Hobby eines Hundetrainers

;)warum heißt das 4x4 wenn dann eh immer mindestens 2 räder in der luft sind:confused::D:D:D;)

gratuliere übrigens!
 
Ist dir zu heiß, oder willst nur provozieren?

Schon seltsam wenn gewisse User nichts zu sagen haben, dann kommen eben dümmliche Kommentare. :rolleyes:
:D
mei, jetzt nimm halt net immer alles so ernst :rolleyes: hab dir eh weiter oben ein trainingsgebiet gepostet :)

ich hab ihm eh schon angeboten, mit Clicker an seinem humoristischen Verstehen zu arbeiten, aber er will nicht :D

mein Vater hat auch einen Geländewage...ich könnte doch glatt mal eine Spritztour machen :D
 
Am 2. Mai waren wir mim langen Paji dort :)
Paji.jpg
 
Ui, ein mal muss ich dein Thema noch missbrauchen, aber das Foto gefällt mir so gut (letztes Jahr beim Hardcore-Trail):
Zuki.jpg
 
Wie hoch ist denn bei diesem Sport eigentlich das Verletzungsrisiko...?

Ich frage, weil ich jetz das Foto mit dem einen gesehen habe, der noch den Arm rausgehalten hat,
als das Auto schon ganz schrääääg lag... oder das Auto überhaupt gleich am Dach landet... :eek::eek:
 
Das gibts auch als Sport:eek: Ich fahr eigentlich immer so, wenn ich mich in Dänemark aufs Navi verlass..............:D
*binschonwech*
 
Wie hoch ist denn bei diesem Sport eigentlich das Verletzungsrisiko...?

Ich frage, weil ich jetz das Foto mit dem einen gesehen habe, der noch den Arm rausgehalten hat,
als das Auto schon ganz schrääääg lag... oder das Auto überhaupt gleich am Dach landet... :eek::eek:
Bei manchen Veranstaltungen wird dir nahe gelegt, einen Helm zu tragen ...
Dalmi_Helm.jpg
 
Oben