Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo allerseits!
Bin derweil etwas gestresst und komm seltener zum PC, sorry.
Tschaki gehts super! er hat schon fast 5 kilo und ist heute 7 wochen alt geworden! leider bin ich noch nicht zum impfen gekommen, aber ich denke das ist halb so wild, das holen wir spätestens nächsten donnerstag nach. er hat sich bereits an sein brust geschirr gewohnt, nur die leine mag er nciht so sehr. stubenrein sind wir auch schon fast ganz, quieken laut wenn wir müssen.. nur nachts hauts nicht so ganz hin. ich versuch ihm grad das beißen abzugewöhnen, weil die milchzähne ziemlich wehtun und ich ganz vernarbt bin x) ich hör einfach auf zu spielen und geh aus dem zimmer wenn er beißt oder am hosenbein rumzerrt. joa.. wenns fragen gibt, nur her damit ^^
fotos gibts übrigens später, wie gesagt ich komm nicht häufig zum pc ._.
..... leider bin ich noch nicht zum impfen gekommen, aber ich denke das ist halb so wild, das holen wir spätestens nächsten donnerstag nach. ....
Geht leider nicht schneller mit dem Impfen. Aber derweil geht er eh nur in den Garten, und wir leben ziemlich am Stadtrand, "Stadt" hat der noch nicht gesehen x)
Oh man O.O ich hab auch schon ein paar nette Narben die bestimmt nicht so schnell verheilen werden xD