Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
was heisst anderes ende der welt???? weisst wieviele von uns jeden tag euer ende der welt ansteuern, wegen 100 km darfst dir in deinem job nicht ins höschen machen! :p was hamma heute ausgeliefert?
:) Fischi:) :eek: willst du damit sagen das du in Wien arbeitest:eek:
 
AW: Hund im Bett ?????

nein, ich gehör zu den glücklichen die nur 15 min in die arbeit fahren! ;)
fischi - mmmhhh lecker! weisst auch welche fischi?
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:

:eek: - echt, nur welche zum anschauen! gebraten, gegrillt zieren sie aber auch den teller! ;) - schwelge noch in den hamburger fischmarkt erinnerungen ...
ein bekannter hatte (als er noch reich war) einen riesigen badeteich und er bekam ein koi-päarchen geschenkt, sie vermehrten sich recht brav und die kinder waren dann auch schon mal größere kaliber, da war der doch wirklich so frech (hoffentlich liest kein japaner mit) und hat welche auf den grill geschmissen ... und meinte, schmeckt wie karpfen :D
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
:eek: - echt, nur welche zum anschauen! gebraten, gegrillt zieren sie aber auch den teller! ;) - schwelge noch in den hamburger fischmarkt erinnerungen ...
ein bekannter hatte (als er noch reich war) einen riesigen badeteich und er bekam ein koi-päarchen geschenkt, sie vermehrten sich recht brav und die kinder waren dann auch schon mal größere kaliber, da war der doch wirklich so frech (hoffentlich liest kein japaner mit) und hat welche auf den grill geschmissen ... und meinte, schmeckt wie karpfen :D
Wieviele Km bist du von Wien entfernt ?
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
:eek: - echt, nur welche zum anschauen! gebraten, gegrillt zieren sie aber auch den teller! ;) - schwelge noch in den hamburger fischmarkt erinnerungen ...
ein bekannter hatte (als er noch reich war) einen riesigen badeteich und er bekam ein koi-päarchen geschenkt, sie vermehrten sich recht brav und die kinder waren dann auch schon mal größere kaliber, da war der doch wirklich so frech (hoffentlich liest kein japaner mit) und hat welche auf den grill geschmissen ... und meinte, schmeckt wie karpfen :D

:eek: tzzz... könnte ich nie...

Aber so ein kleiner Badeteich würde mir auch gefallen - obwohl ich da lieber keine Fischi drinnen hätte. Irgendwie krieg ich immer die Panik, wenn ich bei uns in der Kuchelau schwimmen gehe und mir dann beim im Wasser stehen die Fische gegen die Oberschenkel schwimmen :eek: :eek: :rolleyes:
 
AW: Hund im Bett ?????

Chrisi85 schrieb:
:eek: tzzz... könnte ich nie...

Aber so ein kleiner Badeteich würde mir auch gefallen - obwohl ich da lieber keine Fischi drinnen hätte. Irgendwie krieg ich immer die Panik, wenn ich bei uns in der Kuchelau schwimmen gehe und mir dann beim im Wasser stehen die Fische gegen die Oberschenkel schwimmen :eek: :eek: :rolleyes:
Solange es nicht der Weisse ist;)
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Solange es nicht der Weisse ist;)

:D Aber ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn mir die Fische im See überall andocken, weil sie mich anscheinend nicht sehen und durch mich durch wollen :eek:

Ich war nämlich mal mit meiner Tante in Italien auf Urlaub. Als ich dort im Meer schwimmen war, gabs da lauter so kleine schwarze Fischerl, die einem sogar unter den Badeanzug an den Popo usw. gingen :eek: :mad: Seitdem bin ich da irgendwie etwas bekloppt, was das Schwimmen in fischbesiedelten Seen angeht :D :rolleyes:
 
AW: Hund im Bett ?????

Chrisi85 schrieb:
:D Aber ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn mir die Fische im See überall andocken, weil sie mich anscheinend nicht sehen und durch mich durch wollen :eek:

Ich war nämlich mal mit meiner Tante in Italien auf Urlaub. Als ich dort im Meer schwimmen war, gabs da lauter so kleine schwarze Fischerl, die einem sogar unter den Badeanzug an den Popo usw. gingen :eek: :mad: Seitdem bin ich da irgendwie etwas bekloppt, was das Schwimmen in fischbesiedelten Seen angeht :D :rolleyes:
So wie bei mir vor Spinnen:eek:
 
AW: Hund im Bett ?????

Sag mal, wieso heißtn du eigentlich Cora57, wenn du Walter und dein Hund Balou heißt?? :confused:
 
AW: Hund im Bett ?????

hihi, kann ich auch nicht leiden, aber bei uns am see, da sind die fischis nicht lästig, die ziehen sich zurück. nur einmal, da war ein extrem trockenes und heisses jahr, da sind sie seeeeehrrrr frech gewesen!
aber in den riesigen fischteich bei uns möcht ich auch net fallen, wenn ich seh, was da für monster rausgeholt werden *grusel* ...
mit dem meer hab ich sowieso ein komisches verhältnis, am liebsten ist es mir mit einem boot ausserhalb zu ankern und immer von dort zu schwimmen. ausserdem möcht ich immer auf den boden sehen können!!! so sehr ich das meer liebe, es wird mir immer unheimlich bleiben! :eek:
 
AW: Hund im Bett ?????

Chrisi85 schrieb:
Sag mal, wieso heißtn du eigentlich Cora57, wenn du Walter und dein Hund Balou heißt?? :confused:
:cool: Bist du von der Polizei ?:cool: Aber ich gestehe Cora hieß meine Hündin die meine Liebe zu den Rottis entfacht hat.Und 57:eek: ist mein Geburtsjahr (ach wie schrecklich ) nun denke ich wieder über mein Alter nach 48 J:confused: :D
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
So wie bei mir vor Spinnen:eek:

hihi, hat deine tochter keine spinnen? kann sie dich nicht davon heilen? :D aber ich muss die dinger auch nicht unbedingt haben, aber umbringen tu ich keine, die werden fein säuberlich im freien entsorgt - damit sie wieder zu mir zurück in die wohnung kommen können (wie mein ex behauptet hat!)
gestern abend ist ein wirklich riesiges exemplar auf der mauer neben meiner tür gesessen, hui, wenn mir die irgenwo drübergekrabbelt wäre, da hätt ich wahrscheinlich auch gekreischt :eek:
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
:cool: Bist du von der Polizei ?:cool: Aber ich gestehe Cora hieß meine Hündin die meine Liebe zu den Rottis entfacht hat.Und 57:eek: ist mein Geburtsjahr (ach wie schrecklich ) nun denke ich wieder über mein Alter nach 48 J :D

Ja, bin von der Polizei - da George W. Bush da ist, muss ich alle Informationen einholen, die nicht sofort offensichtlich sind :D :eek: :p

@ Warrior

Ich liebe zum Beispiel Haie... aber ich würde mich nie ins Meer trauen, weil ich auch panische Angst davor habe, einen zu "treffen" :D :rolleyes:
Ich schaue sie mir gerne im TV an und Fotos, Bücher usw. Aber wenn ich einen im Meer schwimmen sehen würde, würde ich an einem Herzinfarkt, ausgelöst durch enormen Schock, sterben :eek:
LG
 
AW: Hund im Bett ?????

kann ich mir vorstellen, ich mein, es kommt auch auf die größe drauf an!
aber auf den heimischen seen ist es mir egal, obwohl ich auch weiss, dass sehr große fische drinnen sind, aber von einem welsbiss hab ich noch nichts gehört ;)
 
AW: Hund im Bett ?????

Chrisi85 schrieb:
Ich liebe zum Beispiel Haie... aber ich würde mich nie ins Meer trauen, weil ich auch panische Angst davor habe, einen zu "treffen" :D :rolleyes:
Ich schaue sie mir gerne im TV an und Fotos, Bücher usw. Aber wenn ich einen im Meer schwimmen sehen würde, würde ich an einem Herzinfarkt, ausgelöst durch enormen Schock, sterben :eek:
LG
Haie? Je näher, desto lieber! :D

hai41vg.jpg


hai22tj.jpg


hai91bt.jpg


pict25478tb.jpg


lg
Bonsai
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
kann ich mir vorstellen, ich mein, es kommt auch auf die größe drauf an!
aber auf den heimischen seen ist es mir egal, obwohl ich auch weiss, dass sehr große fische drinnen sind, aber von einem welsbiss hab ich noch nichts gehört ;)
Auf die größe:eek: :eek: :eek:
 
Oben