Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Mei ist der sueeesss!!!!:D

Auch von mir aus: Hut ab und Respekt! Und ein Danke auch an Husky, die dir mit Tipps geholfen hat.:)

Eine wunderschoene Maus ist aus dem kleinen Etwas geworden.:D:D
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Hut ab vor Dir, so jung und Du hast es echt geschafft Du kannst stolz auf Dich sein

Auch ich sag Danke an Husky die immer wieder Fragen beantwortet hat und super Tips gegeben hat
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Danke sehr und danke auch an die vielen netten Tipps.

was das beißen angeht... nun jaa. ich versuchs inzwischen mit "aus" und wegstoßen aber das artet dann aus in ein "Aus!" rufen meinerseits und ein zurückknurren und neuerlich angreifen seinerseits.. dann ignoriere ich ihn einfach bis er mit den sachen spielt die ich ihm gebe oder bis es ihm zu blöd wird xD
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Ein süßer Zwucki!:) Respekt vor der Leistung!:) Drücke die Daumen für den TA, dass die Impfung nicht zu dolle weh tut!:eek:
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Du hast das wirklich TOLL gemacht, und Tschaki sieht wirklich super aus;)

lg Olivia
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Danke sehr und danke auch an die vielen netten Tipps.

was das beißen angeht... nun jaa. ich versuchs inzwischen mit "aus" und wegstoßen aber das artet dann aus in ein "Aus!" rufen meinerseits und ein zurückknurren und neuerlich angreifen seinerseits.. dann ignoriere ich ihn einfach bis er mit den sachen spielt die ich ihm gebe oder bis es ihm zu blöd wird xD
Damit animierst du ihn auch mehr zum Spielen. ;)
Hunde lieben es im Spiel zu rempeln. :p:D:D

Aber du hast eh schon eine andere Methode gefunden, wie er damit aufhört.
Kann mich den anderen nur anschließen und gratuliere dir zu deinem Durchhaltevermögen. :):):)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und ich muss auch sagen, dass du das echt toll gemacht hast! Und der Kleine sieht richtig süß und knuffig aus! ^^
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Dankeschön nochmals ^^

Ahm.. kennt vielleicht einer von euch die Welpenschule in Sterbersdorf? Wie ist die so? Das würde sich nämlich zeitlich ausgehen... hat vll jemand die Telefonnummer oder so?
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

gott ist der süüüüss!

Wie schnell doch die zeit vergeht!
Das erste bild das du reingstellt hast da war er noch so klein und unbeholfen jetzt ist er etwas grösser und sieht nicht nur total putzig sondern auch suuuuper frech aus!

Ich muss mich meinen vorschreibern anschliessen!
Das hast du sehr sehr gut gemacht!!!

Freu mich auf mehr bilder vom tschaki!!!!

Toitoitoi weiterhin;

alles liebe steffi & der freche jo
ey
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Dankeschön nochmals ^^

Ahm.. kennt vielleicht einer von euch die Welpenschule in Sterbersdorf? Wie ist die so? Das würde sich nämlich zeitlich ausgehen... hat vll jemand die Telefonnummer oder so?

Welche Welpenschule ??



aah hab den süßen heute gsehn soo herzig :D :D
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

die frau meines onkels meinte am sonntag gäbe es in sterbersdorf eine welpenschule oO naja werd sie mal fragen ob sie mir die nummer besorgen kann.

war nett dich kennenzulernen^^ wenn du auch da in der umgebung wohnst werden wir uns bestimmt mal öfter begegnen x)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Ich kann mir schon vorstellen welche schule die meinen die werden die Strebersdorfer meinen und ich muss dir sagen von der bin ich alles andre als begeistert war selber dortn ;)

und viele die ich kenn finden die auch net grad prickelnd gibt sogar ein Thread drüber kann in dir dann raussuchen :)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Super hübsch der kleine Tschaki.....ich kanns nur nochmal wiederholen was so viele vor mir schon geschrieben haben:

Hutab und Respekt wie du das durchgezogen hast, alle achtung!!! ;)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

RESPEKT!!!
Zuerst einmal, dass du dich traust nach 8 Tagen einen Welpen dir anzunehmen, wobei ich sagen muss dass die ehemalige "Besitzerin" hier Schuld wäre...ich meine, wie kann man einen Hund nach nur 1Woche hergeben?! Und weiters sehr gut gemacht, dass du allen Widersprüchen widerstanden bist und dich nicht unterkriegen hast lassen.
Ein ganz Süßer dein Wuffi :)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Was genau spricht gegen Pedigree? oO

edit: kA, jedenfalls trau ich mich das nicht, weil ich mich nicht so wirklich auskenn was er jetzt wirklich braucht, das selbst zuzubereiten wäre... keine so gute idee ^^ ich halte mich daher strikt an das was der tierarzt sagt und es klappt eigentlich ganz gut oO

Pedigree ist sicher nicht das "beste" Futter, aber es gibt schlimmeres ;-)
Wir haben es sehr lange gefüttert (das Trofu) und unsere Hunde hatten keine Probleme. Zur Zeit füttern wir Eaglepack.
Ich würde mich auch daran halten, was dir dein Tierarzt rät.
Würde allerdings in Zukunft auf hochwertigeres Futter zurückgreifen (Eukanuba, Eagle Pack, Meradog, Rinti....).
 
Oben