Hund beißt Linzer sein bestes Stück durch

Weil Zähne eines Hundes eventuell auch durch den dünnen Stoff einer Radlerhose gehen?

Ich würde sagen - bled glaffn, bled troffn.

Jupp :D
Nur war das gute Stück dann nicht mehr auffindbar (lt. Medien...also mit Vorbehalt)...und ich glaub nicht, dass das durch den dünnen Stoff einer Radlerhose passt....

LG

Also mir kommt die ganze Gschicht schleierhaft vor. Eben auch, dass ein Stückerl fehlen sollte. Irgendwas stimmt daran nicht .... und eh logisch, dass es automatisch ein Kampfhund war :rolleyes: obwohl keiner den Hund genau gesehen hat und bisher auch nicht gefunden wurde.

Als ich ein Kind war, war es noch ganz normal, dass wir im Sommer untertags alleine unterwegs waren, da es rundherum nur Natur gab - eben in der Natur. Da Kinder es bekanntlich nicht sehr lange aushalten, wenn sie mal müssen, und wir aber doch öfters so etwa bis zu 1/2h von zuhause entfernt waren, habe ich zwangsweise gelernt, wie das geht. Und auch, welche großen Blätter halbwegs angenehm zum abputzen sind (das zumindest würde ich aber heute nimmer wollen:eek:)

Eine Quelle mit fließendem Wasser und ein Bächlein hatten wir übrigens auch.

Also, gelernt ist gelernt:D

jo...echte Landeier halt...mitten im Wald gibts keine öffentliche Toilette und auf der Alm auch nicht, wenn man stundenlang unterwegs ist...:D, als Kind hab ich immer die Schuhe ausziehen müssen, weil ich mir manchmal hinein gepinkelt habe...als Mädchen ist man da schon sehr im Nachteil :cool:, was die großen Blätter betrifft, die Sauplotschen waren da sehr gefragt :D:D
aber ich bin jetzt eh schon leise....

jo...echte Landeier halt...mitten im Wald gibts keine öffentliche Toilette und auf der Alm auch nicht, wenn man stundenlang unterwegs ist...:D, als Kind hab ich immer die Schuhe ausziehen müssen, weil ich mir manchmal hinein gepinkelt habe...als Mädchen ist man da schon sehr im Nachteil :cool:, was die großen Blätter betrifft, die Sauplotschen waren da sehr gefragt
aber ich bin jetzt eh schon leise....

ich hab vor gar nicht allzu langer zeit mal urlaub auf einer hütte gemacht auf ders gar kein klo gab und kein fliessendes wasser :o:o:D

also immer losgetrampt, ein paar minuten von der hütte weg gepinkelt (gross hab ich echt nicht übers herz gebracht... 3 tage "unterbewusst verhalten" :D ) und hände gewaschen im bächlein.

war toll dort :D
ich hab aber auch generell eine recht kleine blase, sprich ich muss mindestens alle 3-4h aufs klo. ausser wenn ich arbeite. :D da vergess ich immer drauf

aber schon lustig wie man vom thema "hund beisst schnidl ab" auf wild pinkeln kommt :D

mir persönlich ist das auch recht wurscht, irgendwo pinkeln zu gehen... und ich spring lieber ins gebüsch, als auf manche toiletten. aber zum glück hats mir die mama gut gelernt :D

Weil Zähne eines Hundes eventuell auch durch den dünnen Stoff einer Radlerhose gehen?

Ich würde sagen - bled glaffn, bled troffn.

nicht leicht!! weil in Radhosen ist ein sehr grosser und dicker Fleck eingenäht, die das best Stück und alles was dazugehört vor dem harten Sattel schützt.....also wenn er da reinbeisst, dann kann er max. leicht verletzen, aber sicher nicht das beste Stück durchbeissen :rolleyes:

ich denke, die Geschichte ist irgendwie blöd gelaufen und ein Hund hat zugebissen, blöd nur das er den Schniddelwutz erwischt hat........:o

aber der Gebissene selbst trägt es eh mit Fassung......;)

Fuji: mir persönlich ist das auch recht wurscht, irgendwo pinkeln zu gehen... und ich spring lieber ins gebüsch, als auf manche toiletten. aber zum glück hats mir die mama gut gelernt :D

Oh Yes :) sehe ich auch so ,mir auch egal irgendwo hinzu pinkeln :cool: dann mal ran an die Büsche und netten Vorgärten :D:D

Gruß Kläffer :)

Ich darf da jetzt ned anfangen zu spekuliern, wie weit der eingenähte Fleck reicht und *Kopfkinoausschoit* ..lol

Nur kann ich mir eben auch nicht vorstellen, dass jemand am hellichten Tag sich den Linzer Hauptplatz aussucht, um hinzupinkeln, er quasi freitragend gebissen worden wäre.

Das könnte er gleich 30 Euro dem nächsten Polizisten geben.

Für mich klingt die ganze Story von haus aus etwas dubios.

Aber sollte es tatsächlich so gewesen sein, wie es in den Medien verbreitet wird, beglückwünsche ich ihn zu seinem Humor..gg

Ich darf da jetzt ned anfangen zu spekuliern, wie weit der eingenähte Fleck reicht und *Kopfkinoausschoit* ..lol

Nur kann ich mir eben auch nicht vorstellen, dass jemand am hellichten Tag sich den Linzer Hauptplatz aussucht, um hinzupinkeln, er quasi freitragend gebissen worden wäre.

Das könnte er gleich 30 Euro dem nächsten Polizisten geben.

Für mich klingt die ganze Story von haus aus etwas dubios.

Aber sollte es tatsächlich so gewesen sein, wie es in den Medien verbreitet wird, beglückwünsche ich ihn zu seinem Humor..gg

da brauchst kein Kopfkino zu haben, ich hab glaub ich gut 40 Stk. so Radhosen daheim, aus jeder Generation was es davon die letzten 20 Jahre gegeben hat.....die Flecken sind erstens sehr gross und zweitens sehr dick......da kann er max. einen blauen Fleck haben, aber sicher ist da nix durchgebissen....wenn er wirklich eine Radhose angehabt hat! ;)

Vor allem natürlich verbautes Gebiet, Zivilisation. Im Wald ist es mir zwar egal wenn es andere machen, ich würde es aber nicht tun ;)

:)Das ist ja auch OK.

Wie Du Dich in der Natur entscheidest, ist ja Deine persönliche Sache.

Ich bin halt oft viele Stunden in der Natur, da bleibt schlicht keine Wahl..
aber wie irgendwer geschrieben hat, ich habs auch als Kind gelern:D

Also hier kann aber auch alles zum Gefahrengut gemacht werden.

Manche Beiträge lesen sich hier, als wäre für die Zukunft ein "PenisFührschein" nötig?! Wähh iiii und Männer sind überhaupt so grausig, die Waschen sich nie die Hände :rolleyes: Hilfe, geht's damit zum Frauenministerium!

Meine lieben Damen, packt euch mal bei der eigenen Nase, denn rote Zeichnungen auf Toilettfliesen in öffentlichen Anlagen habe ich im Männerklo, dass ich aufsuchen musste, weil es mich vor der Damentoilette derart gegraust hat, noch nie gesehen!

Frauentoiletten sind bei weitem grausiger als Männertoiletten und in diesem Thread über die mangelnde Hygiene einzelner Mannsbilder zu schreiben, finde ich geschmacklos!

Manche Beiträge lesen sich hier, als wäre für die Zukunft ein "PenisFührschein" nötig?! Wähh iiii und Männer sind überhaupt so grausig, die Waschen sich nie die Hände :rolleyes: Hilfe, geht's damit zum Frauenministerium!

Meine lieben Damen, packt euch mal bei der eigenen Nase, denn rote Zeichnungen auf Toilettfliesen in öffentlichen Anlagen habe ich im Männerklo, dass ich aufsuchen musste, weil es mich vor der Damentoilette derart gegraust hat, noch nie gesehen!

Frauentoiletten sind bei weitem grausiger als Männertoiletten und in diesem Thread über die mangelnde Hygiene einzelner Mannsbilder zu schreiben, finde ich geschmacklos!

hihi
wenn hier keine kinder mitlesen würden, würd mir dazu ja auch noch allerhand einfallen :D

i geh besonders beim ausgehn auch viiiel lieber aufs männerklo :o

also das einziege Gefahrengut ist hier ein einzelner User und der hat sich selber als Vorgartenpinkler und Überallhinpinkler geoutet.....und wennst sagst, dass der geschmacklos ist, dann stimm ich dir zu :p:D

Also wenn jemand auf den Linzer Hauptplatz pinkelt ist das eklig, egal ob Männlein oder Weiblein;)
In der Natur wiederum is es wurscht - jeder wie er mag und muss:D
Aber ich finds mal wieder genial die Gedankengänger der User zu verfolgen, von abgebissenem Penis zu "der hat sicher wo hingepischelt":p

@Fuji
*Manche Beiträge lesen sich hier, als wäre für die Zukunft ein "PenisFührschein" nötig?! *
Ich bin voll dafür:D:D:D Und für die gefährlichen und die, die schon ungut aufgefallen sind einen "Kampfpenisführschein"

deikoon : also das einziege Gefahrengut ist hier ein einzelner User und der hat sich selber als Vorgartenpinkler und Überallhinpinkler geoutet.....und wennst sagst, dass der geschmacklos ist, dann stimm ich dir zu :p:D

Na und ,wenns einen überkommt :D und kein kloh weit und breit gibt :) dann ist ein vorgarten genau das richtige :eek:

Bittschön, am Linzer Hauptplatz UND in der Altstadt gibt es keine Vorgärten!
Und dass er sich vor jede Menge Leute, die um die Zeit die Innenstadt bevölkern, ganz ungeniert hinstellt, das ist mehr als unwahrscheinlich!
Zur Radlerhose....er kann ja auch eine kurze Short getragen haben.
Der Hund (im Heute und im Österreich steht übrigens schon was von Pitbull - woher wissen die das?) wird dem Radler nachgelaufen sein. Als der dann abgestiegen ist, ist der Hund hin und hat geschnappt. Losgelassen wird er auch nicht haben und wie die Hose dann ausgeschaut hat, wissen wir nicht. Vielleicht hat sie auch mindestens ein Loch oder einen Riss gehabt?
Also soooo unwahrscheinlich ist die Geschichte nicht.

Was aber zu denken gibt....es herrscht LEINENPFLICHT! Besonders in der Innenstadt.
Wieso müssen es immer wieder ein paar Hundehalter sein, die glauben, sich nicht daran halten zu müssen? Noch dazu, wenn ich weiß, dass mein Hund auf Radler allergisch reagiert.

Oben