Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau so. Ich wollte es nicht so direkt schreiben. Aber wenn man alles in einem Schwung durch liest, ohne emotional in die Diskussion verstrickt zu sein, hat er diesen Nachgeschmack.So eine Art Münchhausen-by-proxy-Syndrom, hier eben mit einem Hund... das wäre ebenso als Tierquälerei einzustufen, wie es bei einem Kind als Kindesmisshandlung eingestuft wird.
Könnte sein, ja... dieses plakative Zurschaustellen möglichst abwegiger Probleme, unter denen nicht etwa der Hund leidet, sondern der Besitzer.
Um dir mal richtig die Meinung zu sagen:
Du nennst dich Züchterin. Der Züchter trägt die Verantwortung für die Anpassung (Prägung) an die Umwelt und weiß wofür er seine Produkte angepasst hat - und wofür nicht.
Mehrmals ...Jetzt bist Du noch immer da, Du hast Dich doch schon verabschiedet...... Tschüüüüüüsssss
Mit eurem Kaffekränzchen habe ich nichts am Hut. Ihr geht mir "ganz weit hinten vorbei". Es gibt aber fast in jedem Forum auch intelligente und sachkundige Menschen. Und es gibt Menschen, die in guter Hoffnung hier rein schauen und von Euresgleichen für dumm verkauft werden.Jetzt bist Du noch immer da, Du hast Dich doch schon verabschiedet...... Tschüüüüüüsssss
ich bin guter hoffnungDie Redewendung "in guter Hoffnung sein" bedeutet zwar eigentlich was anderes, aber er meint halt schwanger mit abstrusen Ideen wie seinen.
*Klugscheissmodus an* Und wie ist das mit den Schnabeltieren?Übrigens, weils grade gut passt...