hilfe, wir wissen nicht mehr was wir tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wart Zuhause und habt nicht aufgemacht?
Ihr habt zugeschaut wie Lucy abgeholt wird?
Welpen wollt ihr keine rausgeben, nichteinmal gegen Geld?
Mir fehlen die Worte....

bitte wer hat zugeschaut? wir sitzen alle im wohnzimmer. aber egal, meine freundin ist schon unterwegs zur polizei.

Ich habe von dir mehrmals schriftlich, dass der Hund weg muss, jetzt ist er weg.

was heisst der hund ist jetzt weg!? was habt ihr für methoden? dass ist ja nima normal was ihr aufführt...!!!

der hund sollte vermittelt und nicht von euch entwendet werden!

des weiteren besteht langsam aber sicher der verdacht des BETRUGES, da ihr vermutlich die hündin jedesmal deckenlasst und dann für die welpen abkassieren wollt, und die hündin dann anschließend wegbringt von ihrem pflegeplatz... nur so nebenbei.

hausfriedensbruch ist ebenfalls ein gerichtlich verfolgbares delikt...
just for info

Ich habe von dir mehrmals schriftlich, dass der Hund weg muss, jetzt ist er weg.

4 Leute, die sich als verein ausgeben, absolut nirgend wo eingetragen sind mit ihrem verein, 6 welpen mit einer hündin bei mcdonalds übergeben, großartig nochwas von einer schutzgebühr labern, die immerhin nicht wenig ist mit 900 euro... immer bedauern sich um plätze zu kümmern, in den vergangenen 6 wochen nichts diesbezüglich zustande gebracht haben, sich um nichts kümmern, das einzige thema immer nur das geld ist, erlauben sich am ende noch mein grundstück zu betreten, und die mutterhündin mitzunehmen...
das geht zu weit.

unter solchen umständen bin ich echt froh, daß ich mir niemals was persönlich mit dem sog. tierschutz angefangen habe.... wie friedlich leben mein hund und ich zusammen.

und brauchen uns auch nicht eine schlammschlacht übers internet liefern..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sagts amal was geht denn da ab???????????????

Seids ihr WAHNSINNIG!!!!!

DAS nennt ihr Tierschutz?????????????????

Cerberaxa warum holst du Hunde aus Ungarn wenn du sie nicht mal unterbringen kannst, bzw. einen Fixplatz hast für sie???????????????????

Bei uns sitzen genug arme Teufel in den Tierheimen die verzweifelt einen Platz suchen!!!!!!!

Und dann noch soviel Schutzgebühr????????????
Naj wenn ich nachrechne so ein Kofferraum voller armen Hunde bringt ja ganz schön Kohle, oder????
Wo versteuerst du die???? Ist das noch offiziell????
Wie heißt euer Verein, wo ist er eingetragen????

Ich bitte um Antworten!!!!!

Cerberaxa warum holst du Hunde aus Ungarn wenn du sie nicht mal unterbringen kannst, bzw. einen Fixplatz hast für sie???????????????????

Bei uns sitzen genug arme Teufel in den Tierheimen die verzweifelt einen Platz suchen!!!!!!!

Naj wenn ich nachrechne so ein Kofferraum voller armen Hunde bringt ja ganz schön Kohle, oder????

na das würd ich auch gerne mal wissen, diese gebühr ist ja echt happig!!

und dann noch den hund einfach so wieder holen?
interessante methoden...

hab mir jetzt die threads durchgelesen, da gehts ja echt nimmer um die hunde!! :mad:

na das würd ich auch gerne mal wissen, diese gebühr ist ja echt happig!!

und dann noch den hund einfach so wieder holen?
interessante methoden...

hab mir jetzt die threads durchgelesen, da gehts ja echt nimmer um die hunde!! :mad:

Nö da gehts nur mehr ums Geld scheinbar, bitte wo ist hier der Sinn von Tierschutz???????ß

sie nennen sich "private tierhilfe ungarn", sind vermutlich 4 studentInnen und bringen die hunde angeblich aus einer tötungsstation... wer sagt da schon nein??
wenn 6 welpen und eine ausgehungerte mutter einen pflegeplatz suchen...
nun ja, kümmern tun sie sich um absolut nichts was die tiere angeht, aber die beiträge oberhalb sprechen für sich...

sie nennen sich "private tierhilfe ungarn", sind vermutlich 4 studentInnen und bringen die hunde angeblich aus einer tötungsstation... wer sagt da schon nein??
wenn 6 welpen und eine ausgehungerte mutter einen pflegeplatz suchen...
nun ja, kümmern tun sie sich um absolut nichts was die tiere angeht, aber die beiträge oberhalb sprechen für sich...

Mhm wenn man alles so liest schon

MissBebe hat den Hund nun wieder.
Vermutlich wird Lucy dann überfahren oder vom Jäger erschossen.

150 Euro pro Welpe sind happig?
Wenn ihr meint....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben