Hobby eines Hundetrainers

haha anfangs vom video dachte ich: aha und was will er nun machen? naturfilmer werden oder pilot :)

aber dann gings rund, tolles video, ist ja EXTREM offroad, da möcht ich nicht drinnen sitzen !!

gibts das bei uns auch? oder gibts so ein gelände nur im ausland?
 
haha anfangs vom video dachte ich: aha und was will er nun machen? naturfilmer werden oder pilot :)

aber dann gings rund, tolles video, ist ja EXTREM offroad, da möcht ich nicht drinnen sitzen !!

gibts das bei uns auch? oder gibts so ein gelände nur im ausland?

So wie in Rumänien eher nicht. ............. ;) jedoch manchen Beifahrern reichte schon die 4x4 Meisterschaft in Ö :D
 
Hi

Wow.. ma da bekommt man wieder lust *seufz*

Ich kenn nur ungarn und das nur als Beifahrer- aber es ist einfach nur toll...

lg
 
Hi

Ma sowas ist mehr als ärgerlich!

Wir sind immer nur zum spaß gefahren, also keine wettbewerbe oder so.
Aber es ist schon lustig- wenn man mit den händen im schlamm wühlt um ein Teil zu suchen das eigentlich ans auto gehören würd oder man mal schief im graben liegt :D

lg

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
"The last adventure of the world"​

Wir (Georg, Harry und 2 x Thomas) sind nun für die Transilvania Adventure Trophy 2010 angemeldet. :D

Wie es dort zugeht, könnt ihr an Hand der nachfolgenden Videos erkennen..........

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Da wir noch einen Namen für unser Pajero-Team suchen ................. vielleicht hat jemand eine gute ernstgemeinte Idee. :cool:
 
pajero quattro staggione :D seids ja 4, verm. unterschiedliche typen. (mir da schon übel von den bildern her, des wär nix für mi)
 
Als Test für die Transylvainia Trophy 2010 fuhren wir an diesem Wochenende zum ersten Mal ein Trophy-Rennen in Ungarn.


3. Internationale 4x4 Experience Trophy 2010

Da wir zum ersten Mal eine Trophy fuhren, waren wir mit dem Vorsatz - "es langsam anzugehen, und Erfahrung sammeln" - nach Ungarn aufgebrochen.

Als erstes Rennen war dann gleich eine Nachtetappe dran, und ............. ich fand das Gaspedal ;) und mein Navigator verschmolz mit dem Roadbook. :D

28 Starter kämpften mit den Tücken der Strecke :eek:, mit den Tücken der Schlammlöcher und der Sonderprüfungen.

Als wir Morgens das Zwischenergebnis begutachteten, freuten wir uns über unseren 10. Rang, da viele der österr. Favoriten hinter uns plaziert waren.

Gut gelaunt (und mit mulmigen Gefühl in der Magengrube) gingen wir in die 1. Tagesetappe.

Im Ziel angekommen wunderten wir uns, dass erst 2 "Gegner" vor uns angekommen waren, da wir als 10er Starter in die Etappe gegangen waren.

Da es keine weitere Zwischenwertung gab, gingen wir mit gemischten Gefühlen in die 2. Tagesetappe.

Leider verabschiedeten sich meine vorderen Stossdämpfer (nebst noch ein paar anderen Kleinteilen :D), und wir mussten etwas "vom Gas" gehen.

Nachdem wir uns dann auch noch in der "Wildnis" Ungarns verfahren hatten, war unsere Stimmung etwas gedrückt.

Mit Spannung erwarteten wir die auf 21.00 Uhr angekündigte Siegerehrung.......

Als wir bei der Siegerehrung als 3. Plazierter geehrt wurden, war die Freude um so grösser.

autopokal.jpg


Ich sag nur ....................... Mitsubishi-Power :D (PS: das Auto ist normalerweise schwarz)

Ergebnisliste 4x4 Experience 2010


.................. weitere Bilder folgen demnächst im Sporthundeforum
 
gegner.jpg
gegner1.jpg


gegner2.jpg
gegner3.jpg


gegner4.jpg
gegner5.jpg


gegner6.jpg
gegner7.jpg


gegner8.jpg

Die abgesperrten Strecken waren Sonderprüfungen, welche mit 100 Strafpunkten belegt waren, wenn man die Bänder abreißt bzw. die Sonderprüfung nicht schafft. Welch "heißes Gaspedal" wir gefahren sind, sieht man zb. bei einem meiner Gegner (Toyota)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben