Hund beißt Linzer sein bestes Stück durch

Mir ekelt schon allein bei dem Gedanken furchtbar.

Für mich ist es selbstverständlich mir nach dem Toilettengang die Hände gründlich zu waschen.

Wo waschen sich diese Zaun- und Mauerpinkler ihre Finger?? Offenbar gar nicht!!! :confused:

Und dann triffst so einen und er gibt Dir die Hand, die er vorher an seinem bestem Stück gehabt hat, (????) das vielleicht auch schon lange nicht gewaschen wurde! Nein danke! Pfui teufel! :eek: :mad:

Bitte bitte zur Ehrenrettung

aller Wanderer und BergsteigerInnen

man bricht sagen wir um 5 Uhr auf und kommt um 18 Uhr wieder in die Zivilisation

wo bitte sollte man ????????????????????????????????????????????

und wo bitte befindet sich in der Natur die Wasserleitung??????????????

da kann ich ja nur hoffen, dass Du nie Menschen begegnest, die sich gerne vielen Stunden in der freien Natur aufhalten

es gibt feuchte Tücher jedweder Sorte

ich finde, man kann auch übertreiben......

Ja, das finde ich auch, man muss es nicht übertreiben;).

Wobei ich darum bitten würde, alles, was nicht flüssig ist, möglichst tief einzugraben...
Und ein Bächlein findet man auch fast überall, wenn man keine Reinigungstücher mit hat.

Auf jeder Baustelle muss man ein (teures) Mobilklo aufstellen.
Wenn man dann beobachtet, dass die Männer trotzdem lieber in den (zukünftigen) Garten pinkeln, dann ist das schon - zumindest - ärgerlich:rolleyes:

du hast recht ,doch weisst du warum die männer wonaders pinkeln ? weil dieses mobilkloh im sommer so heiß innen ist ,das du fast erstickst ,und es stinkt dort wie in einer jauchengrube,und nicht zu vergessen die spuren die hinterlassen worden sind ,paar minuten dort drinnen und du weisst wie es in der Hölle sein muss !

Gruß Kläffer :)

Ich war in meinem Leben schon auf einigen Mobilklos. Die sind immer nur so sauber oder dreckig wie ihre Benutzer.:p

da kann ich ja nur hoffen, dass Du nie Menschen begegnest, die sich gerne vielen Stunden in der freien Natur aufhalten

es gibt feuchte Tücher jedweder Sorte

ich finde, man kann auch übertreiben......

Ich bin selbst gerne in der freien Natur und gehe stundenlang wandern.

Aber ja, dabei habe ich immer feuchte Tücher in der Tasche oder im Rucksack.

Ich gebe auch gerne zu, dass ich sogar immer ein Fläschchen "antibakterielles Handgel" bei mir hab, um mich im Bedarfsfall reinigen zu können.

http://www.dooyoo.de/seife/cien-med-antibakterielles-handgel/

Und auf eine fremde Toilette setz ich mich nicht und wenn ich Urlaub mach, hab ich immer eine kleine Flasche Desinfektionsspray bei mir.

Und nein, ich hab keine Waschsucht und betreibe auch keine übertriebene Hygiene, auch die Haut braucht die körpereigenen Bakterien.

Ich weiss, dass ein natürliches Maß an Bakterien lebensnotwendig ist. Mir ekelt weder von der Erde, oder vor Bauschutt oder ähnlichen Dingen.

Und mein Immunsystem ist auch in Ordnung, war schon sehr lange nicht verkühlt und kann mich gar nicht erinnern, wann ich die letzte Grippe hatte.

Aber ich brauch weder Colibakterien noch andere Bakterien (oder Viren?) dieser Körperregion von anderen Menschen. Vor Fäkalien, Urin bzw. anderen Körpersäften etc. von mir fremden Menschen ekelt mir halt. Deutlicher will ich hier nicht werden.

Und wenn jemand von den Händewaschverweigerern sich mal solche Bakterien von einer Toilette geholt hat (trotz Vorsicht und Händewaschen), dass nach dem Arztbesuch (nicht endender Durchfall etc.) das Gesundheitsamt ins Haus kommt und fragt, in welchem Lokal man gegessen hat (!!) und auf welcher Toilette (!!) man war, dann wird derjenige mich verstehen.

Und damit hab ich jetzt alles gesagt, was zu sagen war ;)

Nur ganz kurz zur sogenannten "Wuff-Dynamik"...bei uns gibt es weder am Hauptplatz noch in der Altstadt die Möglichkeit, irgendwohin zu pinkeln. Das würd schon SEHR auffallen!
Also wird es so gewesen sein, wie's geschrieben wurde - der Mann war gerade dabei, sein Mountainbike abzuschließen.
Aber im Wuff weiß man es ja immer besser....:D

Na ja nicht so ernst nehmen, ein wenig Spass muß sein, man weiß eh, nicht überall gibts Klo, nur letztendlich waren es natürlich wie immer die Hunde.:p:rolleyes::D

Mich wundert's dass es so viel Leute ohne selbstbeherrschung gibt.
Das letzte mal wild gepinkelt hab ich als ich noch so klein war dass meine Mutter mich dabei hochheben konnte.

Selbst als ich bei den Pfadfindern war, auf lagern, hätte ich niemals wild gepinkelt. Da bin ich teils nur 2x aufs Klo gegangen weil ich zurückgehalten habe bis wir bei einem Klo vorbeikamen. Oder in der Nacht, da durften wir nicht mehr in den Wald und durften auf so ein Mini Mobiles Klo gehen *g*
Auch in meiner Arbeit bin ich im aussendienst und halte meist 8 Stunden zurück wenn kein Klo in der Nähe ist oder das Klo so grauslich ist dass es mir vergeht...
Egal wie lang ich unterwegs bin, sowas würd ich nie nie nie machen. Warum Männer das nicht auch schaffen ist mir ja bis heute ein unlösbares Rätsel...

Egal wie lang ich unterwegs bin, sowas würd ich nie nie nie machen. Warum Männer das nicht auch schaffen ist mir ja bis heute ein unlösbares Rätsel...

Wenn du mal erklärst, wozu das gut sein soll, das zu "schaffen"? Abgesehen davon, dass es sehr ungesund ist, was ist an ein wenig Menschenurin im Wald um sooooo viel schlimmer, als wenn der Hund oder das Reh sich dort erleichtern? Ich finde das schon übertrieben, das gar so zu verteufeln.

Mich wundert's dass es so viel Leute ohne selbstbeherrschung gibt.
Das letzte mal wild gepinkelt hab ich als ich noch so klein war dass meine Mutter mich dabei hochheben konnte.

Selbst als ich bei den Pfadfindern war, auf lagern, hätte ich niemals wild gepinkelt. Da bin ich teils nur 2x aufs Klo gegangen weil ich zurückgehalten habe bis wir bei einem Klo vorbeikamen. Oder in der Nacht, da durften wir nicht mehr in den Wald und durften auf so ein Mini Mobiles Klo gehen *g*
Auch in meiner Arbeit bin ich im aussendienst und halte meist 8 Stunden zurück wenn kein Klo in der Nähe ist oder das Klo so grauslich ist dass es mir vergeht...

:confused::confused::confused::confused:???????????????????

Du meinst mit Zurückhaltung aber verbautes Gebiet, oder?????

Du meinst nicht das Wandern, Bersteigen, Klettern, Tourengehen.....????????

:confused::confused::confused::confused:???????????????????

Du meinst mit Zurückhaltung aber verbautes Gebiet, oder?????

Du meinst nicht das Wandern, Bersteigen, Klettern, Tourengehen.....????????

Vor allem natürlich verbautes Gebiet, Zivilisation. Im Wald ist es mir zwar egal wenn es andere machen, ich würde es aber nicht tun ;)

Natürlich ist zurück halten ungesund, für die Nieren ist es Gift und ehrlich gesagt, sehr selten, dass Jemand die Natur nicht nutzte - um seine gefüllte Blase zu entlehren. Die Ärzte meinen, man soll 2-3-Liter Wasser pro Tag trinken, na irgenwie/ wo muss es wieder raus.:D Nur leider hat halt der Linzer Pech gehabt, sein bestes Stück wurde mit einen Würsterl verwechselt hi hi:D:D:D

Nur ganz kurz zur sogenannten "Wuff-Dynamik"...bei uns gibt es weder am Hauptplatz noch in der Altstadt die Möglichkeit, irgendwohin zu pinkeln. Das würd schon SEHR auffallen!
Also wird es so gewesen sein, wie's geschrieben wurde - der Mann war gerade dabei, sein Mountainbike abzuschließen.

Ich glaube das erste mal das ich bei einen deiner Einträge Danke sagen muss:eek:

Das würde ich so nicht sagen, Alae, JEDER kann einmal in ein drängendes menschliches Bedürniss kommensolche und dann sucht du schnellstens einen Buschen oder Baum:D:D

ich hab des rätsels lösung!!!
damit ich auch was spekulatives beitragen kann:

der hund wird gerade uo mässig ausgebildet. die sache mit der beisswurst/den frankfurtern usw. gaaanz nah rangedrückt - kennt man ja.

den mann hats gejuckt (soll vorkommen :D) er hat sich gekratzt, der hund denkt sich "yeeeeh wursti" gast hin, beisst rein (was erklärt, dass es abgebissen wurde.. zumindest wenns ein dackelmix oder sonstiger vielschnellfraßhund war - gibts ja auch ;) ) denkt sich "whä! doch kein frankfurter" und haut wieder ab.

alternativ hab ich noch eine szene mit kampflesbenfrauli :D (achtung fürs wuff: ironiiiie :P )

Das würde ich so nicht sagen, Alae, JEDER kann einmal in ein drängendes menschliches Bedürniss kommensolche und dann sucht du schnellstens einen Buschen oder Baum:D:D

Nein, denn dann müsste ich mich komplett ausziehen weil ich das garnicht kann und mich anpinkeln würde. Schon fremde Toiletten unterwegs sind im hockerln ein Problem für mich. und im Urlaub bei diesen Toiletten mit dem einfachen loch im Boden zieh ich mich komplett aus bevor ich mich da ranwage. Bin da etwas eigen *lol*

Als ich ein Kind war, war es noch ganz normal, dass wir im Sommer untertags alleine unterwegs waren, da es rundherum nur Natur gab - eben in der Natur. Da Kinder es bekanntlich nicht sehr lange aushalten, wenn sie mal müssen, und wir aber doch öfters so etwa bis zu 1/2h von zuhause entfernt waren, habe ich zwangsweise gelernt, wie das geht. Und auch, welche großen Blätter halbwegs angenehm zum abputzen sind (das zumindest würde ich aber heute nimmer wollen:eek:)

Eine Quelle mit fließendem Wasser und ein Bächlein hatten wir übrigens auch.

Also, gelernt ist gelernt:D

Nö, man muss nur logisch denken ;):D

Wenn man davon ausgeht, dass der Mann sein Rad mit GESCHLOSSENER Hose abgesperrt hat...wie ist es dann möglich, dass ihm der Hund ein Stück der Vorhaut abgebissen hat????? :rolleyes:

LG

Oben