Hund im Bett???

Luca schläft nicht im Bett und er darf auch nicht auf die Couch, er schläft im Wohnzimmer in seiner Box (ohne Box kann er nicht schlafen) Allerdings schläft unsere Katze im Bett, sie ist tagsüber draußen und kommt auch nachts nur wenn es kalt und ungemütlich draußen ist. :)

Mein Hamster darf auf die Couch und ins Bett. :D
 
Also seit zwei Nächten schläft auch meine im Bett - nachdem hier fast alle Hunde im Betti sein dürfen, hab ich auch ein Auge zugedrückt und Hanni taugt es total...
Jetzt bringe ich ihr nur bei, dass sie nur ins Bett darf, wenn wir im Betti sind. Den ganzen Tag braucht sie nicht im Bett liegen.
Und wenn´s nass ist, mag ich sie auch nicht drin haben.

:D
 
was ist daran gemein, wenn der Hund auswandert und sich ein anderes Zimmer sucht?
Hier und da schläft sie auch im Zimmer meiner Nichte etc.

In meinem Zimmer kann sie nimmer sein, weil sie es nicht zulassen würde, das die anderen 2 ebenso aufs Bett kommen.

wenn er selbst auswandert gar nix,

hat nur so nach neuer hund da, alter hund darf nimmer in mein bett, weil da ja jetzt neuer hund/neue hunde ist/sind geklungen
 
Ich glaube, wenn man lange Jahre Hunde hat, dann riecht man das fast nicht mehr. Nur selten, bzw wenn der Hund mal wieder versucht hat, den Eigengeruch mit Fremdgeruch zu überdecken:p .

Meine dürfen übrigens auch ins Bett, wirklich ausnutzen tut das im Moment aber nur die Jüngste:D
 
Dürfen...vielleicht, aber Platz hat er keinen oder wir müssten dann am Sofa schlafen, wenn der Hund im Bett liegt.
Die Katzen brauchen meistens schon so viel Platz, dass wir fast rausfliegen, und die sind nur zu zweit!:D

lg
Martina
 
Dürfen...vielleicht, aber Platz hat er keinen oder wir müssten dann am Sofa schlafen, wenn der Hund im Bett liegt.
Die Katzen brauchen meistens schon so viel Platz, dass wir fast rausfliegen, und die sind nur zu zweit!:D

lg
Martina

das glaub ich gern, nachdem meine couch unterm dari fast net mehr zu sehen war :D :)
 
aber ich glaub, - bin mir fast sicher, - der paco riecht echt nicht. :confused:
ich hab ohnehin noch keinen galgo "riechen können"....
ok, - außer er wälzt sich in etwas :p
 
wenn er selbst auswandert gar nix,

hat nur so nach neuer hund da, alter hund darf nimmer in mein bett, weil da ja jetzt neuer hund/neue hunde ist/sind geklungen

natürlich sind auch die 2 kleinen mit ein Grund, dass sie nimmer in meinem Zimmer ist.
Denn Lafe könnte mit den beiden anderen nicht in einem Zimmer sein-ohne Beobachtung-
Somit musste sie raus ;)
Stört sie aber nicht sonderlich, hat sich eh ein neues Bett gesucht :D
 
Es gibt nichts Schöneres für unsere Vicky zwischen Herrchen und Frauchen im Bett zu kuscheln.
Wir genießen es aber auch, wenn sie dann zufrieden vor sich hinschmatzt und entspannt und zufrieden einschläft.
Richtiges Verständnis für unsere Bettschläfer haben aber glaube ich nur Hundebesitzer.

Liebe Grüße, Kewa und Vicky:)
 
AW: Hund im Bett ?????

ich glaube ich werde bubi doch zu mir lassen um ihn glücklich zu machen
g060.gif
:D
 
AW: Hund im Bett ?????

so kleines Update, damals gab es Jack ja noch nicht.

Jack war sich von der ersten Sekunde an sicher er würde im Bett schlafen. Ja und das hat er dann mit einer Selbstverständlichkeit getan:eek:

naja er bracht viel Platz für dafür das er so klein ist, aber er sieht jeden Tag in der Früh verschlafener aus wie ich:D

Sammy liegt beim einschlafen und aufwachen(von mir) neben mir. In der Nacht selber geht er zu 95% in Körberl. Wenn die 5% eintreten wirds richtig eng:D:D
 
Mein Mann wollte Skipper im Bett, ich nicht :D . Darum hat er die ersten 2 1/2 Jahre neben meinem Bett oder im Sommer sogar unten (auf den kalten Fliesen) geschlafen. Dann hatte er einen schlimmen Epi-Anfall mit Herzstillstand und danach habe ich ihn zu mir ins Bett genommen und da ich eh schlecht schlief, immer wieder kontrolliert, ob Skipper richtig und regelmässig atmet. Seither schläft er, wenn es nicht heiss ist, bei mir im Bett. Zu meinem Mann will er eisern nicht, obwohl der es lieben würde, wenn Skipper sich bei ihm ankuscheln würde.
 
Keine Ahnung :)

Sogar meine Mama meint, das Alina nicht nach Hund riecht...und die iste da ein bissl empfindlich

also, ich füttere roh, alle leute in meiner umgebung behaupten, dass neo net riecht. aber trotz allem - im direkten vergleich: KATZE riecht nicht (bzw. wenn sie draussen waren, nach baum oder strauch oder sonst was angenehmen), hund kommt zu mir kuscheln - er riecht immer noch nach HUND - nicht, dass er jetzt stinkt oder sonstwas, aber grab mal deine nase beim kuscheln direkt ins fell: es riecht einfach nach hund. und dann grab direkt danach deine nase ins katzenfell: katz riecht entweder frisch oder nach harz oder nach irgendwas, wo sie grad immer war.

das meinte ich. natürlich STINKT mein hund nicht, aber riecht einfach nach hund (wenn auch nicht direkt aus gewisser entfernung riechbar, meiner auch nicht).

katz hingegegen kannst du immer den rüssel ins fell drücken, die riecht einfach angenehm nach den verschiedensten naturgerüchen.

so war das gemeint. wenn neo wirklich STINKEN tät, tät ich mir was überlegen.

lg, uli
 
AW: Hund im Bett ?????

Wer hat Mut es zuzugeben das sein Haustier im Bett schläft (bei Fischen geht das nicht so richtig) Mein Bubi darf nicht im Bett schlafen .:D

Nix da .... striktes Bettverbot für alle Haustiere! Sogar die Treppe ins Obergeschoss ist tabu, ebenso wie der Auffenthalt auf Sofa oder Sessel.

Die Hierarchie wird strikt eingehalten. Der Chef (ich) isst zuerst, sitzt/liegt immer höher. Es sei denn, er legt sich auf den Teppich zum Toben und kuscheln.
 
Oben