Z
Zwerge
Guest
sooo böse Mädels-Recht so
lg. Zwerge (R)
lg. Zwerge (R)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich glaub nicht, dass ein Hund zu einem sein Fahrrad absperrenden Menschen hinläuft..zielstrebig ins beste Stück beisst, und dann wieder einfach verschwindet. Vielleicht hat der Betroffene in einen Vorgarten gepinkelt....dann ok
LG
lol der war aber lustig
ähmm ist nicht ok Liebe Amani kann ja nicht sein nur weil man in einen vorgarten pinkelt das der Hund dort einen gleich beisst .Bin auch öfters mit freunden unterwegs ,da wird überall hingepinkelt wenn es einen überkommt . Im bericht stand was von einen Kampfhund der gebissen hätte .
Hoffe es geht im bald wieder gut und das alles wieder funktioniert .
Gruß Kläffer
Bei so manchen hilfts ev., wenn man sich hinstellt und sie schallend auslacht...dann vergeht ihnen das und sie werden gaaanz schnell gaaaanz winzig
LG
@tamino :tamino: Sag mal, ist DAS ernst gemeint
oje der armedeikoon:na Scherz ohne, aber da würde auch mein Mann megastinkig werden, wenn er einen bei sowas erwischt
Na wenn dich das in meinem Vorgarten überkommt, musst noch froh sein, wenn nur die Hunde draussen sind ...was ist denn das für ein Benehmen??
LG
@amani17:
testen wir es doch aus ob er gaaaaanz winzig wird du würdest aus dem staunen nimmer rauskommen
LG KLäffer
Würde ich auch schwer glauben
wenn nicht
in meiner Gegenwart das Gleiche passiert wäre
Mann geht neben mir völlig harmlos spazieren, Hund rennt ran
schnappt zielgerichtet zu
und rennt weg...HH übrigens auch
Haut war zwar unversehrt...aber enorme Schmerzen....etc etc
Jetzt hast dich endgültig als niveoulos geoutet. Das ist schwer zu toppen. Und das traust dich auch noch hinschreibenlol der war aber lustig
ähmm ist nicht ok Liebe Amani kann ja nicht sein nur weil man in einen vorgarten pinkelt das der Hund dort einen gleich beisst .mmt Bin auch öfters mit freunden unterwegs ,da wird überall hingepinkelt wenn es einen überko. im Bericht stand was von einen Kampfhund der gebissen hätte .
Hoffe es geht im bald wieder gut und das alles wieder funktioniert .
Gruß Kläffer
Ich würd das auch nicht glauben wenn mir nicht vor einem Monat das selbe passiert wäre. Gott sei Dank war es nur eine kleine "Ratte", hat aber ordentlich wehgetan. Ich hab weder Hund noch Besitzer angeredet, geschaut oder sonst irgendwas getan. Bin ganz normal gegangen, der "Hund" ohne Leine nimmt mich aus der Ferne wahr, rennt los, beißt in meine Wade und versucht es immer und immer wieder bis die blöde Besitzerin daherkommt und dieses blöde Mistvieh endlich verscheucht
Ausserdem gibt es auch situtionen wo frauen sich hinter einen busch hocken und ihren drang freien lauf lassen ,weil es kein WC in der nähe gibt mag sein das ein paar das nicht machen weil sie windelträger sind
@amani17:
testen wir es doch aus ob er gaaaaanz winzig wird du würdest aus dem staunen nimmer rauskommen
@tamino :
ist nur dann der fall beim fortgehen ,wenn man die ganze nacht unterwegs ist ,da passierst schon mal das man irgendwo hinpinkelt
Ausserdem gibt es auch situtionen wo frauen sich hinter einen busch hocken und ihren drang freien lauf lassen ,weil es kein WC in der nähe gibt mag sein das ein paar das nicht machen weil sie windelträger sind
LG KLäffer
deikoon: ich hab glaub ich eh schon erwähnt, dass du ein extrem ekelhafter, grauslicher Mensch bist
jo jo das hast du schon erwähnt (gähn) hast nix wichtigers zu tun , Hausarbeiten oder was zu putzen ?
LG Kläffer
jo jo das hast du schon erwähnt (gähn) hast nix wichtigers zu tun , Hausarbeiten oder was zu putzen ?
LG Kläffer
deikoon hat sicher was besseres zu tun, aber du?????? wie wärs mal was über kynologie zu lernen??
vorallem würde sie aus dem lachen nimmer rauskommen.......
Darauf kannst du wetten
Wann ist der Apfelstrudel fertig?
LG
jetzt, bin schon am essen ......
aber eigentlich find ich es arg, dass ein erwachsenr mann von sich behauptet, dass er schon überall hinpinkeln würde, wenn sein muss.....und nach eigenen angaben nichtmal vor einem vorgarten halt machen würde!