Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Und wo schläfst du ?:D

Hin und wieder darf ich bei denn füßen schlafen :D :D

Nein wenn ich ins Bett komm will sie immer unter meine Decke und da rollt sa sich wie ein Regenwurm zam ;) :D
 
AW: Hund im Bett ?????

ja nachdem meiner aufs sofa auch darf, liegt er auch hin und wieder im bett. aber meistens in seinem körbchen vorm bett aber in der früh liegt er dann für 1-2 std. schon im bett aber eh bei den füßen, mir macht es nix!
 
AW: Hund im Bett ?????

scooby darf ins bett...allerdings richtig geschlafen wird am boden. er mag es nicht, ist ihm zuviel körperkontakt.

am liebsten ist er im bett wenn sonst keiner drinn ist, da geh ich dann oft hund suchen, weil er so ruhig ist....dabei pennt er seelenruhig im schlafzimmer, quer übers ganze ehebett :D
 
AW: Hund im Bett ?????

Friese1606 schrieb:
Hallo,
also bei mir dürfen auch alle ins Bett. (Mann, Kinder, Hunde) :D
Sonntagmorgen:
1 - Doppelbett
2 - Erwachsene
2 - 11jährige Mädels
2 - 20kg Bestien
und alle haben (mehr oder weniger) Platz
lg Friese :)

Das kenne ich doch von irgendwo her :rolleyes: und keiner will aufstehen und das Frühstück richten :D
 
AW: Hund im Bett ?????

ET01 schrieb:
scooby darf ins bett...allerdings richtig geschlafen wird am boden. er mag es nicht, ist ihm zuviel körperkontakt.

am liebsten ist er im bett wenn sonst keiner drinn ist, da geh ich dann oft hund suchen, weil er so ruhig ist....dabei pennt er seelenruhig im schlafzimmer, quer übers ganze ehebett :D
Wenn ich schlafe bin ich auch immer leise:D
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Frühstück ist doch Frauen Arbeit:cool:
:D dann würdest bei mir nie ein Frühstück kriegen, den ich streike am Wochenende, da ist es Männerarbeit, das Frühstück zu richten und sehr oft machen es auch die Kinder :) ich kuschle in der Zeit noch mit den Hunden:cool:
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Wenn ich schlafe bin ich auch immer leise:D

schooon....aber meiner ist normal eher lästig....kommt dauernd, schleppt irgendwas an, raunzt ständig, stupst ständig....oder stellt was an.

wenn er so ruhig ist, wird mir nach einiger zeit unwohl....da muß ich nachgucken gehen :)
 
AW: Hund im Bett ?????

Andrea J schrieb:
:D dann würdest bei mir nie ein Frühstück kriegen, den ich streike am Wochenende, da ist es Männerarbeit, das Frühstück zu richten und sehr oft machen es auch die Kinder :) ich kuschle in der Zeit noch mit den Hunden:cool:
Arme Männerwelt:p
 
AW: Hund im Bett ?????

ET01 schrieb:
schooon....aber meiner ist normal eher lästig....kommt dauernd, schleppt irgendwas an, raunzt ständig, stupst ständig....oder stellt was an.

wenn er so ruhig ist, wird mir nach einiger zeit unwohl....da muß ich nachgucken gehen :)
Wie bei Kleinkinder:(
 
AW: Hund im Bett ?????

Gar lustig zu lesen das alles :D
Meine drei Fellbällchen dürfen auch mit ins Bett, außer sie machen Blödsinn und geben keine Ruhe. Und meist liegen dann auch alle drei irgendwo auf mir verteilt, und ich hab zu tun mich mal rumzudrehen. Denn bewegen tun die sich da nicht, sie rutschen einfach auf der Bettdecke mit :D
 
AW: Hund im Bett ?????

ET01 schrieb:
KEINE....hat man das net rausgelesen?? :D:p

mir reichen die, die ich so seh....
Dann muß ich dir leider sagen und sei nicht böse auf mich,aber es wird dich sehr hart treffen.Wenn du keine Kinder hast ,wie willst du dann OMA werden?:p
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Dann muß ich dir leider sagen und sei nicht böse auf mich,aber es wird dich sehr hart treffen.Wenn du keine Kinder hast ,wie willst du dann OMA werden?:p

bin nicht böse....hab eh erst vorgestern zu meinem mann gesagt "es war blöd, den scooby kastrieren zu lassen, wie sollma jetzt noch enkerl kriegen???" :D:D;)
 
Oben