Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt ja nicht sehr gemütlich!!!!Nora schläft zu meinen Häupten, mit dem Kopf bei mir am Kopfkissen, Robbie kommt,wenns ihm zu kalt wird und klebt sich dann von Schnauze bis Schwanzspitze an mich und das Pinscherl schläft in meinen Kniekehlen!
LG Jens
meiner würde gerne bei uns im bett schlafen, ist aber ein privileg der miezen. nur bei meiner tochter darf er immer im bett schlafen
Solang sich keine störenden Frauen dazwischenquetschen wollen, ist es sehr harmonisch, weil Hunde nicht rumjammern, wenn man ihnen die Decke wegzieht!klingt ja nicht sehr gemütlich!!!!
fühl dich ignoriert!!!!!Solang sich keine störenden Frauen dazwischenquetschen wollen, ist es sehr harmonisch, weil Hunde nicht rumjammern, wenn man ihnen die Decke wegzieht!
Solang sich keine störenden Frauen dazwischenquetschen wollen, ist es sehr harmonisch, weil Hunde nicht rumjammern, wenn man ihnen die Decke wegzieht!
Im Outback in Australien gelten die Kältegrade:suka schläft am nebenpolster aug in aug mit mir, roxy auf meinen füssen und pflegehund bobo klebt an meinem rücken. im winter sehr angenehm.
lg
susi
Da fühl ich mich lieber wohl!fühl dich ignoriert!!!!!
hab auch lieber meinen wau im bett - weil die mir nicht die decke wegzieht!Da fühl ich mich lieber wohl!
Solang sich keine störenden Frauen dazwischenquetschen wollen, ist es sehr harmonisch, weil Hunde nicht rumjammern, wenn man ihnen die Decke wegzieht!
Klingt nach der idealen Ehe!also bei mir hat jeder seine eigene decke .ich meine mein mann und ich da gibt es kein wegziehen
Klingt nach der idealen Ehe!
ha - jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht hab!! DAAAANKE ROBBIE!!!!Klingt nach der idealen Ehe!
Eigene Schlafzimmer tuns natürlich auch!ha - jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht hab!! DAAAANKE ROBBIE!!!!