hilfe, wir wissen nicht mehr was wir tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal:
geld bleibt uns keines über. von mir aus kann missbebe alles behalten. ersatzpflegestelle haben wir

wir wollten mit ihr in ruhe reden, ich hab sie nochmal gebeten mich anzurufen.sie will nicht. das kann ich leider nur so akzeptieren. ich hab lang gedacht, wir können es in ruhe klären, ich versteh auch nicht, warum sie jetzt mit mir auch nimma reden will. auch gut, ich hoff halt noch immer, dass sich das ganze ausergerichtlich klären lässt...

lg von einer fix und fertigen
lena

Warum versteh ich jetzt nicht da doch Miss Bebe nach mehreren Beiträgen hier im Wuff offensichtlich mit Lucy schwere Probleme hat und sie selber um Hilfe und Rat bittet.Wäre doch das beste für sie und Lucy wenn es so eine Pflegestelle gibt.
Miss Bebe nur du kannst jetzt Lucy helfen falls sie wieder bei dir ist wenn du sie der neue Pflegestelle übergibst! Denk bitte an Lucy!:(

da gehts jetzt nur noch ums eigene ego und die kohle und sonst gar nix mehr, schad für die hunde, die wieder einmal durch die dummheit der menschen auf der strecke bleiben...... :cool: :cool: :cool:

Also die Affen im Zoo benehmen sich besser als ihr. Könnt ihr sowas nicht per PN klären?.
Zum Thema fällt mir nur ein: DIE ARMEN HUNDE!!!!!!!:mad:

Vor wem sollen wir die Tiere schützen ?
Vor denen die sie häuten,quälen,essen oder denen die aus anderen unmoralischen Gründen verschachern ?
Leute es gibt noch viel zu tun :cool:

Wenn man sich als Pflegestelle anbietet ,dann muß ich auch rechnen das was kaputt wird usw.Dieser Hund hatte vielleicht noch nie ein zuhause ,das ist klar das sie nicht weiß wie sie sich im Haus zu verhalten hat.Aber das ist ja die Aufgabe der Pflegestelle ,daß ich ihr zeige wie sie sich zu verhalten hat.Und das weiß man vorher also ich finde das dir das Geld nicht zusteht .sondern denen die dann die arme Hündin kastrieren lassen usw. Zerkratze Türen usw. ist blöd aber damit muß man rechnen ,und bitte vorher überlegen ob man die Zeit hat sich mit dem Hund auch beschäftigen zukönnen. Nicht in nachhinein schreiben was alles kaputt ist ,das ist dein Problem

Zuletzt bearbeitet:
@Miss Bebe
Bitte heb ab vom Telefon bei mir! ich hab dir 2 Sms geschickt, ich versteck meine Nummer nicht.....

Schau, vielleicht kannst mit mir besser reden, ich bin ja doch eigentlich unbeteiligt und neutral in dieser Sache......

Ich möchte ja nur versuchen zwischen euch zu vermitteln......

Und ihr anderen alle seid bitte so nett und hört auf damit auf allen herumzuhacken, BITTE!!!

Es war keiner dabei von euch.....ich auch nicht aber ich versuche wenigstens zw den Parteien zu vermitteln.....

Mit Anklagen ist keinem geholfen!!!

BITTE HÖRT AUF!!! BITTE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben