Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen -16,3 immerhin
Das hört sich ja super unangenehmen an.. Wie wäre es denn nochmals das kleine 1x1 für Hunde durchzugehen?
boah erzähl das nicht. Mir reichen -12 in der Stadt. Und ich hasse es abgrundtief. Untertags fleissig salzen und in der Nacht friert das alles zu blitzeblanken Eisplatten. Ich steh um 6 in der Früh am Gehsteig und weiß echt nicht wie ich die 5 Meter Eis überwinden soll, ohne dass mi schmeisst. Ich will jetzt bitte wieder SommerHeute morgen -16,3 immerhin
Ich hasse das Salz auch. Ich war mal im be Winter in Oslo, da war der Schnee einfach festgestampft, man konnte wunderbar gehen. Ich weiß aber nicht, wie die das gemacht habenboah erzähl das nicht. Mir reichen -12 in der Stadt. Und ich hasse es abgrundtief. Untertags fleissig salzen und in der Nacht friert das alles zu blitzeblanken Eisplatten. Ich steh um 6 in der Früh am Gehsteig und weiß echt nicht wie ich die 5 Meter Eis überwinden soll, ohne dass mi schmeisst. Ich will jetzt bitte wieder Sommer
Das geht ganz von selbstIch hasse das Salz auch. Ich war mal im be Winter in Oslo, da war der Schnee einfach festgestampft, man konnte wunderbar gehen. Ich weiß aber nicht, wie die das gemacht haben
Ein netter und intelligenter sagte: "Du bist der Sklave dieses Tieres!" Will heißen, der Hund übt über uns Gewalt aus, setzt uns seinem Willen und seinem Zwang aus.
boah erzähl das nicht. Mir reichen -12 in der Stadt. Und ich hasse es abgrundtief. Untertags fleissig salzen und in der Nacht friert das alles zu blitzeblanken Eisplatten. Ich steh um 6 in der Früh am Gehsteig und weiß echt nicht wie ich die 5 Meter Eis überwinden soll, ohne dass mi schmeisst. Ich will jetzt bitte wieder Sommer
In Klagenfurt gibt es wenig Wind, und selbst sehr tiefe Temperaturen sind dort nicht so unangenehm wie hier in Wien,