AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt
Dein Vater würd also erlauben, dass Du den Hund behältst, solange er sich während Deiner Abwesenheit nur in Deinem Zimmer aufhält? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Denn dann sähe ich kein Problem - wenn Du weg bist, wird der Hund sich ohnehin irgendwo hinlegen und dösend auf Deine Rückkehr warten, und dafür sind 25m² doch völlig ausreichend.. noch dazu wo Du weiter oben irgendwo geschrieben hast, dass Du ohnehin soviel mit ihm unterwegs wärst.
Wenn ich das jetzt nur falsch aufgefasst habe, dann sorry..
ich hab bald meine matura und danach viel zeit, für die paar stunden die ich jeden zweiten tag in der uni wäre hätt ich ihn schon zuhause lassen können, wenn er in der wohnung rumlaufen dürfte und nicht in 25m² leben müsste. abgesehen davon, dass ich noch höchstens 1- 2 jahre bei meinen eltern bleiben werde.
Dein Vater würd also erlauben, dass Du den Hund behältst, solange er sich während Deiner Abwesenheit nur in Deinem Zimmer aufhält? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Denn dann sähe ich kein Problem - wenn Du weg bist, wird der Hund sich ohnehin irgendwo hinlegen und dösend auf Deine Rückkehr warten, und dafür sind 25m² doch völlig ausreichend.. noch dazu wo Du weiter oben irgendwo geschrieben hast, dass Du ohnehin soviel mit ihm unterwegs wärst.
Wenn ich das jetzt nur falsch aufgefasst habe, dann sorry..