Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich ein Kind war, war es noch ganz normal, dass wir im Sommer untertags alleine unterwegs waren, da es rundherum nur Natur gab - eben in der Natur. Da Kinder es bekanntlich nicht sehr lange aushalten, wenn sie mal müssen, und wir aber doch öfters so etwa bis zu 1/2h von zuhause entfernt waren, habe ich zwangsweise gelernt, wie das geht. Und auch, welche großen Blätter halbwegs angenehm zum abputzen sind (das zumindest würde ich aber heute nimmer wollen)
Eine Quelle mit fließendem Wasser und ein Bächlein hatten wir übrigens auch.
Also, gelernt ist gelernt
jo...echte Landeier halt...mitten im Wald gibts keine öffentliche Toilette und auf der Alm auch nicht, wenn man stundenlang unterwegs ist..., als Kind hab ich immer die Schuhe ausziehen müssen, weil ich mir manchmal hinein gepinkelt habe...als Mädchen ist man da schon sehr im Nachteil , was die großen Blätter betrifft, die Sauplotschen waren da sehr gefragt
aber ich bin jetzt eh schon leise....
Weil Zähne eines Hundes eventuell auch durch den dünnen Stoff einer Radlerhose gehen?
Ich würde sagen - bled glaffn, bled troffn.
Fuji: mir persönlich ist das auch recht wurscht, irgendwo pinkeln zu gehen... und ich spring lieber ins gebüsch, als auf manche toiletten. aber zum glück hats mir die mama gut gelernt
Ich darf da jetzt ned anfangen zu spekuliern, wie weit der eingenähte Fleck reicht und *Kopfkinoausschoit* ..lol
Nur kann ich mir eben auch nicht vorstellen, dass jemand am hellichten Tag sich den Linzer Hauptplatz aussucht, um hinzupinkeln, er quasi freitragend gebissen worden wäre.
Das könnte er gleich 30 Euro dem nächsten Polizisten geben.
Für mich klingt die ganze Story von haus aus etwas dubios.
Aber sollte es tatsächlich so gewesen sein, wie es in den Medien verbreitet wird, beglückwünsche ich ihn zu seinem Humor..gg
es soll auch menschen geben die NICHT in radlerhosen mit dem rad in die stadt fahren
die Idee mit der "dünnen Radhose" stammt ja nicht von mir, ich hab nur gesagt, dass wenn er eine angehabt hätte, es nicht so ausgefallen wäre.......
Vor allem natürlich verbautes Gebiet, Zivilisation. Im Wald ist es mir zwar egal wenn es andere machen, ich würde es aber nicht tun
Also hier kann aber auch alles zum Gefahrengut gemacht werden.
Manche Beiträge lesen sich hier, als wäre für die Zukunft ein "PenisFührschein" nötig?! Wähh iiii und Männer sind überhaupt so grausig, die Waschen sich nie die Hände Hilfe, geht's damit zum Frauenministerium!
Meine lieben Damen, packt euch mal bei der eigenen Nase, denn rote Zeichnungen auf Toilettfliesen in öffentlichen Anlagen habe ich im Männerklo, dass ich aufsuchen musste, weil es mich vor der Damentoilette derart gegraust hat, noch nie gesehen!
Frauentoiletten sind bei weitem grausiger als Männertoiletten und in diesem Thread über die mangelnde Hygiene einzelner Mannsbilder zu schreiben, finde ich geschmacklos!
Also hier kann aber auch alles zum Gefahrengut gemacht werden.
Manche Beiträge lesen sich hier, als wäre für die Zukunft ein "PenisFührschein" nötig?! Wähh iiii und Männer sind überhaupt so grausig, die Waschen sich nie die Hände Hilfe, geht's damit zum Frauenministerium!
Meine lieben Damen, packt euch mal bei der eigenen Nase, denn rote Zeichnungen auf Toilettfliesen in öffentlichen Anlagen habe ich im Männerklo, dass ich aufsuchen musste, weil es mich vor der Damentoilette derart gegraust hat, noch nie gesehen!
Frauentoiletten sind bei weitem grausiger als Männertoiletten und in diesem Thread über die mangelnde Hygiene einzelner Mannsbilder zu schreiben, finde ich geschmacklos!
deikoon : also das einziege Gefahrengut ist hier ein einzelner User und der hat sich selber als Vorgartenpinkler und Überallhinpinkler geoutet.....und wennst sagst, dass der geschmacklos ist, dann stimm ich dir zu
Na und ,wenns einen überkommt und kein kloh weit und breit gibt dann ist ein vorgarten genau das richtige