Hund im Bett???

AW: Hund im Bett ?????

Mein Hunde dürfen mit ins Bett ist doch klar.... Meine Tochter den Eisblock schick ich immer zu meinem Männe der ist Leiden gewohnt :D (wg.meiner kalten Füsse):D wenn sie sich aufgewärmt hat darfe se kommen (gemein oder:D ) Mein Sohn kommt gar nicht zu mir ins Bett der mag das nicht schon nicht mehr seit er zur Schule geht (O-Ton : bin doch kein Baby)

Hab schon zeitweise mit 4 Hunden im Bett gelegen mein Yankee und Whisky als er noch lebte und die 2 Hund meiner Freundin die im Urlaub war...
Sah dann so aus ein Bichon Frisee auf dem Kissen neben meinem Kopf ein Terriermix(Pudelgrösse) an den Bauch Unter! der Decke gekuschelt und links und rechts von meinen Füßen 1 Border Collie und 1 BC-DSH Mix es war eng und es war warm hab es aber nicht übers Herz gebracht irgendeinen ruszuschmeissen:rolleyes: :D
 
AW: Hund im Bett ?????

Yankee schrieb:
Mein Hunde dürfen mit ins Bett ist doch klar.... Meine Tochter den Eisblock schick ich immer zu meinem Männe der ist Leiden gewohnt :D (wg.meiner kalten Füsse):D wenn sie sich aufgewärmt hat darfe se kommen (gemein oder:D ) Mein Sohn kommt gar nicht zu mir ins Bett der mag das nicht schon nicht mehr seit er zur Schule geht (O-Ton : bin doch kein Baby)

Hab schon zeitweise mit 4 Hunden im Bett gelegen mein Yankee und Whisky als er noch lebte und die 2 Hund meiner Freundin die im Urlaub war...
Sah dann so aus ein Bichon Frisee auf dem Kissen neben meinem Kopf ein Terriermix(Pudelgrösse) an den Bauch Unter! der Decke gekuschelt und links und rechts von meinen Füßen 1 Border Collie und 1 BC-DSH Mix es war eng und es war warm hab es aber nicht übers Herz gebracht irgendeinen ruszuschmeissen:rolleyes: :D
Kann es sein das du Hunde liebst?:)
 
AW: Hund im Bett ?????

Yankee schrieb:
Woher weißt Du dass??? Mit was hab ich mich verraten?;) :D Klaro!
Ich bin doch ein Frauen versteher mit Uni Abschluss 1899 mit Auszeichnung ( hilfe hat es da schon Frauen gegeben :confused: :D oder war ich Zukunftsforscher ) wie auch immer.:cool:
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Ich bin doch ein Frauen versteher mit Uni Abschluss 1899 mit Auszeichnung ( hilfe hat es da schon Frauen gegeben :confused: :D oder war ich Zukunftsforscher ) wie auch immer.:cool:
Aha also ein Professor für Frauenverstehologie:D
 
AW: Hund im Bett ?????

Los herkommen ich krieg die Gnze Uni voll mit Männer die,die Frauen nicht verstehen die brauchen dringend ein paar Semester Nachhilfe;) :D
 
AW: Hund im Bett ?????

Yankee schrieb:
Los herkommen ich krieg die Gnze Uni voll mit Männer die,die Frauen nicht verstehen die brauchen dringend ein paar Semester Nachhilfe;) :D
Anfänger Kurs ,oder schon ein wenig wisser ?:cool:
 
AW: Hund im Bett ?????

unser hundi darf seit wir unser neues bett haben nicht mehr mit rein *frauliundherrlidasehregoistischsind* - dafür hat sie ihr eigenes bett :D kein körbchen - keine decke - ein bett! :cool: :p
 
AW: Hund im Bett ?????

Klar schläft Wuzzn im Bett.
Ich hab sogar schon mal mit ner Ratte im Bett geschlafen :eek:
Mit den Frettls gehts nicht, denn sobald man einschläft zwicken sie in die Füße (was sie sonst NIE machen, nur wenn man einschläft *lol*). Aber ich würd schon gern mal... sooo kuschlig :D

Aber tu nicht so, du hast früher mit Mama UND 2 Hunden im Bett geschlafen :D
 
AW: Hund im Bett ?????

warriorsoul schrieb:
um ehrlich zu sein, i hab noch keinen mann troffen, der nicht deppert ist :D - vielleicht war ich in den falschen revieren unterwegs!

sorry, aber da muss ich jetzt schreiben... "muss wohl so sein" (das falsche Revier meine ich)

Ein bisschen will ich die Männer als solches, so ganz allgemein, überhaupt und sowieso schon in Schutz nehmen...

Euch allen liebe Grüße,
Elisabeth

Ps.: Meine Hunde schlafen nicht im Bett...
Piccolina probiert es gar nicht und Timo wird jedesmal sanft, aber mit Nachdruck wieder raus gehoben.... und mittlerweile sind wir von 20 "In´s-Bett-hüpf-Versuchen" am Sonntag-Morgen auf 2 Versuche gesunken...
 
AW: Hund im Bett ?????

Hi!

Gina schläft auch im Bett... ;)
Wir haben ja massig Platz im Doppelbett. Wenn wir ins Schlafzimmer gehn, dann ist sie meist die erste im Bett. Kuschelt sich dann entweder an meine Seite, rollt sich bei den Füßen zusammen oder nimmt gleich die zweite Betthälfte in Beschlag. Wenns ihr zu warm wird, dann geht sie in ihr Körbchen neben dem Bett. Wenns auch vom Wetter her warm ist, dann liegt sie aber auch gerne am kühleren Laminatboden.
 
AW: Hund im Bett ?????

Alae schrieb:
Klar schläft Wuzzn im Bett.
Ich hab sogar schon mal mit ner Ratte im Bett geschlafen :eek:
Mit den Frettls gehts nicht, denn sobald man einschläft zwicken sie in die Füße (was sie sonst NIE machen, nur wenn man einschläft *lol*). Aber ich würd schon gern mal... sooo kuschlig :D

Aber tu nicht so, du hast früher mit Mama UND 2 Hunden im Bett geschlafen :D
Das waren auch nur kleine Hunde:eek:
 
AW: Hund im Bett ?????

Elisabeth. schrieb:
sorry, aber da muss ich jetzt schreiben... "muss wohl so sein" (das falsche Revier meine ich)

Ein bisschen will ich die Männer als solches, so ganz allgemein, überhaupt und sowieso schon in Schutz nehmen...

Euch allen liebe Grüße,
Elisabeth

Ps.: Meine Hunde schlafen nicht im Bett...
Piccolina probiert es gar nicht und Timo wird jedesmal sanft, aber mit Nachdruck wieder raus gehoben.... und mittlerweile sind wir von 20 "In´s-Bett-hüpf-Versuchen" am Sonntag-Morgen auf 2 Versuche gesunken...
Ja Ja es gibt auch harte Frauen :D
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:

na, man kann doch auch auf liebevolle Weise "Nein" sagen...

also, ich hätte wirklich keine Lust auf Hundehaare und zu wenig Platz in meinem Bett... und der Erfolg spricht für sich... Timo hat heute bis 7.30 h geschlafen (so lange, wie noch nie) und dafür durfte er dann seinen Kopf auf meinen Arm legen. (die 4 Pfoten auf dem Teppich neben dem Bett)... er war richtig glücklich und zufrieden...

liebe Grüße,
Elisabeth
 
AW: Hund im Bett ?????

Elisabeth. schrieb:
na, man kann doch auch auf liebevolle Weise "Nein" sagen...

also, ich hätte wirklich keine Lust auf Hundehaare und zu wenig Platz in meinem Bett... und der Erfolg spricht für sich... Timo hat heute bis 7.30 h geschlafen (so lange, wie noch nie) und dafür durfte er dann seinen Kopf auf meinen Arm legen. (die 4 Pfoten auf dem Teppich neben dem Bett)... er war richtig glücklich und zufrieden...

liebe Grüße,
Elisabeth
DAS KENNE ICH:cool:
 
AW: Hund im Bett ?????


Hallo!

Bei mir darf/durfte eigentlich alles ins Bett, Hund, Katze, Ratte, Schildkröte...

wäre ja fad ohne Hund im Bett sag ich ;)

nur manchmal denk ich mir halt, wenn wir nicht die Pfoti abgewischt haben,

schon manchmal Pfuii, wo sie überall reingestiegen sind vielleicht... :rolleyes:

dasselbe denk ich mir aber auch beim Bussi geben,

und kann doch nicht widerstehen ;)

und für jeden Hund ist es einfach der Himmel im Bett zu liegen! ;)

Schönen Feiertag noch und
 
Oben