für mich klingt die geschichte irgendwie merkwürdig
bin zwar weiblich, aber ich kann mir das von mir zitierte nicht wirklich vorstellen ... also der mann verspürte nur ein leichtes brennen?!
ich weiß nicht, vielleicht stand der herr auch schwer unter schock und nahm deswegen die verletzung nicht so richtig wahr???
zitat:
Operation dauerte mehrere Stunden
Nach dem Biss verspürte der 61-Jährige nur ein leichtes Brennen. Im Krankenhaus wurde die Schwere der Verletzung dann aber schnell erkannt:
Der Penis wurde durch- und die Vorhaut abgerissen. Auch die Hoden des Mannes lagen frei. Der Mann hatte dennoch unglaubliches Glück, denn die Zähne des Hundes verfehlten nur um wenige Millimeter die Harnleiter und die Hauptschlagader.
Nein, denn dann müsste ich mich komplett ausziehen weil ich das garnicht kann und mich anpinkeln würde. Schon fremde Toiletten unterwegs sind im hockerln ein Problem für mich. und im Urlaub bei diesen Toiletten mit dem einfachen loch im Boden zieh ich mich komplett aus bevor ich mich da ranwage. Bin da etwas eigen *lol*
also ich habe nicht das problem das ich mich selbst anpinkeln würde, ich finde nach einem für mich sehr peinlichen vorfall nur einfach nicht das "richtige platzerl"
vor x-jahren hatten wir gemeinsam mit unseren damaligen motorradfahrfreunden ein rafting und canyoningwochenende gebucht. am ersten tag war die hälfte mit dem raften dran und die andere hälfte ging cayoning, am nächsten tag wars dann umgekehrt.
vorm raften, ich schon im hautengen neoprenanzug reingequetscht, wollte noch schnell die blase entleeren gehen .... ich also die böschung rauf, mein damaliger lebensgefährte hat mir von unten gedeutet ob man mich noch sehen kann ... "noch ein stückerl weiter rauf, mehr nach links, nein, das andere links, jaaaa, so passt es" ... ich schäl mich aus dem anzug, hockerl mich hin und lass laufen .... geht auf einmal ungefähr einen meter hinter mir die canyoingtruppe vorbei
Na und ,wenns einen überkommt
und kein kloh weit und breit gibt
dann ist ein vorgarten genau das richtige
anstand und benehmen hat man ... oder hat man eben nicht .... du gehörst zur zweiten truppe