Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast Du den Unsinn?
Gegen meinen Hund hätte der RR schlechte Karten, wenn er sich mir gegenüber nicht korrekt verhält.
Du bist einfach nur lächerlich
Oscar update: *seufz* er mag Hühner, so ein bisschen Barf im Garten käme ihm gerade recht. Also.... warte ich mal ab, ob er ein anderes zuhause findet und wenn er im neuen Jahr noch im Tierheim sitzt und unglücklich ist, dann....
Ja. Aber in der Großstadt ist das nur schwer möglich. Wir sind da zum Teil jedes Mal 100km gefahren. Da war aber der Hund schon von der Fahrt "etwas aufgeregt".
Die Erkenntnis, dass der Hund unter Dauerstress stand, kam mir erst nach zwei Jahren oder noch später. Der konnte keine drei Stunden am Tag richtig schlafen. Unter Stress lernt ein Hund aber nicht. So genau haben das aber vielleicht die Epert*Innen nicht wahrgenommen.
Der Hund musste zuerst aus diesem Teufelskreis heraus. Und dann liest so ein Trottel wie ich immer: AUSLASTUNG!!! AUSLASTUNG!!! AUSLASTUNG!!! ... (Im Internet steht sehr viel Schachsinn... Gewalt usw.)
Ein Profi hatte gesagt: "Dieser Hund braucht Ruhe." Der Mann sprach aber wenig, und ich habe das Gewicht der wenigen Sätze erst viel später begriffen. Leider ist der Mann nicht mehr erreichbar.
An sich ist es ein super Hund. Es gab da sogar fiese Begehrlichkeiten und Intrigen...
Ein Foto werde ich nicht ins Internet stellen.
Undefinierbare Symptome
Perchtoldsdorf wäre auf jeden Fall wesentlich näher. Ich werde morgen dort anrufen, wie es mit den Wartezeiten dort aussieht. Wie schon gesagt, ich kann Herrli zur Zeit nicht so lange - eigentlich überhaupt nicht - allein lassen. Tja, und ob es da in naher Zeit überhaupt einen Termin gibt...www.wuff.eu
Die ignore Taste ist echt eine Wohltat.
Hab ich jetzt auch gemacht. Wollte zuerst schreiben das es absoluter Blödsinn ist, was über Tierschutzhunde auf Seite 2 geschrieben wurde, aber wozu? Wir "alten User" sind ja sowieso einer Meinung
Da bin ich voll bei dir.
Mich nervt auch ewig dieses "Tierschutzhunde kriegt man nicht mehr hin"
Hat letztes der Nachbar der den Hundeverein hier hat, zu mir gesagt weil mein Neuzugang (ja wir haben nach Morticia doch wieder einen Hund ) etwas "ängstlich" ist, kein Wunder weil der Kerl aus einer behördlichen Beschlagnahme in Ungarn stammt. Der kommt von einem Vermehrer, kannte wahrscheinlich nichts (Bett, eigener Napf,...) und braucht eben seine Zeit.
Aber jetzt 3,5 Mon. später merkt man es eben nur draußen das es ihm manchmal nicht geheuer ist. Wir arbeiten aber daran und ich weiss, daß ich genug Erfahrung hab, dass der Kerl mir auch ohne Leine im Freilauf gehen kann ohne irgendwas. Er braucht eben seine Zeit, aber die hat er, wir haben keinen Stress.
genauso Sally meine erste Katze
Und jetzt ist er eben da, mit der Katze die nach Sally kam, beide zwei Kasperln
Uns hat der Hund fast arm gemacht, weil reiche Astlöcher mit Verbindungen ihn haben wollten.Tiere bereichern
Ich hätte besser mit dem Vorigen zusammen sterben sollen. Beim Ersten konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass der vor mir geht. Ich wollte meine Seele zu ihm schicken und aus ihm heraus die Sträucher, in denen er immer gechnüffelt hat, geimeinsam von unten betrachtenzusammen zu leben