Lucy haben wir jetzt eingefangen, sie lief wiedermal frei auf der Straße herum.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lucy haben wir jetzt eingefangen, sie lief wiedermal frei auf der Straße herum.
Ich habe von dir mehrmals schriftlich, dass der Hund weg muss, jetzt ist er weg.
Ich habe von dir mehrmals schriftlich, dass der Hund weg muss, jetzt ist er weg.
unter solchen umständen bin ich echt froh, daß ich mir niemals was persönlich mit dem sog. tierschutz angefangen habe.... wie friedlich leben mein hund und ich zusammen.
und brauchen uns auch nicht eine schlammschlacht übers internet liefern.....![]()
![]()
![]()
![]()
dem kann ich nur zustimmen ..........
Sagts amal was geht denn da ab???????????????
Seids ihr WAHNSINNIG!!!!!
DAS nennt ihr Tierschutz?????????????????
Cerberaxa warum holst du Hunde aus Ungarn wenn du sie nicht mal unterbringen kannst, bzw. einen Fixplatz hast für sie???????????????????
Bei uns sitzen genug arme Teufel in den Tierheimen die verzweifelt einen Platz suchen!!!!!!!
Und dann noch soviel Schutzgebühr????????????
Naj wenn ich nachrechne so ein Kofferraum voller armen Hunde bringt ja ganz schön Kohle, oder????
Wo versteuerst du die???? Ist das noch offiziell????
Wie heißt euer Verein, wo ist er eingetragen????
Ich bitte um Antworten!!!!!
na das würd ich auch gerne mal wissen, diese gebühr ist ja echt happig!!
und dann noch den hund einfach so wieder holen?
interessante methoden...
hab mir jetzt die threads durchgelesen, da gehts ja echt nimmer um die hunde!!![]()
Sagts amal was geht denn da ab???????????????
Seids ihr WAHNSINNIG!!!!!
DAS nennt ihr Tierschutz?????????????????
Cerberaxa warum holst du Hunde aus Ungarn wenn du sie nicht mal unterbringen kannst, bzw. einen Fixplatz hast für sie???????????????????
Bei uns sitzen genug arme Teufel in den Tierheimen die verzweifelt einen Platz suchen!!!!!!!
Und dann noch soviel Schutzgebühr????????????
Naj wenn ich nachrechne so ein Kofferraum voller armen Hunde bringt ja ganz schön Kohle, oder????
Wo versteuerst du die???? Ist das noch offiziell????
Wie heißt euer Verein, wo ist er eingetragen????
Ich bitte um Antworten!!!!!
sie nennen sich "private tierhilfe ungarn", sind vermutlich 4 studentInnen und bringen die hunde angeblich aus einer tötungsstation... wer sagt da schon nein??
wenn 6 welpen und eine ausgehungerte mutter einen pflegeplatz suchen...
nun ja, kümmern tun sie sich um absolut nichts was die tiere angeht, aber die beiträge oberhalb sprechen für sich...
Nö da gehts nur mehr ums Geld scheinbar, bitte wo ist hier der Sinn von Tierschutz???????ß