Hobby eines Hundetrainers

Funkt bei mir nicht - könnte sein, dass die Genehmigung zur Ansicht der Fotos nur für Freunde erteilt ist - dann sehen wir sie nicht. :eek:

lg
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
pajero8.jpg
pajero9.jpg


pajero10.jpg
pajero11.jpg
 
So nun ist mein Auto nach allen Umbauten fertig für die Transylvania Trophy 2010.


PajeroTAT.jpg

Bin schon gespannt wie es ausschaut wenn ich zurückkomme :eek:
 
Wäh!!!So ein Auto schaut so sauber gar nix gleich!!!Auf so ein Mobil gehört ne ordentliche Schlammschicht!!! :D
 
ich wünsch Euch viel Erfolg. Ich kenn ja fast alle Leute in der Szene und hoffe dass Ihr gut durchkommt:)
 
Von mir auch viel Erfolg und vor allem Spaß! Schaut ja irre lustig aus... das wär auch was für mich. Aber ich glaub mit meinem alten Mini bin ich da ein bissi falsch ausgerüstet. :D
 
Hallo Georg,

Ich wünsche Dir viel Spass bei deinem *Hundetrainer Hobby* !Schaut total interessant aus - wünsche Dir auch viel Erfolg !!!

Lg,Jenny
 
24062010181kl.jpg


news from TAT 2010 - 28.06

28 June 2010
- heavy rains, thunderstorms, sunny moments in-between.

- weatherproof clothes (or better waterproof...). And shoes, lots of them.

- fallen trees, take an ax or a chainsaw in the car.
- the tracks are minimum 100 km/day in Hobby Class.
- the nearest petrol stations are 20 km from the camp, in Deva.
- do not forget to bring the GPS tracker Holux M-241, it's a mandatory equipment.
please contact me in case you didn't receive my e-mail about it.

Posted by Ionut Macri at 10:14 PM


:eek:
 
Alles Gute Georg, natürlich auch Deinem Beifahrer, dass ihr mit heilen Knochen und gesund wieder kommt!
Grüßle Monika
 
Danke für die netten Wünsche ............. Versteh eh nicht warum mir jeder eine Zusatzversicherung einreden möchte. ;):D
 
:D:D:D mach Dir nix draus, mein Sohn fährt jetz zu den CSIT World Games nach Talinn und hat auch keine Zusatzversicherung abgeschlossen!
 
Oben