S
Sheera
Guest
Ich zitier mich mal selber.....Wo versteuerst du die???? Ist das noch offiziell????
Wie heißt euer Verein, wo ist er eingetragen????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitier mich mal selber.....Wo versteuerst du die???? Ist das noch offiziell????
MissBebe hat den Hund nun wieder.
Vermutlich wird Lucy dann überfahren oder vom Jäger erschossen.
150 Euro pro Welpe sind happig?
Wenn ihr meint....
Es lebe der Tierschutz!
Und ich glaube mittlerweile warten hier alle auf Anwort auf die Frage die ich stellte!!!!Wo versteuerst du die???? Ist das noch offiziell????
Und ich glaube mittlerweile warten hier alle auf Anwort auf die Frage die ich stellte!!!!
mit hilfe der polizei (!) konnte lucy jetzt wieder zurückgeholt werden. sie dürfte gleichermaßen schockiert sein wie wir...
Und wenn ja könnt ihr es nachweisen???Wo versteuerst du die???? Ist das noch offiziell????
Doch ist schon wichtig, denn - ein Kofferraum voller Hunde bringt ne Menge Kohle......Im Grunde ist es nicht wichtig ob nun Verein oder nicht und ob und was jemand tierschutzschutzmäßig schon geleistet wurde, aber in meinen Augen ist das was mit diese Hündin jetzt augeführt wird eine riesen Schweinerei!
Aber ich glaube jeder der im Tierschutz tätig ist muss mal so auf die Nase fallen um dann in Zukunft mit anderen Augen durch die Welt zu gehen!!
Ich will nicht telefonieren, wir wollen hier Antworten haben damit es alle lesen können!!!
Und wenn ja könnt ihr es nachweisen???
Doch ist schon wichtig, denn - ein Kofferraum voller Hunde bringt ne Menge Kohle......
Und wieviele "Orgas" gibt es die privat und unversteuert ganz gut leben davon.....
Denn - eine Fahrt nach Ungarn kostet nicht 900Euro........die gibt es billiger und alles was darüber ist, ist Bereicherung und das ist KEIN TIERSCHUTZ!!!!