Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Eukanuba is bei gott nicht hochwertig

Ich glaube zu diesem Thema wird man nie auf einen grünen Zweig kommen ;)
Jeder Hund ist anders, jeder verträgt was anderes gut oder eben nicht.
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Eukanuba gemacht. Dass es besseres (teureres) gibt, keine frage.
Aber auch ich esse nicht täglich das beste und teuerste Steak.
Und auch meine Hunde bekommen nicht "das beste vom besten".
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

ich freu mich für tschaki :) sooo ein süsser!!

@guitar: ob eukanuba hochwertig ist oder nicht ist KEINE diskussion ;) es ist eine tatsache, dass rübenschnitzel und an die 60% füllstoffe, getreide, mit einem fettanteil, dass jeder mensch augenblicklich massive cholesterinprobleme bekommen würde, KEIN hochwertiges futter ist :D

finde das immer richtig putzig, dass eukanuba als toll geachtet wird, obwohls zu 85% müll ist :) sehr nett ;) da braucht man nicht auf einen grünen zweig kommen
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

ich freu mich für tschaki :) sooo ein süsser!!

@guitar: ob eukanuba hochwertig ist oder nicht ist KEINE diskussion ;) es ist eine tatsache, dass rübenschnitzel und an die 60% füllstoffe, getreide, mit einem fettanteil, dass jeder mensch augenblicklich massive cholesterinprobleme bekommen würde, KEIN hochwertiges futter ist :D

finde das immer richtig putzig, dass eukanuba als toll geachtet wird, obwohls zu 85% müll ist :) sehr nett ;) da braucht man nicht auf einen grünen zweig kommen

Akzeptiere deine Meinung, nur meine ist eine andere ;)
(die Zuckerrüben stehen übrigens an 9. Stelle - beim Lamm u. Reis sowie ohne Konservierungsstoffe).
Nicht jeder Hund verträgt ein Futter mit zu hohem Fleischanteil.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

http://www.oerv-wien-nord.at/

Die Hundeschule kann ich sehr empfehlen!

Übringens, ganz süßer hund, hatte ja schon das Vergnügen ihn kennen zu lernen (du warst bei uns zum Impfen);)



Zufahrt mit dem Auto:

Prager Straße stadtauswärts, an den - links liegenden - Geschäften Möbel Ludwig und Hofer vorbei, unmittelbar danach folgt eine Ampel, die erste nach der Ampel rechts einbiegen (Winkeläckerstraße), dem Straßenverlauf folgen bis in die Sackgasse und etwa 50 Meter VOR der Unterführung rechts in das Gelände des ÖRV Wien Nord einbiegen.

Prager Straße stadteinwärts, nach dem - rechts liegenden - Eurospar kurz VOR der Ampel und vor der Straßenbahnstation links einbiegen (Winkeläckerstraße). Rest, wie oben.

Zufahrt öffentlich:

Schnellbahnstation Jedlersdorf, Station nach vorne verlassen, rechts parallel zur Bahn bis Winkeläckerstraße, links halten, nach etwa 50 Metern links in das Gelände des ÖRV Wien Nord einbiegen.

Straßenbahnstation Winkeläckerstraße (Linie 26), rechts in die Winkeläckerstraße, dem Straßenverlauf folgen bis in die Sackgasse und etwa 50 Meter VOR der Unterführung rechts in das Gelände des ÖRV Wien Nord einbiegen.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

http://www.oerv-wien-nord.at/

Die Hundeschule kann ich sehr empfehlen!

Übringens, ganz süßer hund, hatte ja schon das Vergnügen ihn kennen zu lernen (du warst bei uns zum Impfen);)



Zufahrt mit dem Auto:

Prager Straße stadtauswärts, an den - links liegenden - Geschäften Möbel Ludwig und Hofer vorbei, unmittelbar danach folgt eine Ampel, die erste nach der Ampel rechts einbiegen (Winkeläckerstraße), dem Straßenverlauf folgen bis in die Sackgasse und etwa 50 Meter VOR der Unterführung rechts in das Gelände des ÖRV Wien Nord einbiegen.

Prager Straße stadteinwärts, nach dem - rechts liegenden - Eurospar kurz VOR der Ampel und vor der Straßenbahnstation links einbiegen (Winkeläckerstraße). Rest, wie oben.

Zufahrt öffentlich:

Schnellbahnstation Jedlersdorf, Station nach vorne verlassen, rechts parallel zur Bahn bis Winkeläckerstraße, links halten, nach etwa 50 Metern links in das Gelände des ÖRV Wien Nord einbiegen.

Straßenbahnstation Winkeläckerstraße (Linie 26), rechts in die Winkeläckerstraße, dem Straßenverlauf folgen bis in die Sackgasse und etwa 50 Meter VOR der Unterführung rechts in das Gelände des ÖRV Wien Nord einbiegen.

super danke ^^

ich glaub für die welpenausbildung brauchi ch mir das gar nicht ansehen, samstags muss ich arbeiten ._.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Akzeptiere deine Meinung, nur meine ist eine andere ;)
(die Zuckerrüben stehen übrigens an 9. Stelle - beim Lamm u. Reis sowie ohne Konservierungsstoffe).
Nicht jeder Hund verträgt ein Futter mit zu hohem Fleischanteil.

mal abgesehen davon, dass es keine meinung ist - sondern eine fehlinformation - gut. :)
jeder kann das füttern was er will. aber gegen die aussage "eukanuba ist hochwertig" muss ich mich einfach wehement wehren ;)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch zum Hundekind und Hochachtung für die Ausdauer und Hundeliebe :p

mein Max hatte mich i.d.ersten Woche (er war damals 11 Wo alt) auch zum Fressen / Beissen gern.

aus Rache hab ich bei der nächstbesten Gelegenheit zurückgebissen.

Hundekind hat ziemlich belämmert dreingeschaut und war von da an ein ganz zärtlicher :rolleyes:
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch zum Hundekind und Hochachtung für die Ausdauer und Hundeliebe :p

mein Max hatte mich i.d.ersten Woche (er war damals 11 Wo alt) auch zum Fressen / Beissen gern.

aus Rache hab ich bei der nächstbesten Gelegenheit zurückgebissen.

Hundekind hat ziemlich belämmert dreingeschaut und war von da an ein ganz zärtlicher :rolleyes:

lol ja, hab ich letztens auch ausprobiert.. der schockeffekt war toll x) ist jetzt nicht mehr so wild mit dem beißen, er probierts halt spielerisch immer wieder. wir waren heute wieder beim albrecht, neues geschirr, halsband für marke und leine holen (alles lila *.*) da hat er mit der verkäuferin gespielt (eine ganz liebe frau), und ist ziemlich wild geworden ._.
sein fell am kopf ist jetzt schon ziemlich braun- grau/weiß; die langen haare fallen immer mehr aus und werden immer kürzer; die ohren wachsen natürlich (wir haben jetzt kippohren) und die pfoten sind inzwischen auch riesig o°)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Super !!!

Meinen Respekt hast Du.
Ohne jede Erfahrung einen 8 Tage alten Welpen
hoch zu päppeln, dazu mit so viel Erfolg.
Wahnsinn.

Der kleine Schakki ist wohl aus dem gröbsten raus, dank Dir !!!

Hattest dazu noch so viele Anfeindungen...
Hast es allen gezeigt.

Mach weiter so !!! :)

Donna06
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

sein fell am kopf ist jetzt schon ziemlich braun- grau/weiß; die langen haare fallen immer mehr aus und werden immer kürzer; die ohren wachsen natürlich (wir haben jetzt kippohren) und die pfoten sind inzwischen auch riesig o°)


...das traust dich sagen ohne Fotos zu präsentieren? :D
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

...das traust dich sagen ohne Fotos zu präsentieren? :D

Ja ich kann unter Umständen sehr unverschämt werden ;P

Wir sind schon täglich fast ne Stunde unterwegs... und wenn wir zu Hause sind immer noch voller Energie x) Will ihn nicht überanstrengen und ich glaub eine Stunde am Tag ist nicht grad wenig für einen 9 Wochen alten.. aber zu Hause dreht er dann erst richtig durch :D
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

neuigkeiten..

ich hab ihn genommen, ihn groß gezogen, in ihm meine große liebe gefunden und muss ihn jetzt hergeben. wenn ihr mir noch einmal bei der vermittlung helfen könntet wäre das super.
herzlichen dank für all die lieben und hilfreichen ratschläge, ihr wart zum teil meine rettung, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

mein vater möchte ihn nicht in der wohnung haben. und ich kann ich nicht in 25 m² (mein zimmer + balkon) leben lassen, auchw enn wir die meiste zeit draußen wären.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

nich auf einmal... das geht jetzt schon 8 wochen so. er meinte am anfang gleich ich soll ihn am balkon lassen, ich konnte die situation kontrollieren mit "bist du jetzt ganz verrückt geworden?" aber inzwischen lässt er nicht mehr diskutieren mit sich. tschaki ist eh in meinem zimmer solange mein vater zuhause ist, aber allmählich wird er zu groß dafür.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

nich auf einmal... das geht jetzt schon 8 wochen so. er meinte am anfang gleich ich soll ihn am balkon lassen, ich konnte die situation kontrollieren mit "bist du jetzt ganz verrückt geworden?" aber inzwischen lässt er nicht mehr diskutieren mit sich. tschaki ist eh in meinem zimmer solange mein vater zuhause ist, aber allmählich wird er zu groß dafür.

Ach geh, das tut mir sehr leid für euch, umstimmen wird auch nichts bringen. Ist wohl besser er findet einen schönen Platz.
Mach ein paar Fotos und stell ihn ein. Ich drück dich.:(
 
Oben