hilfe, wir wissen nicht mehr was wir tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hündin haben sie vor ca einer stunde mitgenommen, meine freundin ist bei der polizei um anzeige zu erstatten, denn ein fremdes grundstück betritt man nicht einfach so - und schon gar nicht um eine mutterhündin mitzunehmen.
nebenbei bemerkt sind wir aber zuhause und sie hätten nur anrufen müssen und wir hätten ihr das gartentor geöffnet bzw mit ihnen geredet...so geht das nicht.
diesen leutchen wird man jetzt mal auf die finger klopfen...
was lucy und die welpen angeht - darauf wird anscheinend keine rücksicht genommen...
langsam fehlen mir die worte...

MissBebe hat den Hund nun wieder.
Vermutlich wird Lucy dann überfahren oder vom Jäger erschossen.

150 Euro pro Welpe sind happig?
Wenn ihr meint....

Sag gehts noch? Zuerst holt ihr den Hund dann bringt ihr ihn wieder zurück:mad:
Was versteht ihr echt unter Tierschutz,daß ihr die Hunde noch mehr verängstigt als sie eh schon sind *am Kopf greif*

ich bitte noch immer um Antworten!!! Wenn der Verein offiziell eingetragen ist und das alles versteuert wird habt ihr ja nix zu verbergen, oder?

http://www.tierschutzinwien.at/inde..._mit_tieren_detail&set_z_reisen_mit_tieren=51

Einfuhr/Import nach Österreich
EU - Heimtierausweis
Kennzeichnung durch Chip (ISO-Norm 11784 oder 11785) oder lesbare Tätowierung (ab 2012 ist nur noch der Chip gültig) Gültige Tollwutimpfung

Jungtiere bis 12 Wochen:

EU-Heimtierausweis
Kennzeichnung durch Chip (ISO-Norm 11784 od. 11785) oder lesbare Tätowierung (ab 2012 ist nur noch der Chip gültig)
Bestätigung eines zugelassenen Tierarztes, dass das Tier an seinem Geburtsort gehalten wurde, ohne mit wild lebenden Tieren, die einer Infektion ausgesetzt gewesen sein können, in Kontakt gekommen ist; oder es begleitet seine Mutter, von der es noch abhängig ist.

mit hilfe der polizei (!) konnte lucy jetzt wieder zurückgeholt werden. sie dürfte gleichermaßen schockiert sein wie wir...

Wo versteuerst du die???? Ist das noch offiziell????
Wie heißt euer Verein, wo ist er eingetragen????
Und ich glaube mittlerweile warten hier alle auf Anwort auf die Frage die ich stellte!!!!

Und ich glaube mittlerweile warten hier alle auf Anwort auf die Frage die ich stellte!!!!

nur wirds wohl da keine geben.... denn ich denke nicht, daß da ein verein gegründet (rechtsmäßig) und auch eingetragen ist. denn wenn sich das nur um 4 leute handelt, die können alleine keinen verein gründen, da brauchts schon ein bissl mehr dazu. das vereinsgesetz wurde ja wegen diverser schindluder, die so getrieben werden, im letzten jahr ein bissl verschärft, was ich absolut gut finde.

einfach wärs, du machst mal eine anfrage bei der bh und beim finanzamt.... die werden dir sicher weiterhelfen.... *g*... aber wohl eher den dubiosen tierschützern ein wenig auf die finger klopfen.

es ist einfach nur traurig, was unter dem deckmantel tierschutz abläuft. traurig für die vielen hunde, die da so angekarrt werden und net wissen, was los ist.....

Ich denke mal in dem Fall wäre mal eine Meldung am Finanzamt fällig, wenn man da nicht antworten kann..........

jetz geht mir langsam echt der hals auf!!!! was swoll denn das bitte? ich hab gsagt, jeder der fragen zu unserem tun hat, kann sich gerne bei mir melden. ich hab meine tel. öffentlich angegeben und ich tu's gern wieder : 0650-3018777 jeder der was wissen will, soll mich bitte anrufen. bis jetzt hat's niemand gmacht...

von der übergabe am parkplatz will ich jetzt nimma reden, ich hab mich oft genug entschuldigt für die fehler die wir gmacht haben.

wir "karren" keine hunde nach österreich. und uns zu unterstellen, dass wir die hündin schon öfter decken ließen, um kohle zu kassieren is mehr als widerlich.

ich bin langsam echt am verzweifeln. nicht nur, dass bei mir privat alles auseinander fällt, was da so fallen kann, jetzt werd ich auch noch beschuldigt, dass ich tierhändlerin bin. bitte leute ruft mich an und ich werd euch gern erzählen, was ich tierschutzmäßig schon geleistet hab.

wenn noch wer was von mir will, wie gesagt, bitte mich anrufen. nur so als info: ich bin mit alex in kontakt und wir versuchen gemeinsam eine lösung zu finden.

lg lena

Ich will nicht telefonieren, wir wollen hier Antworten haben damit es alle lesen können!!!
Wo versteuerst du die???? Ist das noch offiziell????
Wie heißt euer Verein, wo ist er eingetragen????
Und wenn ja könnt ihr es nachweisen???

Im Grunde ist es nicht wichtig ob nun Verein oder nicht und ob und was jemand tierschutzschutzmäßig schon geleistet wurde, aber in meinen Augen ist das was mit diese Hündin jetzt augeführt wird eine riesen Schweinerei!

Aber ich glaube jeder der im Tierschutz tätig ist muss mal so auf die Nase fallen um dann in Zukunft mit anderen Augen durch die Welt zu gehen!!

Im Grunde ist es nicht wichtig ob nun Verein oder nicht und ob und was jemand tierschutzschutzmäßig schon geleistet wurde, aber in meinen Augen ist das was mit diese Hündin jetzt augeführt wird eine riesen Schweinerei!

Aber ich glaube jeder der im Tierschutz tätig ist muss mal so auf die Nase fallen um dann in Zukunft mit anderen Augen durch die Welt zu gehen!!
Doch ist schon wichtig, denn - ein Kofferraum voller Hunde bringt ne Menge Kohle......
Und wieviele "Orgas" gibt es die privat und unversteuert ganz gut leben davon.....
Denn - eine Fahrt nach Ungarn kostet nicht 900Euro........die gibt es billiger und alles was darüber ist, ist Bereicherung und das ist KEIN TIERSCHUTZ!!!!

ich weiß nicht, ob ihr gelesen habt, dass ich mit alex in kontakt bin und versuche die sache zu klären. ich steh mit ihr noch immer gut.

gut, du willst nicht telefonieren, dann schreib ich mal kurz wer wir sind.

wir sind drei freundinnen, claudia, karin und ich, die versuchen wollten im tierschutz zu helfen. wir wollen keine hunde nach österreich karren und uns daran berreichern. ich hatte schon mehrere pflgehunde, die alle sehr gut vermittelt wurden, aus denen ich keinerlei gewinn gemacht habe. ich bin mit 500euro im minus, wenn ich mich bereichern wollte, dann hätte ich pro hund 250euro festgelegt und hätte alex nicht zugestanden, dass ihre kosten gedeckt werden. ich hab ihr geschrieben, dass sie die schuge von mir aus behalten kann. nein, wir sind kein eingetragener verein, aber alle bisherigen kosten können gerne überprüft werden. es ist kein "rest" geblieben.

wenn es weitere fragen gibt, werd ich versuchen diese zu beantworten.

Ich will nicht telefonieren, wir wollen hier Antworten haben damit es alle lesen können!!!
Und wenn ja könnt ihr es nachweisen???

also mal vorweg, das sind sachen die hier ja wohl niemanden was angehn.
wo wer wann was versteuert ist jedemans eigene sache.

und nochwas, dieser wurf ist mit sicherheit keine angemeldeter zuchtwurf und damit unter hobbyzucht zu werten, und daher nicht steuerpflichtig.
würd mich da mal am finanzamt erkundigen.

so und nun zu der ganzen sache,
zum einen wird um hilfe gerufen, das eine hündin einfach nicht mehr in die gemeinschaft *passt*. ist legitim, und kann immer mal passieren.
bloß sich dann übers internet derart mit sdchmutz zu bewerfen, ist alles andre als ok. wder für die eine als auch für die andre partei.

keiner macht mit derarigem verhalten etwas gutes für den tierschutz.
in zeiten wie diesen ist es sowieso schon schwer einen hund ohne probleme mit der umwelt zu halten (hetzkampagnen gibts ja zur genüge), und da wird
dann auch noch öffentlich geflegelt was das zeug hällt.
leute ich versteh manchenzorn, aber diese art ist die grundfalscheste derartige probleme auszutragen.
schlecht für den hund schlecht für die babys schlecht für den pflegeplatz und auch schlecht für den tierschutz.

Doch ist schon wichtig, denn - ein Kofferraum voller Hunde bringt ne Menge Kohle......
Und wieviele "Orgas" gibt es die privat und unversteuert ganz gut leben davon.....
Denn - eine Fahrt nach Ungarn kostet nicht 900Euro........die gibt es billiger und alles was darüber ist, ist Bereicherung und das ist KEIN TIERSCHUTZ!!!!

Da geb ich dir recht aber das ist auch für einen Verein kein Tierschutz!

Du bekommt von mir keine Anworten.
Sowas muss ich mir echt nicht unterstellen lassen, aber mach nur weiter mit deinen Vermutungen.
Ich kann daran nichts ändern, außer dich ab jetzt zu ignorieren.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben