Hobby eines Hundetrainers

Also ich bin bei sowas immer der Beifahrer (was auch sehr gut so ist) und ich komme eher beruflich in den Offroadgenuss wenn ich nach Libyen Dünenfahren muss oder eben Jemen, Südäthiopien Afrika was eher eine Schlammschlacht ist. Also ich muss gestehen Angst ist da schon ab und zu vorhanden und anstrengend ist es auch - v.a. wenn das Ding stecken geblieben ist und man es wieder frei bekommen muss.
 
Bei manchen Veranstaltungen wird dir nahe gelegt, einen Helm zu tragen ...
Dalmi_Helm.jpg

angela, wolltest du da rückärts einparken? :D:p:D
 
:D


ich hab ihm eh schon angeboten, mit Clicker an seinem humoristischen Verstehen zu arbeiten, aber er will nicht :D
Mach Georg das Angebot nochmals, manchmal nimmt er wirklich Sachen ernst, wo man sich fragt, was hat er denn jetzt, bis man draufkommt, ohh, der Spass ist nicht angekommen;)

Und sonst tolle Sache, hatte einen Freund, der auch diesem Hobby nachging (vor vielen Jahren) und mich nicht mitgenommen hat, weil ich mich nicht fürchte.:confused::confused::confused:
 
kann ja jeder sagen. :D:p:D

und - sehr löblich. mit so einem zwergen-2bein ändert sich halt alles, gell?


alles liebe
 
cool, ich würd auch mitfahren................

bin schön überall mitgefahren, auf Rennmaschinen (auch selber), mit dem Jeep Wrangler durch den Wald und mit dem Z3 M auf der Rennstrecke...............und auch auf der Straße :D

ich mach mir jedesmal fast ins Hoserl aber das ist eben DER Kick !!

aber sowas wie auf den Bildern hab ich noch nicht gemacht, vorallem das eine Bild wo der Wagen so hoch in der Luft ist :eek:

GRATULIERE !


im Juli mach ich Houserunning, sicher entspannend !
 
kann ja jeder sagen. :D:p:D

und - sehr löblich. mit so einem zwergen-2bein ändert sich halt alles, gell?

Allerdings! Aber sie fährt ur gern die Sektionen mit (nur im Pajero, der offene Suzuki ist mir zu gefährlich) - manchmal nehm ich sie aber auch da raus, wenns für mich gefährlich ausschaut (und ich bin ein Angstschei*er :eek:)
 
aber das allercoolste, der neue Sport meines Freundes, billige Kraxn kaufen, zb. Mitsubishi Colt Bj 96 um 150 Euro, 110PS (ned viel aber für das reichts)

damit auf eine Rallystrecke, Rundstrecke und fahren bis das Auto HIN ist, für 60 Euro kann man es dann gleich dort verschrotten lassen

da bin ich 2 Runden mitgefahren, hat mir gereicht, war echt ärgstens..................
 
Ok, bei Stabi meinst wahrscheinlich rausgeben, oder?
Stoßstange? Was veränderst du da? Seilwinde?
Und was machst du mit der Lenkung?
Wie wärs mit Bodylift, SPOA oder ähnlichem :D?

Stabi vorne u. hinten raus - kürzere Stosstangen - Lenkanschläge kürzen - Drehstäbe vorne hochdrehen - Dreieckslenker kürzen - danach Test - danach Sperren einbauen. ;)
 
Na dann viel Spaß beim Umbauen :D - aber aufpassen, sonst kommst von dem Virus gar nimmer los :p

Stabi vorne u. hinten raus - kürzere Stosstangen - Lenkanschläge kürzen - Drehstäbe vorne hochdrehen - Dreieckslenker kürzen - danach Test - danach Sperren einbauen. ;)

................... + Seilwinde nun erledigt. Jetzt schau ma mal ob uns das beim nächsten Meisterschaftslauf hilft. ;):D
 
Da dreht sich mir beim Bilder schaun schon der Magen um!!! :) Himmel hast Du sonst keine Herausforderungen in deinem Leben Georg??? :D:D Müll raustragen oder einkaufen gehn z.B.:D
 
Kollnbrunn 2009 - 4x4 Meisterschaft und FULDA

An beiden Tagen konnte ich mit meinem Pajero den 1. Platz erreichen.


1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg



Jahreswertung: 1. Platz 4x4 Meisterschaft 2009
Jahreswertung: 4. Platz FULDA Meisterschaft 2009

:smoking:
 
Oben