Hund im Bett???

Freki darf tagsüber und wenn ich lese schon ins Bett, aber in der Nacht fliegt er raus, weil er schnarcht.

BB,
Tanja
 
Ja, Hope und Kimani schlafen jede Nacht bei mir im Bett.
Lafe früher auch, allerdings ist sie nun nachts nichtmehr in meinem Zimmer sondern im Wasch/Heizraum und schläft dort auf der wäsche, die sie sich zusammen holt :D
 
Inzwischen darf Alina auch wieder zu uns ins Bett.

Von links nach rechts liegend:
Mein Mann, unser Sohn, unsere Tochter, Alina.....und ich wander meist in ein Kinderzimmer aus :D

lg Monika
 
wozu hab ich den ein doppelbett wenn nicht für meinen dicken :p :D aber er kommt eher vorm einschlafen oder wenn der wecker geläutet hat zum kuschln
 
eigentlch darf meiner es nicht, aber wenn meine mutter in der früh in die arbeit fährt und ich noch schlafen kann (geh nämlich in eine nachmittagsschule) dann leg ich ihm extra eine decke auf (damit meine mutt die hundehaare nicht bemerkt *g*) und dann darf er auch rein!:D

meine katze durfte auch mit erlaubnis von meiner mama rein, aber die ist LEIDER seit einer woche abgängig!:(


lg karo und macho
 
Ja, Hope und Kimani schlafen jede Nacht bei mir im Bett.
Lafe früher auch, allerdings ist sie nun nachts nichtmehr in meinem Zimmer sondern im Wasch/Heizraum und schläft dort auf der wäsche, die sie sich zusammen holt :D


puh das klingt ja schwer gemein, war lafe nicht dein erster hund? wieso hast du sie ausquartiert?
 
Nein, Omega darf nicht ins Bett! Ok, da bin ich vielleicht eigen - aber ich teile eh schon so viel ... eigentlich FAST alles ... :D:D:D

Nudels Rache schaut folgendermaßen aus: beim Anziehen in der Früh dauert alles drei Mal so lange ... :eek::eek::eek:

lg, sonja

ps: das mit dem schlafzimmer-verbot wäre eine überlegung wert ... :cool::cool::cool:
 
Oben