Hund beißt Linzer sein bestes Stück durch

Und ich glaub nicht, dass ein Hund zu einem sein Fahrrad absperrenden Menschen hinläuft..zielstrebig ins beste Stück beisst, und dann wieder einfach verschwindet. Vielleicht hat der Betroffene in einen Vorgarten gepinkelt....dann ok :D

LG

Würde ich auch schwer glauben

wenn nicht

in meiner Gegenwart das Gleiche passiert wäre

Mann geht neben mir völlig harmlos spazieren, Hund rennt ran

schnappt zielgerichtet zu

und rennt weg...HH übrigens auch

Haut war zwar unversehrt...aber enorme Schmerzen....etc etc

lol der war aber lustig :(

ähmm ist nicht ok Liebe Amani :D kann ja nicht sein nur weil man in einen vorgarten pinkelt das der Hund dort einen gleich beisst .Bin auch öfters mit freunden unterwegs ,da wird überall hingepinkelt wenn es einen überkommt . Im bericht stand was von einen Kampfhund der gebissen hätte .

Hoffe es geht im bald wieder gut und das alles wieder funktioniert .

Gruß Kläffer :cool:

Sag mal, ist DAS ernst gemeint

oder bin ich zu doof die Ironie wahrzunehmen????????????????????????

Bei so manchen hilfts ev., wenn man sich hinstellt und sie schallend auslacht...dann vergeht ihnen das :cool: und sie werden gaaanz schnell gaaaanz winzig :D:p

LG

@amani17:
testen wir es doch aus ob er gaaaaanz winzig wird :D du würdest aus dem staunen nimmer rauskommen :cool:

tamino: Sag mal, ist DAS ernst gemeint
@tamino :
ist nur dann der fall beim fortgehen ,wenn man die ganze nacht unterwegs ist ,da passierst schon mal das man irgendwo hinpinkelt :eek:

deikoon:na Scherz ohne, aber da würde auch mein Mann megastinkig werden, wenn er einen bei sowas erwischt :mad:
oje der arme :)

Ausserdem gibt es auch situtionen wo frauen sich hinter einen busch hocken und ihren drang freien lauf lassen ,weil es kein WC in der nähe gibt :) mag sein das ein paar das nicht machen weil sie windelträger sind :)

LG KLäffer

Das erinnert mich an Alea´s Papa der zweimal hintereinander von einem Frettchen direkt in den Penis getackert wurde.

DA weiß man erst das weibliche dasein zu schätzen nachdem man diesen Schmerzensschrei gehört hat :o

Würde ich auch schwer glauben

wenn nicht

in meiner Gegenwart das Gleiche passiert wäre

Mann geht neben mir völlig harmlos spazieren, Hund rennt ran

schnappt zielgerichtet zu

und rennt weg...HH übrigens auch

Haut war zwar unversehrt...aber enorme Schmerzen....etc etc

Ich würd das auch nicht glauben wenn mir nicht vor einem Monat das selbe passiert wäre. Gott sei Dank war es nur eine kleine "Ratte", hat aber ordentlich wehgetan. Ich hab weder Hund noch Besitzer angeredet, geschaut oder sonst irgendwas getan. Bin ganz normal gegangen, der "Hund" ohne Leine nimmt mich aus der Ferne wahr, rennt los, beißt in meine Wade und versucht es immer und immer wieder bis die blöde Besitzerin daherkommt und dieses blöde Mistvieh endlich verscheucht :mad:

lol der war aber lustig :(

ähmm ist nicht ok Liebe Amani :D kann ja nicht sein nur weil man in einen vorgarten pinkelt das der Hund dort einen gleich beisst .mmt Bin auch öfters mit freunden unterwegs ,da wird überall hingepinkelt wenn es einen überko. im Bericht stand was von einen Kampfhund der gebissen hätte .
Hoffe es geht im bald wieder gut und das alles wieder funktioniert .

Gruß Kläffer :cool:
Jetzt hast dich endgültig als niveoulos geoutet. Das ist schwer zu toppen. Und das traust dich auch noch hinschreiben

Ich würd das auch nicht glauben wenn mir nicht vor einem Monat das selbe passiert wäre. Gott sei Dank war es nur eine kleine "Ratte", hat aber ordentlich wehgetan. Ich hab weder Hund noch Besitzer angeredet, geschaut oder sonst irgendwas getan. Bin ganz normal gegangen, der "Hund" ohne Leine nimmt mich aus der Ferne wahr, rennt los, beißt in meine Wade und versucht es immer und immer wieder bis die blöde Besitzerin daherkommt und dieses blöde Mistvieh endlich verscheucht :mad:

Ich trau's mir ja gar nicht zu sagen:

aber ich hatte das Gefühl, dass der Schnapper vom Hund nicht böse gemeint war:o

rannte her, Schnapp, rannte weg

auf mich hat das damals nicht nach Attacke ausgesehen, vermenschlicht gesagt eher nach Übermut:o

aber war echt schlimm für den Betroffenen

Ausserdem gibt es auch situtionen wo frauen sich hinter einen busch hocken und ihren drang freien lauf lassen ,weil es kein WC in der nähe gibt :) mag sein das ein paar das nicht machen weil sie windelträger sind :)

Nicht einmal meine zwei Freundinnen mit Reizblase machen das...

MfG, Sydney, die das letzte Mal mit geschätzten neun Jahren wild gepinkelt hat - auf einem Tagesausflug in der italienischen Wildnis.

Und nein, keine von uns Dreien trägt Windeln...

Es gibt absolut keinen Grund in bewohntem Gebiet irgendwohin zu urinieren!
Auch nicht, wenns mit einem Penis doch so leicht geht.

Am Linzer Hauptplatz sind keine Vorgärten etc, der Mann wird dort tatsächlich nur sein Rad abgestellt haben. Was sich der Hund dabei gedacht hat, das würde ich aber schon gerne wissen. Muss ja relativ fest zugebissen haben, wenn gleich so viel Haut abgerissen wird....

Zum Pinkelthema: es stört mich nicht, wenn diskret an passender Stelle in der Natur irgendwo hingepinkelt wird, egal, ob von Mann oder Frau. Aber bitte keine Liegewiesen, Spielplätze, Hausecken, Vorgärten,.....logisch.

Was ich absolut nicht ausstehen kann ist:

1) Männer, die das so öffentlich machen, dass man ihnen quasi dabei zusehen muss:mad: (und das ist dann auch nicht unbedingt eine passende Stelle, etwas abseits von Weg oder gar Straße sollte man schon gehen bitte:rolleyes:)

2) menschlicher Kot im Gelände:eek:

@amani17:
testen wir es doch aus ob er gaaaaanz winzig wird :D du würdest aus dem staunen nimmer rauskommen :cool:

vorallem würde sie aus dem lachen nimmer rauskommen.......:cool:

@tamino :
ist nur dann der fall beim fortgehen ,wenn man die ganze nacht unterwegs ist ,da passierst schon mal das man irgendwo hinpinkelt :eek:

ich hab glaub ich eh schon erwähnt, dass du ein extrem ekelhafter, grauslicher Mensch bist :cool:

LG KLäffer

also ehrlich, so tief würde ich niemals sinken (sprich überall öffentlich hinpinkeln!!).....und mit mir fortfahren kostet meinen Mann Nerven........:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gedanke war eher, dass der hund vielleicht trainiert wurde :o:confused:? kanns mir anders nicht vorstellen.
witzig find ichs nicht....

Darauf kannst du wetten :D:D:D
Wann ist der Apfelstrudel fertig? :p

LG

jetzt, bin schon am essen ......:p:D

aber eigentlich find ich es arg, dass ein erwachsenr mann von sich behauptet, dass er schon überall hinpinkeln würde, wenn sein muss.....und nach eigenen angaben nichtmal vor einem vorgarten halt machen würde!

jetzt, bin schon am essen ......:p:D

aber eigentlich find ich es arg, dass ein erwachsenr mann von sich behauptet, dass er schon überall hinpinkeln würde, wenn sein muss.....und nach eigenen angaben nichtmal vor einem vorgarten halt machen würde!

ist halt erziehungssache. und manche leute haben überhaupt keine erziehung, keinen charakter und sind eigentlich nur da, um normalen leuten das leben zu erschweren:rolleyes:

Oben