Hilfe mit Katzenkindern!

Tina, kannst du mir deine Telefonnummer schicken, dann bastel ich ein Flugblatt und schick das an meine Kollegen in Tirol. Wir haben mehrere Dienststellen dort und es kommen täglich viele Leute vorbei, da wird sich doch wer finden lassen für die Kätzchen.

Hab dir meine Nr. geschickt, das wär super wenn du das für mich bzw. die Zwergerl machen würdest! *freu*

Nochmal:
Ich habe niemals gesagt dass ich die kleinen nicht vermitteln möchte, ich rechne nur damit dass das nicht von heute auf morgen geht, also wäre
es unverantwortlich wenn ich für so einen Fall nicht gerüstet wäre.
Mal abgesehen davon dass die kleinen weder geimpft nocht entwurmt
sind und ich sie so nicht abgeben möchte.

oben hat dir doch jemand angeboten, sie aufzunehmen im TH Klosterneuburg (od. Korneuburg?);)warum gibst du sie dort nicht hin???:confused:

Ja dann ist's m.E.besser,wenn die Babys zB einer Ka-Schu-Orga so schnell wie möglich übergeben werden.

Die Orga hat mich gebeten die Kleinen in Pflege zu nehmen da ihre Pflegeplätze alle besetzt sind. Sie wissen jedoch bescheid und helfen
bei der Vermittlung und sobald ein Pflegeplatz frei wird, melden sie sich.

oben hat dir doch jemand angeboten, sie aufzunehmen im TH Klosterneuburg (od. Korneuburg?);)warum gibst du sie dort nicht hin???:confused:
Wegen zwei kleinen Katzen von Tirol nach Klosterneuburg zu fahren, finde ich dann auch etwas übertrieben (außer es wäre jetzt der Überdrüber-Fixplatz vorhanden :D).

Bin nach Hause gekommen und die kleinen lagen noch immer (oder schon wieder? :confused:) in der Box. Ich kann schwer sagen ob sie draußen waren, angestellt habens jedenfalls nichts, aber das muss ja nichts heißen. :o

Kurze Frage, was ist jetzt noch unklar? Gataskilaki? Möchte gerne alle Unklarheiten bereinigen.

Ach weisste Tina,es geht schlicht und einfach darum,dass solange die Kleinen bei dir bis zur Vermittlung/Übergabe sind,sie babykatzengerecht umsorgt,versorgt und gehegt werden,wie das geschieht,wurde ja schon in etlichen Beiträgen von den Fories beschrieben.Solange das nicht gewährleistet werden kann,ists leider eine Katastrophe.
Es muss ja nicht alles auf's I-Tüpfelchen genau hinhauen,aber dass sie wenigstens 3x am Tag gefüttert und sich ordentlich und frei in einem Zimmer entfalten können,Tina,das ist doch nicht zuviel verlangt,das steht den kl.Zwergen zu,sie brauchen es doch,was glaubst wie die sich zum Nachteil entwickeln können,irgendwo auf kl.Raum eingepfercht zu sein und am Abend erst kommt ihnen die entspr.Pflege zu,dann noch nicht mal frei,weil die Hundis ja auch nicht katzentauglich sind.
Mensch Tina...,so kenn ich dich gar nicht,das stimmt mich einfach traurig.
I hoits nimma aus und jetzt hoit i die Bappn dazu.

Es muss ja nicht alles auf's I-Tüpfelchen genau hinhauen,aber dass sie wenigstens 3x am Tag gefüttert und sich ordentlich und frei in einem Zimmer entfalten können,Tina,das ist doch nicht zuviel verlangt,das steht den kl.Zwergen zu,sie brauchen es doch,was glaubst wie die sich zum Nachteil entwickeln können,irgendwo auf kl.Raum eingepfercht zu sein und am Abend erst kommt ihnen die entspr.Pflege zu,dann noch nicht mal frei,weil die Hundis ja auch nicht katzentauglich sind.
Mensch Tina...,so kenn ich dich gar nicht,das stimmt mich einfach traurig.
I hoits nimma aus und jetzt hoit i die Bappn dazu.

Ich denke ich hab mich da wirklich total unklar ausgedrückt. :eek:

Die Kitten sind nicht den ganzen Tag in der Box eingesperrt, sondern ich habe ihnen die Box als Rückzugsmöglichkeit gegeben. Wenn die Hunde im selben Raum sind, hab ich die Box zugemacht, aus Sicherheitsgründen. Zum Glück haben die beiden Dumpfbacken noch nicht mal bemerkt dass 2 Katzen da sind. :rolleyes:

Ansonsten hätten sie ja jederzeit rauß können, sind sie aber nicht. War gestern den ganzen Nachmittag zu Hause und die beiden haben durchgehend in der Box geschlafen. Dann waren wir weg und als wir zurückgekommen sind, habens immernoch geschlafen.

Ich habe auch niemals gesagt dass ich die Kleinen nicht umsorgen kann, ich habe nur das Problem dass ich sie mittags nicht füttern kann. Daher habe ich mir überlegt ob ich ihnen 2 Futternäpfe hinstellen soll. :o

Als ich nach Hause gekommen bin waren die beiden noch immer in der Box, oder schon wieder. :( Die Stand im Wohnzimmer auf der Couch sodass sie gleich ins kuschelige können wenn sie raußkommen. Jetzt hab ich sie ins Bad übersiedelt, wenn sie Hunde auch da sind, ist das einfach am sichersten. War grad ganz stolz weil die beiden schon aus der Box gekommen sind. *freu* :D Hab ihnen außerdem beim Fressnapf ein paar Sachen gekauft, den Kratzbaum von meiner großen hab ich auch noch in meiner alten Wohnung, den hol ich heut noch.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich Wäsche wasche.... :o

Kannst du mir von beiden evt. Fotos schicken plus kurze Beschreibung?

Ein guter Freund von mir hatte eigentlich immer Katzen und würd auch gern wieder eine haben, nachdem seine letzte vor einigen Jahren vergiftet wurde.

Er hat ein Haus mit Garten und superviel Zeit - wohnt ländlich also katzengerecht.

Kannst du mir von beiden evt. Fotos schicken plus kurze Beschreibung?

Ein guter Freund von mir hatte eigentlich immer Katzen und würd auch gern wieder eine haben, nachdem seine letzte vor einigen Jahren vergiftet wurde.

Er hat ein Haus mit Garten und superviel Zeit - wohnt ländlich also katzengerecht.

Das wäre super! *freu* Kann ich dir das Bild auch per mms schicken? Dann müsstest nicht bis am Abend warten. :o

1 Kitten ist übrigens bereits vermittelt. *freu* :D

Hab das jetzt so gedeichselt dass entweder ich oder mein Mann heute Mittag heim fahren werden, je nachdem bei wem es sich ausgeht.

Die beiden Babies verstecken sich immer hinter der Waschmaschine. :(

War gerade bei den Katzenkindern, es geht ihnen gut, sie sitzen nach wie vor hinter der Waschmaschine. Gegessen habens nur ganz minimal. :(

So, gestern abend haben die Kleinen enorme Fortschritte gemacht! *freu*

Auch mit den Hunden haben sie Bekanntschaft gemacht. :D

Sag,wie siehts jetzt aus und magst nicht alle Katzen auf einen einzigen guten Platz geben,damit sie alle zusammbleiben können.
Trennung ist doch eigentl.immer was unzumutbares und sie leiden auch sehr unter Trennungschmerz.

Oben