hilfe, wir wissen nicht mehr was wir tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal rein intellektuell hast du so gar nichts zu bieten oder...?

Und das mit 31 Jahren... Traurig....

Bleib in deiner Höhle aus der du gekommen bist...keiner ist hier auf deine geistigen Ergüsse neugierig...

Du stellst dich nur selbst ins "Aus".... Danke für die Bestätigung... ;)

Baba

und deine anschuldigungen sind bessere ergüsse? bring lieber jemand anderen zu ergiessen der hat wahrscheinlich mehr davon.

Anschuldigungen...? Das sind Tatsachen... gute Frau!

Ach so... du bist neidisch... hmm... da könnt ich dir nur einen guten Therapeuten empfehlen... :D :D :p

Simma jetzt bei den "ruf mich an" werbungen nachts bei rtl2

Anscheinend... *lol*

Was hier abgeht ist nicht nur ein "Tierschutz-Krimi" sondern leider Gottes auch ein Tierdrama....:eek: :(

Ich kann nur hoffen, dass bei allen Beteiligten die Vernunft siegt und das die Tiere so bald wie möglich einen super Platz finden und vor allem die Mutterhündin von dem ständigen Hin- und Hergezerre nicht noch mehr traumatisiert ist, nachdem sie ja in Ungarn ja auch nur schlechteste Erfahrungen gemacht hat.

Solche gespräche gehören nicht in ein forum, wo es eigentlich positive beiträge geben sollte.

Ich denke, daß dies viele leute gelesen haben, speziell neue leute und hiermit euch beide ins "out" stellen.:rolleyes:

Ich mach sehr viel tierschutzarbeit privat und im tierheim nur auf einem anderen niveu und bekommen keinen euro dafür.

ich mache es aus liebe und vom ganzen herzen und das zählt im tierschutz.

Sagt mal denk da auch wer an Lucy bei diesen Aktionen was ihr da macht?:mad:
Sie hat es sicher nicht leicht versucht es euch durch ihr Verhalten zu zeigen und dann setzt ihr sie noch so unter Stress? Versucht eine Pflegestelle zu finden wo sie zur Ruhe kommen kann ohne andere Tiere wo sie der Mittelpunkt ist das wäre jetzt das wichtigste für das kleine Mädel!
Lg Toypudel

Versucht eine Pflegestelle zu finden wo sie zur Ruhe kommen kann ohne andere Tiere wo sie der Mittelpunkt ist das wäre jetzt das wichtigste für das kleine Mädel!

Hatten die "Damen" ja... aber die Top Pflegestelle wollte ja net... :p

Also sorry, aber ihr habts ja echt nimmer alle Tassen im Schrank! WEN interessiert denn diese Schlammschlacht hier??? Machts euch das doch in einem stillen Kämmerlein aus...

Wahnsinn... *gleich mal den Mod anschreib*

Hatten die "Damen" ja... aber die Top Pflegestelle wollte ja net... :p

Warum versteh ich jetzt nicht da doch Miss Bebe nach mehreren Beiträgen hier im Wuff offensichtlich mit Lucy schwere Probleme hat und sie selber um Hilfe und Rat bittet.Wäre doch das beste für sie und Lucy wenn es so eine Pflegestelle gibt.
Miss Bebe nur du kannst jetzt Lucy helfen falls sie wieder bei dir ist wenn du sie der neue Pflegestelle übergibst! Denk bitte an Lucy!:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben