Hund beißt Linzer sein bestes Stück durch

Na und ,wenns einen überkommt :D und kein kloh weit und breit gibt :) dann ist ein vorgarten genau das richtige :eek:

kläffer such dir mal wen zum spielen oder eine die Unterordnung mit dir übt, du scheinst mir immer sehr unausgelastet :rolleyes:

wennst in meinen Vorgarten pinkelst, ist der Hund dein kleinstes problem! wie .sozial muss man sein?! :rolleyes:

Na und ,wenns einen überkommt :D und kein kloh weit und breit gibt :) dann ist ein vorgarten genau das richtige :eek:

Solltest du meinen erwischen ist der Schniddelwutz ab:cool:

Michl, dass haben ihm die amani17 und ich gestern schon gesagt......:cool::D

und was den Hund betrifft: keiner weiss was es wirklich für eine Rasse war!! er wird als schwarz-brauner kniehoher Hund beschrieben, der automatisch ein Kampfhund war.......das er kein Halsband und keine Leine hatte ist natürlich verwerflich, aber auch andere Hunde können so herumgelaufen sein und den Radfahrer gebissen haben!!

Bittschön, am Linzer Hauptplatz UND in der Altstadt gibt es keine Vorgärten!
Und dass er sich vor jede Menge Leute, die um die Zeit die Innenstadt bevölkern, ganz ungeniert hinstellt, das ist mehr als unwahrscheinlich!
Zur Radlerhose....er kann ja auch eine kurze Short getragen haben.
Der Hund (im Heute und im Österreich steht übrigens schon was von Pitbull - woher wissen die das?) wird dem Radler nachgelaufen sein. Als der dann abgestiegen ist, ist der Hund hin und hat geschnappt. Losgelassen wird er auch nicht haben und wie die Hose dann ausgeschaut hat, wissen wir nicht. Vielleicht hat sie auch mindestens ein Loch oder einen Riss gehabt?
Also soooo unwahrscheinlich ist die Geschichte nicht.

Was aber zu denken gibt....es herrscht LEINENPFLICHT! Besonders in der Innenstadt.
Wieso müssen es immer wieder ein paar Hundehalter sein, die glauben, sich nicht daran halten zu müssen? Noch dazu, wenn ich weiß, dass mein Hund auf Radler allergisch reagiert.
Ich bin viel in der Linzer Innenstadt und ehrlich, mir ist noch fast keiner ungut aufgefallen. Alle sind immer brav an der Leine und viele sehr sehr gut erzogen. Könnten andere Städte (besser gesagt HH) sich ein Beispiel dran nehmen.

für mich klingt die geschichte irgendwie merkwürdig :o bin zwar weiblich, aber ich kann mir das von mir zitierte nicht wirklich vorstellen ... also der mann verspürte nur ein leichtes brennen?! :eek: ich weiß nicht, vielleicht stand der herr auch schwer unter schock und nahm deswegen die verletzung nicht so richtig wahr???

zitat:
Operation dauerte mehrere Stunden

Nach dem Biss verspürte der 61-Jährige nur ein leichtes Brennen. Im Krankenhaus wurde die Schwere der Verletzung dann aber schnell erkannt: Der Penis wurde durch- und die Vorhaut abgerissen. Auch die Hoden des Mannes lagen frei. Der Mann hatte dennoch unglaubliches Glück, denn die Zähne des Hundes verfehlten nur um wenige Millimeter die Harnleiter und die Hauptschlagader.

Nein, denn dann müsste ich mich komplett ausziehen weil ich das garnicht kann und mich anpinkeln würde. Schon fremde Toiletten unterwegs sind im hockerln ein Problem für mich. und im Urlaub bei diesen Toiletten mit dem einfachen loch im Boden zieh ich mich komplett aus bevor ich mich da ranwage. Bin da etwas eigen *lol*

also ich habe nicht das problem das ich mich selbst anpinkeln würde, ich finde nach einem für mich sehr peinlichen vorfall nur einfach nicht das "richtige platzerl" :o

vor x-jahren hatten wir gemeinsam mit unseren damaligen motorradfahrfreunden ein rafting und canyoningwochenende gebucht. am ersten tag war die hälfte mit dem raften dran und die andere hälfte ging cayoning, am nächsten tag wars dann umgekehrt.

vorm raften, ich schon im hautengen neoprenanzug reingequetscht, wollte noch schnell die blase entleeren gehen .... ich also die böschung rauf, mein damaliger lebensgefährte hat mir von unten gedeutet ob man mich noch sehen kann ... "noch ein stückerl weiter rauf, mehr nach links, nein, das andere links, jaaaa, so passt es" ... ich schäl mich aus dem anzug, hockerl mich hin und lass laufen .... geht auf einmal ungefähr einen meter hinter mir die canyoingtruppe vorbei :o:o:o

anstand und benehmen hat man ... oder hat man eben nicht .... du gehörst zur zweiten truppe :mad:

blöd nur, dass Staffordshire Bullterrier nicht kniehoch sind.......:rolleyes:......ich glaub da wird jetzt krampfhaft ein "schuldiger Kampfhund" gesucht......weil er ja gleich als solcher erkannt wurde :cool:

2 Sachen...

Mich hat ein Yorkie "gebissen". Aber selbst von dem wurde ich durch eine Jeanshose mit den Zähnen angeritzt und war ordentlich blau. Ein etwas größerer Hund kann also ganz Problemlos durch dickes Gewand beißen wenns ein Mini Hund mit 2 kg auch kann...

Und nein, man spürt zunächst nur einen kurzen Schmerz, das wars. Ich hab mir nix gedacht und kam erst etwas später drauf dass er mich doch mehr erwischt hat als angenommen. Da begann die Stelle dann zu brennen, anzuschwellen und ganz hart zu werden.
Im Schock nimmt man vieles nicht wahr!

Von wegen schmerzen...ich hab mir mit der Motorsäge den Schleimbeutel im Knie "rausoperiert" und hab 2 Stunden später das erste mal etwas gespürt. o lange hats gedauert bis ich vom Wald im Spital war:cool:

Und zur Ehrenrettung des Mannes....der hat mit keinen Wort eine Rasse oder Rassenzugehörigkeit erwähnt........

Und die Paranoia die hier in diesen Forum herrscht, ist auch nimma Normal:cool:

Von wegen schmerzen...ich hab mir mit der Motorsäge den Schleimbeutel im Knie "rausoperiert" und hab 2 Stunden später das erste mal etwas gespürt. o lange hats gedauert bis ich vom Wald im Spital war:cool:

Und zur Ehrenrettung des Mannes....der hat mit keinen Wort eine Rasse oder Rassenzugehörigkeit erwähnt........

Und die Paranoia die hier in diesen Forum herrscht, ist auch nimma Normal:cool:

er eh net, aber die "Zeugen" und die Presse.......die leiden an Paranoia ;):p

Ich meine die Tatsache, das der ganze Vorfall in Frage gestellt wird;) unabhängig von der Rasse.....

na passiert ist er sicher, nur wie stellt sich die Frage.....persönlich glaub ich ja, er selber wird nicht genau wissen wie es passiert ist, weil es mit ziemlicher Sicherheit schnell gegangen ist und er gar nicht drauf gefasst war........und die Medien halt jetzt den Vorfall beschreiben und "ausschmücken"....der Mann selber nimmt es eh mit Humor, dafür gebührt ihm eigentlich Bewunderung nach so einer Verletzung :)

kläffer such dir mal wen zum spielen oder eine die Unterordnung mit dir übt, du scheinst mir immer sehr unausgelastet :rolleyes:

wennst in meinen Vorgarten pinkelst, ist der Hund dein kleinstes problem! wie .sozial muss man sein?! :rolleyes:

@ milano: willst du mit mir spielen und Unterordnung üben damit ich mehr ausgelastet bin ? :D:D

atina:anstand und benehmen hat man ... oder hat man eben nicht .... du gehörst zur zweiten truppe :mad:

@atina:
es muss auch menschen geben die zur zweiten truppe gehören ,wäre ja fad wenn jeder so wie du anstand und benehmen hätte :D:D hab heute früh beim gassi gehen einen wind verspürt und ihn ziehen lassen o.O

LG Kläffer :cool:

@ Kläffer
Wenn du im Internet unter Prolet nachsiehst kommst du zu einem Selbsttest. Es sind 30 Fragen. Wenn du mehr als die Hälfte mit ja beantwortest kannst du dich als Prolet bezeichnen. Du kannst ihn ja mal machen.
Hier ein paar Fragen:

° manchmal beneiden Sie Dieter Bohlen

° Sie beschimpfen ihren Computer, obwohl er sie nicht hören kann

° Sie pinkeln unter der Dusche (oder in Vorgärten)

° Wenn Sie nicht mehr weiter wissen werden Sie einfach immer lauter (oder ziemlich tief bei einigen Aussagen im Forum)

° Kurz vor dem Aussteigen pupsen Sie auch mal in Fahrstühlen (oder beim Gassi gehen)

° Sie sind nicht sicher was Prolet heißt

Ich sag nicht daß du ein Prolet bist. Ich will dir nur den Test ans Herz legen

@ Kläffer
Wenn du im Internet unter Prolet nachsiehst kommst du zu einem Selbsttest. Es sind 30 Fragen. Wenn du mehr als die Hälfte mit ja beantwortest kannst du dich als Prolet bezeichnen. Du kannst ihn ja mal machen.
Hier ein paar Fragen:

° manchmal beneiden Sie Dieter Bohlen

° Sie beschimpfen ihren Computer, obwohl er sie nicht hören kann

° Sie pinkeln unter der Dusche (oder in Vorgärten)

° Wenn Sie nicht mehr weiter wissen werden Sie einfach immer lauter (oder ziemlich tief bei einigen Aussagen im Forum)

° Kurz vor dem Aussteigen pupsen Sie auch mal in Fahrstühlen (oder beim Gassi gehen)

° Sie sind nicht sicher was Prolet heißt

Ich sag nicht daß du ein Prolet bist. Ich will dir nur den Test ans Herz legen

looool

Mein Gott, ist es hier schon wieder Knochen trocken, hebt etwas eure Mundwinkel, sein " bestes Stück" hat überlebt und wird sicher bald wieder in Betrieb sein:D:D

. . .
° Sie beschimpfen ihren Computer, obwohl er sie nicht hören kann . . .
Oje! Das tu ich auch manchmal ... öfters ... ziemlich oft sogar :o

Was diesen Vorfall betrifft, kann ich mir schon vorstellen, dass der Mann vorerst nicht so große Schmerzen verspürt hat, der Schock war ihm gnädig ...

Ich habe mir selbst einmal den Unterschenkel an einer halbfertigen Gartenwasserleitung ein paar Zentimeter lang aufgerissen. Als mein Mann mich gesehen hat, hat er mich sofort ins Auto verfrachtet und ins Krankenhaus gebracht trotz Protests meinerseits - "sch ... dich net an, geht scho wieder". Die Wunde war ziemlich tief ( bis auf den Knochen) und war absolut unbedingt zu nähen. Trotzdem hat sie nicht geblutet und nicht sonderlich weh getan.

Diesem Linzer wäre es wohl auch "lieber" gewesen, der Hund hätte ihn ins Schienbein gebissen, wenn er es sich aussuchen hätte können. Aber GsD konnte alles "repariert" werden, ich bewundere seinen Humor und wünsche ihm, dass er sein "bestes Stück" ohne Ängste das 1. Mal bald wieder ausprobieren kann - nicht nur zum P....
Sorry, ich wollte nicht ordinär sein, aber das gehört doch zu einem erfüllten Leben dazu, oder nicht?

Weiß jemand, ob der Hund bzw. HH inzwischen gefunden worden ist?

Oben