Sticha Georg
Super Knochen
Jepp, Sperren haben wir ja auch nicht. Clem weigert sich NOCH
Na ich mach mal ein paar Veränderungen - Stabi, Lenkung, Stosstangen etc.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, Sperren haben wir ja auch nicht. Clem weigert sich NOCH
Na ich mach mal ein paar Veränderungen - Stabi, Lenkung, Stosstangen etc.....
Bei manchen Veranstaltungen wird dir nahe gelegt, einen Helm zu tragen ...
Mach Georg das Angebot nochmals, manchmal nimmt er wirklich Sachen ernst, wo man sich fragt, was hat er denn jetzt, bis man draufkommt, ohh, der Spass ist nicht angekommen
ich hab ihm eh schon angeboten, mit Clicker an seinem humoristischen Verstehen zu arbeiten, aber er will nicht
.... wo man sich fragt, was hat er denn jetzt, bis man draufkommt, ohh, der Spass ist nicht angekommen
Also bitte, das bin doch nicht ichangela, wolltest du da rückärts einparken?
kann ja jeder sagen.
und - sehr löblich. mit so einem zwergen-2bein ändert sich halt alles, gell?
Ok, bei Stabi meinst wahrscheinlich rausgeben, oder?
Stoßstange? Was veränderst du da? Seilwinde?
Und was machst du mit der Lenkung?
Wie wärs mit Bodylift, SPOA oder ähnlichem ?
Stabi vorne u. hinten raus - kürzere Stosstangen - Lenkanschläge kürzen - Drehstäbe vorne hochdrehen - Dreieckslenker kürzen - danach Test - danach Sperren einbauen.
Na dann viel Spaß beim Umbauen - aber aufpassen, sonst kommst von dem Virus gar nimmer los
Stabi vorne u. hinten raus - kürzere Stosstangen - Lenkanschläge kürzen - Drehstäbe vorne hochdrehen - Dreieckslenker kürzen - danach Test - danach Sperren einbauen.
Da dreht sich mir beim Bilder schaun schon der Magen um!!! Himmel hast Du sonst keine Herausforderungen in deinem Leben Georg??? Müll raustragen oder einkaufen gehn z.B.
jedem das Seine, Dir das MeisteIch brauche eben den Nervenkitzel ,