Hund beißt Linzer sein bestes Stück durch

jetzt, bin schon am essen ......:p:D

aber eigentlich find ich es arg, dass ein erwachsenr mann von sich behauptet, dass er schon überall hinpinkeln würde, wenn sein muss.....und nach eigenen angaben nichtmal vor einem vorgarten halt machen würde!

ist doch ganz logisch ,er heisst ja "Vorgarten " und nicht Hauptgarten :D Im hauptgarten würd ich eh nicht ,aber im vorgarten schon ,ist ja wie geschaffen dafür um zu pullern :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an Alea´s Papa der zweimal hintereinander von einem Frettchen direkt in den Penis getackert wurde.

DA weiß man erst das weibliche dasein zu schätzen nachdem man diesen Schmerzensschrei gehört hat :o

Sorry für OT aber wie kann einem denn sowas 2 mal passieren :eek: das fällt ja dann schon fast in die Sparte nicht ausbaufähig :confused:

Angehängte Grafiken
jpg.gif
hunde
Danke für die Bestätigung, dass Hunde mehr Verstand haben als so manche Menschen :D:p

LG

hm, wenn wir da noch so einiges aufschreiben, dann frag ich mich wirklich warum dieser mensch nicht an seiner allgemeinbildung arbeitet, sondern seine zeit im internet mit schwachsinn vertreibt. :rolleyes::D

Die Frage ist die intelligenteste überhaupt, daher kann Kläffer damit nix anfangen und kapiert sie auch nicht :D

Neben meinem Grundstück waren im letzten Jahr Bauarbeiter und da hab ich auch einen erwischt, der seelenruhig auf die Strohmatten an meinem Zaun gepinkelt hat.

Auf meinen Anpfiff hat er gemeint "ja irgendwohin muß ich ja".

Ich war so was von stinksauer, weil das ca. 1 m von meiner Sitzterrasse entfernt ist und man braucht nicht viel Fantasie um sich vorzustellen, wie das stinkt, wenn das mehrere male gemacht wird. Dann sitz ich bald in einem Pissoir :mad:

Ich hab dem jedenfalls gesagt, dass ich - sollte ich ihn nochmals erwischen - ein Foto mach und dann wegen sexueller Belästigung anzeige!

Bis jetzt war nix mehr! Solche unappetittlichen Grunztiere ..... :mad:

Sorry, aber ich muss echt lachen, " sein bestes Stück":D warum hat er dieses Ding heraus hängen lassen, aber er dürfte es ja noch haben:D der Wauzl hat vielleicht geglaubt, dass ist eine Knackwurst:D:D:D nehmt da es oder mich - bitte nicht zu ernst:D

also wenn du bei mir wo hinpinkeln würdest, würde dir sicher nicht mein Hund an dein bestes Stück gehen, denn würd ich dir persönlich abschneiden :mad:....ich find sowas unter jeder Sau und sowas von grauslich.....manche Männer sind einfach nur ******** :mad:

Mir ekelt schon allein bei dem Gedanken furchtbar.

Für mich ist es selbstverständlich mir nach dem Toilettengang die Hände gründlich zu waschen.

Wo waschen sich diese Zaun- und Mauerpinkler ihre Finger?? Offenbar gar nicht!!! :confused:

Und dann triffst so einen und er gibt Dir die Hand, die er vorher an seinem bestem Stück gehabt hat, (????) das vielleicht auch schon lange nicht gewaschen wurde! Nein danke! Pfui teufel! :eek: :mad:

Da hast schon Recht, die waschen sich nirgends die Hände, die pinkeln auch überall hin, auf jedes Eck. Nachdem " Sima" auf der Donauinsel etliche Tollis( Häusl) entfernen ließ, so wird kein Busch oder Baum ungestraft davon kommen, ja und nachher waren es natürlich die Hunde, wie immer:mad:

Sorry, aber ich muss echt lachen, " sein bestes Stück":D warum hat er dieses Ding heraus hängen lassen, aber er dürfte es ja noch haben:D der Wauzl hat vielleicht geglaubt, dass ist eine Knackwurst:D:D:D nehmt da es oder mich - bitte nicht zu ernst:D

Mir geht es auch so ich Kugel mich gerade vor lachen.:D:D
Sorry

Mir ekelt schon allein bei dem Gedanken furchtbar.

Für mich ist es selbstverständlich mir nach dem Toilettengang die Hände gründlich zu waschen.

Wo waschen sich diese Zaun- und Mauerpinkler ihre Finger?? Offenbar gar nicht!!! :confused:

Und dann triffst so einen und er gibt Dir die Hand, die er vorher an seinem bestem Stück gehabt hat, (????) das vielleicht auch schon lange nicht gewaschen wurde! Nein danke! Pfui teufel! :eek: :mad:

omg du bist aber empfindlich ;) klar alle handwerker die im freien arbeiten haben ein WC mit und natürlich duftseifen damit sich danach schon die hände waschen können . Viele die schwerarbeit verrichten ,stell dir vor die schwitzen auch und stinken mit der zeit ...ekelhaft was gnädige frau?

Villt gibt dir dein Postler mal die hand ,der hatte vorher auch ein bedürfniss und hatte seinen in der Hand .....igitt jeder könnte vorher gepinkelt haben und reicht dir seine dreckige -eckelig hand . Ja das leben ist echt hart ,habe mitleid mit dir =) :)

LG Kläffer :cool:

Auf jeder Baustelle muss man ein (teures) Mobilklo aufstellen.
Wenn man dann beobachtet, dass die Männer trotzdem lieber in den (zukünftigen) Garten pinkeln, dann ist das schon - zumindest - ärgerlich:rolleyes:

Oben