länger schlafen darf)
heute habens wir noch genauso, aber meistens spielen wir dann, im bett schlafen is für sie zum fremdwort geworden :D
 
also meine dürfen auch beide, die katze schläft dann zwischen meinem mann und meinem kissen, die lilly schläft mit ganzer länge zwischen uns und kimi auf dem sofa im zimmer, kimi schläft lieber alleine oder mit lilly zusammen auf dem bett wenn wir im wohnzimmer sind.. :):)
 
Solang sich keine störenden Frauen dazwischenquetschen wollen, ist es sehr harmonisch, weil Hunde nicht rumjammern, wenn man ihnen die Decke wegzieht;)!
:D :D

....bei uns jammer nur ich, wenn Libby sich wieder mal auf der Decke so breit gemacht hat, dass mein Rücken friert und mein Bauch von ihr "gekocht" wird....;) sie würde zwar aufstehen, wenns sein müsste, aber ich brings nicht übers Herz, weil sie so süß ganz fest die Augen zudrückt und so tut als ob sie gaaanz fest schliefe...:cool:
 
:) Ja dürfen sie, tun es aber nicht beide, sondern nur die Kleine, dafür die
unter der Decke,:rolleyes: und......sie schnarcht :cool: und in der Nacht tritt sie manchmal zu, wenn sie träumt und trotzdem gibt es fast nix schöneres, als
einen Hund der sich dazu kuschelt
 
Ich geb zu - bis vor kurzem NEIN!
Aber als wir die kleine bekamen durfte der große öfters herein, jetzt ists schon egal!!
Aber die kleine darf erst dann rein wenn sie das Bett auf Kommando wieder verlässt, dauert also noch ein wenig! Weil wenn ich sag "runter" muss der Große auch runter!!
 
Oben