Hilfe mit Katzenkindern!

schau mal in den anderen thread zum thema kippschutz, da sind ziemlich viel tipps. alternativ kannst du drahtgitter (zb für hasenställe) nehmen. ich hab das in meiner ferienwohnung einfach an den holzrahmen getuckert. das ist ziemlich günstig (5 meter ca 20-30 euro) und sicher, allerdings sieht es ein wenig nach katzenknast aus :D die löcher von den tuckerklammern sind aber winzig und wenn man es demonietert sieht man fast nichts. grosser nachteil ist leider dass es hineinregnen kann.

lg daniela

schau mal in den anderen thread zum thema kippschutz, da sind ziemlich viel tipps. alternativ kannst du drahtgitter (zb für hasenställe) nehmen. ich hab das in meiner ferienwohnung einfach an den holzrahmen getuckert. das ist ziemlich günstig (5 meter ca 20-30 euro) und sicher, allerdings sieht es ein wenig nach katzenknast aus :D die löcher von den tuckerklammern sind aber winzig und wenn man es demonietert sieht man fast nichts. grosser nachteil ist leider dass es hineinregnen kann.

lg daniela

Wies ausschaut ist mir eigentlich wurscht. Möchte nur nicht viel Geld ausgeben und weiß Gott was mit dem Fenster anstellen da ich ja immer damit rechnet die Kleinen in nächster Zeit zu vermitteln. :o

Wieso kannst du das nicht kontrollieren - schreib einfach im Schutzvertrag rein - Kastrationsbestätigung ausgehändigt und dann gib ihr noch eine Kastrationsbestätigung mit, diese muss dann von einem TA bei der Kastration ausgefüllt werden und diese an dich schicken.

Hab gerade ein solches Formular von euch "gestohlen" wenn das ok ist? :o

Heute waren wieder Interessenten da, die scheinen wirklich toll zu sein. :DMorgen werde ich ihnen die beiden Zwetschgerl bringen. Ich hoffe dass es die Richtigen sind, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Oben