Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo schläfst du ?Kimba_ schrieb:
cora57 schrieb:Und wo schläfst du ?
Friese1606 schrieb:Hallo,
also bei mir dürfen auch alle ins Bett. (Mann, Kinder, Hunde)
Sonntagmorgen:
1 - Doppelbett
2 - Erwachsene
2 - 11jährige Mädels
2 - 20kg Bestien
und alle haben (mehr oder weniger) Platz
lg Friese
Wenn ich schlafe bin ich auch immer leiseET01 schrieb:scooby darf ins bett...allerdings richtig geschlafen wird am boden. er mag es nicht, ist ihm zuviel körperkontakt.
am liebsten ist er im bett wenn sonst keiner drinn ist, da geh ich dann oft hund suchen, weil er so ruhig ist....dabei pennt er seelenruhig im schlafzimmer, quer übers ganze ehebett
Frühstück ist doch Frauen ArbeitAndrea J schrieb:Das kenne ich doch von irgendwo her und keiner will aufstehen und das Frühstück richten
dann würdest bei mir nie ein Frühstück kriegen, den ich streike am Wochenende, da ist es Männerarbeit, das Frühstück zu richten und sehr oft machen es auch die Kinder ich kuschle in der Zeit noch mit den Hundencora57 schrieb:Frühstück ist doch Frauen Arbeit
cora57 schrieb:Wenn ich schlafe bin ich auch immer leise
Arme MännerweltAndrea J schrieb:dann würdest bei mir nie ein Frühstück kriegen, den ich streike am Wochenende, da ist es Männerarbeit, das Frühstück zu richten und sehr oft machen es auch die Kinder ich kuschle in der Zeit noch mit den Hunden
Wie bei KleinkinderET01 schrieb:schooon....aber meiner ist normal eher lästig....kommt dauernd, schleppt irgendwas an, raunzt ständig, stupst ständig....oder stellt was an.
wenn er so ruhig ist, wird mir nach einiger zeit unwohl....da muß ich nachgucken gehen
cora57 schrieb:Wie bei Kleinkinder
Einen nur ?ET01 schrieb:na danke...dann lieber noch an hund
cora57 schrieb:Einen nur ?
Darf ich dich fragen ,wie viele Kinder du hastET01 schrieb:lol ja hast eh recht...bevor EIN kind...dann vo mir aus auch 10 oder 20 hunde....und vo mir aus alle im bett
cora57 schrieb:Darf ich dich fragen ,wie viele Kinder du hast
Dann muß ich dir leider sagen und sei nicht böse auf mich,aber es wird dich sehr hart treffen.Wenn du keine Kinder hast ,wie willst du dann OMA werden?ET01 schrieb:KEINE....hat man das net rausgelesen??
mir reichen die, die ich so seh....
cora57 schrieb:Dann muß ich dir leider sagen und sei nicht böse auf mich,aber es wird dich sehr hart treffen.Wenn du keine Kinder hast ,wie willst du dann OMA werden?